Artikel-Archiv vom 29. Dezember 2014

Da hatte es aber jemand eilig, noch in diesem Jahr auf die Welt zu kommen! Gerade noch rechtzeitig, am 27. Dezember, kam der zweite Sohn von Alicia Keys, 33, und Swizz Beatz, 36, zur Welt. Wenn auch etwas verspätet, war die Geburt ihres Kindes das größte Geschenk zur Weihnachtszeit. Und auch Bruder Egypt Daoud, 4, war überglücklich, seinen Bruder endlich in den Armen halten zu dürfen.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Dies scheint bei WM-Sieger Kevin Großkreutz, 26, voll zuzutreffen, denn auf dem Spielfeld läuft es für den Profi-Kicker momentan nicht besonders gut. Umso besser geht es ihm dafür privat, denn Kevin ist seit Oktober frisch verliebt und verbrachte jetzt seinen ersten gemeinsamen Liebesurlaub mit Freundin Caro.

Miley Cyrus, 22, hat wieder einen Freund! Seit einigen Monaten datet die Sängerin, die zuvor vier Jahre mit Liam Hemsworth, 24, zusammen war, Patrick Schwarzenegger, 21. Das Model ist der Sohn von Kaliforniens Ex-Gouverneur und "Terminator" Arnold Schwarzenegger, 67, und der Kennedy-Nachfahrin Maria Shriver, 59. Bislang durfte der skandalumwitterte Popstar die adretten Eltern ihres neuen Schatzis nicht kennenlernen, doch das hat sich jetzt überraschend geändert.

Schock an Weihnachten! An den Feiertagen wurde bekannt, dass Sängerin Adele Adkins, 26, und ihr Freund Simon Konecki, 40, sich getrennt haben sollen. Doch jetzt dementiert die blonde Sängerin selbst das unschöne Gerücht mit einer süßen Twitter-Nachricht. Ist mit dem Vater ihres Söhnchens Angelo, 2, wirklich alles in Butter?

Baby an Bord: Auch Justin Timberlake, 33, und seine schwangere Frau Jessica Biel, 32, verbrachten die Weihnachtsfeiertage bei ihrer Familie. Zu Silvester geht es für das Paar und ihre Eltern mit dem Privatjet in die Ferien nach Las Vegas und dabei wurden sie am Flughafen in Los Angeles auf frischer Tat ertappt ...

Exklusiv

Seit der Trennung von seiner Freundin Julia Althoff im Spätsommer ist der frühere Dschungelkönig Peer Kusmagk, 39, Single. Doch er muss nicht alleine ins Neue Jahr feiern. Im Gegenteil. Der Berliner wird Silvester mit über einer Million Menschen anstoßen - und sich damit noch einen großen Traum erfüllen, wie er OK! verraten hat. 

Was ist wirklich zwischen Ex-"Spice Girl" Mel B, 39, und ihrem Mann Stephen Belafonte, 39, vorgefallen? Wenn man der Sängerin glaubt, lautet die Antwort: nichts! Mit einem Instagram-Post dementierte sie jetzt alle schrecklichen Gerüchte, ihr Mann habe sie geschlagen.

DOPPELTE BREAKING NEWS! 1. Zac Efron, 27, hält ganz offiziell und glücklich Händchen mit seiner aktuellen Flamme Sami Miro. 2. Zac Efron hat einen Schnäuzer. Was wir davon halten? Wir wissen es selbst nicht so recht und freuen uns auf eure Meinung.

Kurz vorm Jahresende überrascht Comedian Chris Rock, 49, mit seinem Ehe-Aus. Der Schauspieler und seine Frau Malaak Compton-Rock lassen sich nach 19 Jahren Ehe scheiden, wie sie jetzt bekannt gaben. In einem Statement äußerte sich seine Noch-Frau zu der Trennung und bittet, ihre Privatsphäre zu respektieren.