Artikel von 2015

01.01.2015

Trauer um Schauspieler und Serienstar Edward Herrmann: Der US-Amerikaner, der den meisten in seiner Rolle als  „Richard Gilmore" bekannt sein dürfte, ist am Mittwoch, 31. Dezember, in New York an den Folgen eines Gehirntumors gestorben. Er wurde 71 Jahre alt. 

01.01.2015

Sorry Ladys, ein weiterer heiß begehrter Hollywood-Beau ist vom Markt: Wie jetzt bekannt wurde, soll Joseph Gordon-Levitt, 33, seiner langjährigen Freundin Tasha McCauley das Ja-Wort gegeben haben. Die Zeremonie fand bereits am 20. Dezember im Rahmen der engsten Freunde und Familie statt. Die glückliche Nachricht verbreitete nun das amerikanische „People"-Magazin. 

01.01.2015

Über diese Schlagzeile darf man sich wundern: Jamie Lynn Spears, 23, die kleine Schwester von Popstar Britney Spears, 33, hat laut Informationen des Online-Portals "Tmz" in einem Restaurant einer Imbiss-Kette in Hammound ein Messer gezogen? Wie war es zu diesem Zwischenfall gekommen? 

02.01.2015

Eigentlich dachten wir, Chris Martin und Jennifer Lawrence würden nach einem kurzem Beziehungs-Intermezzo seit Wochen getrennte Wege gehen. Doch immer wieder gibt es Spekulationen über heimliche Treffs der Oscarpreisträgerin und des Coldplay-Frontmanns. Dieses Foto dürfte die Gerüchteküche endgültig zum Überlaufen bringen. Denn die 24-Jährige und der 13 Jahre ältere Sänger wurden von einem Fan beim gemeinsamen Lunch in einem Sushi-Restaurant gesichtet. 

02.01.2015

Bei Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis 31, scheint es, als habe zusammengefunden, was zusammengehört. Bei "Die wilden Siebziger" spielten sie bereits ein Liebespaar, knapp zehn Jahre nach der letzten Folge haben sie auch privat ihr Glück gefunden und sind im September Eltern der kleinen Wyatt Isabell geworden. Nun heizt ein Foto die Gerüchteküche an, ob eine heimliche Hochzeit ihre Liebe gekrönt hat. 

02.01.2015

Das ist die erste Baby-News des neuen Jahres: Hilaria Baldwin, 30, hat es geschafft, dass Hollywood-Star Alec Baldwin, 56, noch einmal richtig sesshaft wird! Das Ehepaar gab via Instagram bekannt, dass die Yoga-Lehrerin Hilaria zum zweiten Mal schwanger ist. Für sie ist es das zweite Baby, Baldwin erwartet bereits zum dritten Mal Nachwuchs.

02.01.2015

Statt "Hello Kitty", Glitzerspangen und Röckchen liebte Shiloh Jolie-Pitt schon als kleines Kind typische "Jungs-Klamotten" und kurze Haare. Und spätestens seit der "Unbroken"-Premiere, als sie mit zurückgegelten Haaren, Anzug und Krawatte auflief und kurz darauf bekannt wurde, dass die Achtjährige nur noch auf den Namen "John" hört, ist klar, dass sich die erste leibliche Tochter von Brad Pitt, 51, und Angelina Jolie, 39, eher als Junge denn als Mädchen sieht. Trotzdem könnte Amber Rose, 31, nun zu weit gegangen sein: Sie bezeichnete die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt als "Transkid".

02.01.2015

Während Deutschland mit Glatteis und Schneebergen zu kämpfen hat, ist die Welt auf St. Barths noch in Ordnung: In der Karibik lassen derzeit zahlreiche Stars und Sternchen die Seele baumeln. So auch Heidi Klum, 41, und ihr Lover Vito Schnabel, 28, die leicht bekleidet die Straßen und Strände der Insel unsicher machen. Auf Instagram postete das Topmodel nun einen süßen Schnappschuss aus dem Liebes-Urlaub, mit dem sie das Neue Jahr einläutet:

02.01.2015

Hat "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 34, eine neue Freundin? Es sieht ganz danach aus. Denn der 1,93 Meter große Lockenkopf wurde jüngst immer wieder im Schlepptau einer hübschen Brünetten gesehen. Und so viel können wir verraten: Die mysteriöse Unbekannte entspricht voll und ganz Segels Typ!

02.01.2015

Oh là là! Da wird der mutmaßliche "Bachelor" Oliver Sanne, 28, aber Augen bekommen! Wenige Tage nachdem es die ersten Bilder der 22 Kandidatinnen gab, präsentieren sich die Schönheiten nun halbnackt im Bikini. Pamela, Samantha, Zisan oder jemand ganz anderes: Wer bekommt die letzte Rose und löst damit Katja Kühne, 29, ab? Hier zeigen wir die Damen, die ab dem 14. Januar in der RTL-Kuppelshow zu sehen sind.