Artikel-Archiv vom Januar 2015

Trauer um Schauspieler und Serienstar Edward Herrmann: Der US-Amerikaner, der den meisten in seiner Rolle als  „Richard Gilmore" bekannt sein dürfte, ist am Mittwoch, 31. Dezember, in New York an den Folgen eines Gehirntumors gestorben. Er wurde 71 Jahre alt. 

Bei Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis 31, scheint es, als habe zusammengefunden, was zusammengehört. Bei "Die wilden Siebziger" spielten sie bereits ein Liebespaar, knapp zehn Jahre nach der letzten Folge haben sie auch privat ihr Glück gefunden und sind im September Eltern der kleinen Wyatt Isabell geworden. Nun heizt ein Foto die Gerüchteküche an, ob eine heimliche Hochzeit ihre Liebe gekrönt hat. 

Oh là là! Da wird der mutmaßliche "Bachelor" Oliver Sanne, 28, aber Augen bekommen! Wenige Tage nachdem es die ersten Bilder der 22 Kandidatinnen gab, präsentieren sich die Schönheiten nun halbnackt im Bikini. Pamela, Samantha, Zisan oder jemand ganz anderes: Wer bekommt die letzte Rose und löst damit Katja Kühne, 29, ab? Hier zeigen wir die Damen, die ab dem 14. Januar in der RTL-Kuppelshow zu sehen sind.