Artikel-Archiv vom 04. Januar 2015

Das letzte Mal als wir Kim Kardashian, 34, auf einem Cover gesehen haben, war sie nackt und eingeölt. Für das „Paper“-Magazin ließ sie alle Hüllen fallen. Jetzt ist Kim erneut das Aushängeschild einer Zeitschrift - aber leider kaum zu erkennen! Trotzdem freut sie sich schon auf die Februar-Ausgabe des „Love“-Magazins und wirbt bei ihren Fans auf Instagram und Twitter.

Jetzt ist es offiziell! Macklemore, 31, der mit gebürtigem Namen Ben Haggerty heißt, wird zum ersten Mal Vater. Das bestätigte der Rapper am Samstag, 3. Januar, persönlich via Twitter. Langzeit-Freundin und Ehefrau Tricia Davis ist bereits im vierten Monat und das Baby wird voraussichtlich im Mai geboren werden.

Zugegeben, dass Paul Janke, 33, noch immer Single ist, liegt sicherlich nicht an seinem Körper. Denn der Rosenkavalier hatte schon immer einen Traumbody. Ein regelmäßiges Workout ist für ihn wichtig, allerdings scheint Paul in den vergangenen Monaten noch etwas mehr Gas gegeben zu haben als sonst, denn mittlerweile ist er kaum wieder zu erkennen.

Erst vor wenigen Monaten gaben sich George Clooney, 53, und Amal Clooney, 36, das Ja-Wort. Und während der charmante Darsteller auf dem roten Teppich glänzt, kämpft seine Frau als Anwältin für Menschenrechte. Doch nun muss der Charmeur um seine Gattin bangen, denn die ägyptische Regierung droht der schönen Juristin mit Gefängnis. 

Eigentlich wirkt sie knallhart. Seit Jahren gehört Jennifer Lopez, 45, zu den angesagtesten Musikerinnen im Business und kann ganz locker mit dem Nachwuchs mithalten. Jetzt zeigt sich die Powerfrau allerdings von ihrer ganz privaten und verletzlichen Seite. In einem Interview erzählt sie, wie schlimm die Trennung von Marc Anthony, 46, wirklich für sie war.

Wo ein Wille ist, ist anscheinend auch ein Weg. Das beweist Paul Janke, 33, auf seinem aktuellen Bild und jetzt auch Arne Friedrich, 35. Denn der ehemalige Nationalspieler hat sich zwar von seiner Profikarriere als Fußballer verabschiedet, anscheinend aber nicht vom Sport. Der früherer Hertha-BSC-Spieler überrascht jetzt nämlich mit Muskeln à la Tim Wiese, 32.

Oh là là! Entweder hat Paris Hilton, 33, über Weihnachten genau an den richtigen Stellen zugelegt oder sie hat tatsächlich ein wenig nachgeholfen, was ihre Oberweite angeht. Auf einem Selfie auf Instagram präsentiert sie nämlich ihr Dekolleté, das deutlich voller erscheint, als man es normalerweise von der zierlichen Hotelerbin kennt.

Erst vor wenigen Tagen durften wir uns über die ersten Baby-News des Jahres freuen. Hilaria Baldwin, 30, verkündete via Instagram, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Für sie und Alec Baldwin, 56, ist es nach der kleinen Carmen, 1, das zweite gemeinsame Kind. Kurze Zeit später folgte das nächste Rätsel-Posting der Yoga-Lehrerin, welches vermutlich das Geschlecht des Babys verrät.

Fast ein Jahr ist es her, dass Gwyneth Paltrow, 42, und Chris Martin, 37, ihre Trennung nach zehn Jahren Ehe bekannt machten. Jetzt spricht Gwyn in einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“ erstmals über die Gründe für ihr Beziehungs-Aus mit dem Vater ihrer beiden Kinder, dem sie nach eigenen Angaben noch immer „sehr, sehr nah“ stehe.