Artikel-Archiv vom 05. Januar 2015

Neues Jahr, neuer Lebensabschnitt? Bei Angelina Heger, 22, sieht es ganz danach aus, als könnte es für sie und Freund Christoph Ghesquier im Jahr 2015 wirklich ernst werden. Auf Facebook veröffentlichte sie jetzt ein strahlendes Foto mit einem silbernen Ring am Finger. Und sofort beginnen die Spekulationen: Hat sich Angelina bereits verlobt?

Alle lieben Kaya! Gerade mal knapp einen Monat ist die Tochter von Wladimir Klitschko, 38, und Hayden Panettiere, 25, auf der Welt und trotzdem hat die kleine schon Millionen Fans weltweit. Die vom amerikanischen „People“-Magazin veröffentlichten Familienfotos brachten reihenweise Herzen zum Schmelzen. Jetzt veröffentlichte Wladimir einen ganz persönlichen Schnappschuss seiner beiden Liebsten auf Instagram.

Fan-Girls müssen jetzt stark sein: Laut dem Promi-Portal "Love B.Scott" soll Usher, 36, jetzt offiziell vom Markt sein. Nach langjähriger Beziehung mit seiner Managerin Grace Miguel, 44, seien die beiden nun verlobt! 

Die Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaars Jennifer Aniston, 45, und Brad Pitt, 51, liegt mittlerweile schon zehn Jahre zurück. Dennoch halten sich immer noch Gerüchte hartnäckig, Jennifer, heute mit Justin Theroux, 43, verlobt, vermisse ihren Ex-Ehemann und würde ihn jederzeit zurücknehmen, würde er sich von Angelina Jolie, 39, trennen. In einem Interview mit dem Sender CBS spricht "Friends"-Star Aniston nun so offen wie nie über die Scheidung von Brad Pitt. 

Neues Jahr, neues Haar dachte sich wohl Rapper Marteria und ließ sich einen neuen Schnitt verpassen. Das ehemalige Model hat sich, zumindest partiell, von den längeren Haaren verabschiedet und sorgt mit einem Irokesenschnitt für aktuell über 20.000 Likes auf Facebook. Wie gefällt euch der Look?

Obwohl die dänische Sängerin und Fitnesstrainerin Kate Hall erst 31 Jahre alt ist, steht für sie und ihren Mann Detlef D! Soost, 44, fest, dass sie keinen weiteren Nachwuchs mehr wollen. Das verriet das Paar jetzt in in der NDR-Sendung "Das!". Und lieferte auch gleich die Begründung dafür...

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich ​Tanja Tischewitsch, 24 , im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die ehemalige "DSDS"-Kandidatin genauer an. 

Urlaub ist die Zeit des Jahres, in der man zur Ruhe kommt, sich einmal Gedanken über sich selbst und sein Leben machen kann - und in der man womöglich ganz Neues entdeckt. Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale, 37, etwa wurde jetzt so richtig bewusst, dass seine Initialen WC vielleicht nicht ganz so perfekt sind. Seine Fans wissen jedoch schon, wie der "Nur die Liebe zählt"-Star Abhilfe schaffen kann!

Popsängerin Lana Del Rey sieht sich seit dem Beginn ihrer Karriere immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie habe sich unter das Messer legen lassen. Kürzlich erwischten Fotografen die 29-Jährige mit auffällig prallen Lippen - ist sie schwach geworden und hat sich den Schmollmund noch mehr aufspritzen lassen? Geklärt ist diese Frage noch immer nicht, in der Zwischenzeit reagiert Del Rey aber mit einem sehr natürlichen Selfie.

Lena Dunham, 28, macht Fotos ihrer Pickel und sammelt diese auf ihrem Handy. Das erzählte die Schauspielerin und Drehbuchautorin jetzt dem Berliner "Tagesspiegel". Was hinter der skurrilen Marotte des "Girls"-Stars steckt...