Artikel-Archiv vom 06. Januar 2015

So schön schwanger war bis jetzt noch kein Hollywood-Star: Blake Lively, 27, stand der Babybauch wirklich wunderbar und die Schauspielerin fühlte sich damit auch auf dem Red Carpet sichtlich wohl. Jetzt die süßeste Neuigkeit des Morgens: Blake und ihr Mann Ryan Reynolds, 37, sind schon im letzten Jahr Eltern geworden.

Seit gestern waren all die Fans von Cameron Diaz, 42, und Benji Madden, 35, in heller Aufregung: Das Gerücht kam auf, die beiden Turteltauben würden noch am Montag ihre Hochzeit feiern. Und tatsächlich! Benji und die Schauspielerin sind unter der Haube. Die intime Zeremonie wurde in Beverly Hills abgehalten.

Kim Kardashians sehnlichster Wunsch: Schwanger werden! Damit das geschieht, haben sie und Ehemann Kanye West auch an ungewöhnlichen Orten Sex. Im neuen Trailer zu ihrer Reality-Show 'Keeping up with the Kardashians' enthüllt die dralle Brünette, dass sie und Kanye jede Gelegenheit dafür nutzen...

"Guten Morgen. Wir kuscheln noch und ihr?", schreibt Kim Debkowski, 22, alias Kim Gloss auf ihrer Facebook-Seite zu ihrem geposteten Video. Hat der Ex-"DSDS"-Star etwa einen Neuen? Nach der Trennung von Rocco Stark, 28, Mitte 2013 wäre es keine Überraschung, wenn Miss Gloss wieder einen neuen Lover an ihrer Seite hätte. Doch auf der Aufnahme ist keinesfalls eine Männerstimme zu hören...

Sie kann's einfach nicht lassen! Wiederholungstäterin Cara Delevingne steht nun bereits zum dritten Mal für Topshop vor der Kamera und beweist einmal mehr: Cara kann nicht nur Couture, sondern auch Low-Budget!

Exklusiv

Was für eine Überraschung! Die (noch) amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller, 26, hat ihrem Manager Mike Blümer, 49, klammheimlich das Ja-Wort gegeben. Dabei waren allerdings Fernsehkameras - denn RTL II zeigt in einer neuen Doku-Soap Melanies Alltag und Liebesleben. Im OK!-Interview verrät das ungleiche Paar vorab schon ein paar Details...

Geht da wieder was? Chartstürmerin Katy Perry, 30, und Schmusesänger John Mayer, 37, scheinen wieder anzubandeln. Das Ex-Paar, das sich vor knapp einem Jahr getrennt hat, wurde jetzt beim gemeinsamen Dinner in Beverly Hills, Kalifornien gesichtet. Da half auch das ausgeklügelte Versteckspiel wenig... Bahnt sich da ein Liebes-Comeback an?

Olivier Martinez, 48, soll einen Flughafen-Mitarbeiter verletzt haben. Der französische Schauspieler und Ehemann von Halle Berry, 48, wird beschuldigt, in einem Streit einen Angestellten des Los Angeles International Airports zu Boden gestoßen zu haben - und es gibt ein Beweisvideo vom Ausraster des französischen Schauspielers. Schon in der Vergangenheit wurde Martinez gewalttätig. 

Für Take That-Sänger Howard Donald, 44, könnte das neue Jahr kaum besser starten: Am Freitag, den 2. Januar, nahm er seine langjährige Freundin Katie Halil in einer kleinen familiären Zeremonie zur Frau. Neben Cameron Diaz, 42, und Melanie Müller, 26, ist der Hollywood-Liebling schon der dritte im Reich der Stars, der in diesem Jahr ganz heimlich geheiratet hat. Alle Details zur Hochzeit von Howard und seiner Katie erfahrt ihr hier. 

Es wird richtig ernst zwischen Robert Pattinson, 28, und FKA twigs, 26. Der Schauspieler ("The Rover") hat seine Freundin über Weihnachten seinen Eltern – Mama Clare und Papa Richard– vorgestellt. Was für ein wichtiger Schritt in der Beziehung, vor allem weil die Schwiegereltern in spe total begeistert von seiner neuen Flamme sein sollen. Es wäre die Liebes-Sensation: Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?