Artikel-Archiv vom 07. Januar 2015

Christian Tews, der amtierende Bachelor, tourt ab dem 24. Januar durch Deutschlands Clubs, um die schönsten Frauen der Republik zu casten! Das "OK! Girl 2015" gewinnt ein exklusives Shooting mit Bachelor Christian Tews für OK! sowie eine professionelle Sedcard. Hier gibt es alle Infos zum großen Model-Contest:

Er hat es schon wieder getan! Charlie Sheen, 49, ist dafür bekannt, regelmäßig seinen Frust über andere Promis bei Twitter zu entladen. Ashton Kutcher, 36, und Rihanna, 26, wurden bereits Opfer seiner Hasstiraden. Dieses Mal war der Po von Kim Kardashian, 34, sein Zielobjekt. Und seine Beleidigungen hatten es ziemlich in sich.

Neues Jahr, neuer Body-Frust und der bange Blick auf die Waage. Wer kennt das nicht? Nach den leckeren Feiertagen heißt es nun: Schnell wieder schlank werden. Aber wie? Ganz einfach. OK! verrät im großen Body-Special die besten Tipps und Diäten - ohne Verzicht zum Traumgewicht.

Das neue Jahr 2015 hat begonnen und nach ein paar Tagen Schonungszeit sollen jetzt die guten Vorsätze eingehalten werden. Auch Annemarie Carpendale, 37, hat sich vorgenommen richtig fit zu werden. Das sportliche Engagement der zierlichen Moderatorin kommt bei einigen Facebook-Fans jedoch gar nicht gut an. Die Kommentare gehen schnell in eine Diskussion um ihr Gewicht über.

Ihren Einstand bei der Castingshow "DSDS" hat sich Mandy Capristo, 24, wohl anders vorgestellt. Bereits in der ersten Show am Mittwoch, 07. Januar um 20:15 Uhr, sollen laut "Bild" zwei Kandidatinnen die Ex von Mesut Özil, 26, schwer beleidigt haben. 

Justin Biebers, 20, Fans haben jetzt Grund zum Kreischen: Ihr Lieblingsstar ist das Werbegesicht von Calvin Klein und zeigt sich in der aktuellen Werbekampagne oben ohne in knappen Unterhosen. Justins Sixpack löst auf Instagram große Begeisterung aus. Nacheinander postet der Teenie-Star diverse Fotos vom Fotoshooting und erhält Millionen Likes - wir haben die Fotos und den offiziellen Werbespot mit dem Gesangs-Schnuckel. 

Sie wollte schöner werden und kam entstellt wieder nach Hause. "Teen Mom" Farrah Abraham, 23, hat auf Twitter schockierende Fotos gepostet. Der US-Reality-TV-Star ließ sich Lippen-Implantate einsetzen, doch die Beauty-OP missglückte - Farrah Abraham zeigt sich nun mit übertrieben geschwollenen Lippen, doch mit dem Unfall geht sie mit viel Humor um. 

Mit ihrem dritten Album "Bis hierher und viel weiter" ist die Gewinnerin von DSDS 2013, Beatrice Egli, 26, gerade auf großer Tour. Während sie beruflich viel unterwegs ist, mag sie es privat bodenständig: Die Schlagersängerin wohnt noch immer bei ihren Eltern im kleinen Schweizer Ort Pfäffikon. Etwa an vier Tagen im Monat kehrt sie dorthin zurück - und dann führt sie ihr erster Weg immer an einen ganz besonderen Ort...

Also doch! Gerade erst sorgte die Verlobte von Benedict Cumberbatch, 38, Sophie Hunter, 36, mit ihrer verdächtigen Wölbung unter dem Maxidress bei einer Gala für wilde Baby-Spekulationen - jetzt ist klar: Sophie ist wirklich schwanger. Wie es jetzt für das Pärchen weitergeht...

Baby-News freuen uns doch immer am allermeisten: Nach Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 38, sind nun auch Nick, 41, und Vanessa Lachey, 34, Eltern geworden. Für das Paar, das bereits seit neun Jahren zusammen ist, ist es schon das zweite Kind. Wir verraten euch das Baby-Geschlecht und den, äh, urban anmutenden Namen des kleinen Wonneproppens.