Artikel-Archiv vom 08. Januar 2015

Neues Jahr, neues Liebes-Glück? Sylvie Meis, 36, schien nach der Scheidung von Rafael van der Vaart, 31, und dem Drama mit ihrer ehemaligen besten Freundin Sabia Boulahrouz, 36, in Samuel Deutsch, 30, endlich den perfekten neuen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben. Jetzt bestätigte sie jedoch selbst, dass sie in das Jahr 2015 solo gestartet ist.

So schnell kann’s gehen! Wenn Normalo-Mütter drei Wochen nach der Geburt ihrer Kinder glücklich sind, wieder einigermaßen dem gewohnten Alltag nachgehen zu können, haben die Promi-Damen bereits wieder ihren Körper vor der Schwangerschaft zurück und stolzieren lässig über den roten Teppich. So auch Kristen Bell, 34, die nach nur 19 Tagen die „People’s Choice Awards“ besuchte.

Hurra! Jennifer Love Hewitt, 35, und ihr Ehemann Brian Hallisay, 36, dürfen sich freuen: Sie starten mit Baby-News in das neue Jahr, denn die "Ghost Whisperer"-Hauptdarstellerin ist schwanger! Für das Schauspieler-Paar ist es nach Töchterchen Autumn,1, die im Oktober letzten Jahres das Licht der Welt erblickte, das zweite Kind.  

Bitte bitte lieber Fashion-Gott, lass die Golden Globes (Sonntag, 11. Januar) und Oscars (Sonntag, 22. Februar) spannender werden! Bei den gestrigen People's Choice Awards kamen zahlreiche Hollywood-Stars und TV-Sternchen wie Olivia Munn, Kaley Cuoco, Kat Dennings und Chloe Moretz auf den roten Teppich. Erstaunlicherweise trugen fast alle, als hätten sie sich abgesprochen, schwarze oder weiße Roben. Aber seht selbst: 

Lasziv räkeln sich Teenie-Schwarm Justin Bieber, 20 und Model Lara Stone, 31, in der neuesten Kampagne des Modelabels Calvin Klein. Zu viel für eingefleischte Bieber-Fans - wie "TMZ" berichtet drohen einige Lara Stone sogar mit Mord.

Jessica Biel, 32, kann ihren Babybauch nicht mehr verstecken. Am Dienstag wurde die Frau von Justin Timberlake auf frischer Tat samt Babykugel in Los Angeles abgelichtet. Eindeutig wölbt sich unter ihrem weiten Oberteil eine süße Kugel. Leugnen zwecklos.

Zunächst war Landwirt Rolf Möller, 28, der Pechvogel, dann der Glückspilz der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel. Nachdem der leicht stotternde Sympathieträger nach dem Scheinenfest keine Frau mit nach Hause nehmen konnte, meldete sich später Janine aus dem Nachbarort bei ihm. Der Schweinebauer und Metzger fand mit der 35-Jährigen das große Glück! Doch nun soll schon wieder alles aus sein. 

Shia LaBeouf sorgt in den letzten Monaten nur noch für Negativ-Schlagzeilen. Schlägereien in Bars, Gerichtstermine und Rehab-Aufenthalte dominieren das Bild, das der Schauspieler in der Öffentlichkeit darstellt. Der 28-jährige Schauspieler ist nun in einem Musikvideo der Sängerin Sia zu sehen und sorgt damit erneut für einen Skandal. Nachdem der Clip zu "Elastic Heart" veröffentlicht wurde, sieht sich Shia Vorwürfen ausgesetzt, er habe in einem pädophilen Video mitgewirkt. 

Alle Jahre wieder darf sich "Pop-Titan" Dieter Bohlen, 60, bei "DSDS" verbal austoben und Kandidaten mit schonungslosen Bösartigkeiten bewerfen - Ausnahmen gibt es nur selten. Stefanie Stumpp, 26, versuchte in der gestrigen Staffelpremiere der Castingshow ihr Glück, doch ihre Gesangstalente reichten nicht aus. Das ist auch nicht weiter erwähnenswert, aber während der Sequenz feuerte Dieter Bohlen giftig in eine andere Richtung: Sein Spott erwischte seinen ehemaligen Schützling Beatrice Egli, 26.

Ein Instagram-Foto lässt Gerüchte aufkommen: Hat Kylie Jenner, 17, sich die Brüste vergrößern lassen? Es ist nicht das erste mal, dass über einen Besuch beim Beauty-Doc der erst 17 Jahre alten TV-Bekanntheit spekuliert wird. Bereits Mitte letzten Jahres hieß es, der Tennie-Star habe sich die Lippen aufspritzen lassen. Was ist wirklich dran an den Vermutungen?