Artikel-Archiv vom 09. Januar 2015

Bald ist es wieder soweit und die schönsten Mädchen unseres Landes strömen erneut zu der Castingsendung "Germany's Next Topmodel" um sich vom deutschen TV-Publikum und der "GNTM"-Jury bewerten zu lassen. Heidi Klum, 41, versüßt uns die Wartezeit mit einer besonders großen und heißen Torte...

Manche Stars haben durch die große Auswahl, die sie durch den Glitzer-Status haben, einen schier unglaublichen Verschleiß an heißen Flirts zu haben. Taylor Swift, 25, ist eine der Sängerinnen, die bereits viele, viele Dates in ihrem jungen Leben hatte und auch Leonardo DiCaprio, 40, ist kein Kind von Traurigkeit. Passen die beiden Celebs deshalb nun aber wirklich zusammen?

Chris Pratt war DER Hollywood-Shootingstar des vergangenen Jahres. Der smarte Schauspieler war bis dato aus kleineren Nebenrollen und der großartigen Comedy-Serie "Parks and Recreation" bekannt, mittlerweile wählt man den 35-Jährigen zum "Sexiest Man Alive" (okay, hinter "Thor") und die halbe Welt wartet sehnsüchtig auf neue News über den sympathischen Mimen. Wir haben gleich zwei für euch: In einem Interview mit Ellen DeGeneres schwärmt Pratt herzzereißend niedlich über seinen Sohn, der neun Wochen zu früh auf die Welt kam und den Rekordfilm "Guardians of the Galaxy" gibt es endlich auch für das Heimkino.

Exklusiv

Bereits vor Wochen hieß es, Jörn Schlönvoigt, 28, ziehe neben Angelina Heger, 22, Rolf Scheider, 58, und Co. in den "Dschungelcamp 2015" ein. Jetzt ist es offiziell, dass der Schauspiel-Schnuckel in die australische Wildnis einzieht! Doch ist sein "GZSZ"-Charakter "Philip Höfer" nun durch seine lange Abwesenheit gefährdet? Warum Jörn sich auf das Camp freut und warum er an der Realtity-Show teilnimmt, verriet er jetzt im Interview mit RTL bei "Guten Morgen Deutschland":

Exklusiv

Mandy Capristo, 24, musste gleich in der ersten Sendung der neuen Staffel von "DSDS" schwer einstecken. Zwei Kandidatinnen beleidigten die Ex von Mesut Özil auf übelste Weise. Jetzt spricht einer, der den Vorfall hautnah miterlebt hat: Jury-Kollege DJ Antoine, 39.

Ehrlich wie nie spricht Hollywood-Star Jennifer Aniston, 45, in einem Interview mit der "New York Times" über ihre Jugend. Vor "Friends", Brad Pitt und dem Weltruhm lernte Jennifer die Liebe ihres Lebens kennen, doch der Mann starb an einem Gehirntumor. "Er muss mir Justin geschickt haben, damit ich es noch mal besser machen kann", sagt die schöne Schauspielerin heute.

#jesuischarlie – ein Hashtag zusammen mit einem Bild ist auf Facebook, Twitter und Instagram zum Symbol der Anteilnahme geworden. Auch internationale Promis zeigen ihre Betroffenheit an dem grausamen Attentat auf die Redaktion der französischen Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ vergangenen Mittwoch, 7. Januar, in Paris. Bei dem Blutbad starben mindestens 12 Menschen.

Ob Heidi Klum, Cara Delevingne oder Claudia Schiffer – es kommt nicht selten vor, dass Models einen Ausflug ins Showgeschäft oder die Musikbranche unternehmen, meist allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Nun hat sich auch Brit-Girl Alexa Chung ans Mikrofon getraut. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen und vor allem hören lassen!

Nicht schlecht, Frau Heger! "Bachelor"-Zweite Angelina Heger, 22, hat jetzt auf Facebook das Resultat ihres harten Fitness-Programms präsentiert. Mit Vorher-Nachher-Fotos zeigt sie eindrucksvoll, wie gut in Form sie eine Woche vor dem "Dschungelcamp" ist. 

Die schwangere Jessica Biel, 32, bereitet sich eifrig auf ihre Rolle als Mutter vor. Zum Nestbau gehört auch, ihren Mann Justin Timberlake, 33, zu verwöhnen. Die Schauspielerin überraschte den „Mirrors“-Sänger mit einem zuckersüßen Liebesbeweis.