Artikel-Archiv vom 10. Januar 2015

Sie hat noch nicht mal einen Fuß in den australischen Dschungel gesetzt und schon macht Sara Kulka, 24 eine klare Kampfansage. Die „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Kandidatin muss sich ab nächster Woche gemeinsam mit zehn weiteren Promis im Busch behaupten und stellt eine Sache schon mal direkt klar.

Wer fleißig trainiert, darf auch mal sündigen. Die letzten Wochen waren für Angelina Heger, 22, sicher nicht leicht. Denn mit ihrem harten Fitness-Programm machte sie sich fit für das „Dschungelcamp“. Erst gestern, 9. Dezember, zeigte sie das tolle Ergebnis. Kurz vor ihrem Einzug bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, gönnte sich die Blondine allerdings noch eine letzte süße Versuchung.

Also doch nicht? Erst diese Woche sah man in einem kurzen Trailer zu „Keeping Up With The Kardashians“, wie Kim Kardashian, 34, ihrer jüngeren Halbschwester Kendall Jenner, 19, an den Kopf geworfen haben soll, dass sie ihr die Karriere als Model zu verdanken habe. Nun rudert die Frau von Kanye West, 37, zurück und holt aber im gleichen Atemzug gegen eine andere Schwester aus. 

Welche C-Z-Promis ziehen ins "Dschungelcamp" 2015 und tauschen ihr - mehr oder minder ausgeprägtes - Luxusleben gegen harte Feldbetten, Reis, Bohnen und fiese Dschungelprüfungen? Wir stellen alle bestätigten und möglichen Teilnehmer der beliebten RTL-Show vor und verraten die wichtigsten Facts! Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt's in unserem Special.

Im August letzten Jahres schaute die ganze Welt gebannt auf die Fotos, als Angelina Jolie 39, in einem Traum von Versace den Weg vor den Traualtar wagte. Nach zehn Jahren Beziehung und sechs Kindern schlossen die Hollywood-Schönheit und Brad Pitt, 50, auf Château Mirava im engsten Kreise der Familie den Bund fürs Leben. Wie die Schauspielerin jetzt gesteht, waren die Zwei aber bereits vorher rechtmäßig verbundene Eheleute. 

Lady Gaga ist die unangefochtene Queen, wenn es um ausgefallene Looks und vollkommen durchgedrehte Bühnen-Outfits geht. Perücken, schrilles Make-up - die Sängerin liebt es, sich immer wieder neu zu erfinden. Nun präsentierte sich die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Profil, wie man sie eher selten zu Gesicht bekommt. Vollkommen naturbelassen hinterließ sie ihren fast fünf Millionen Followern einen Gruß aus dem heimischen Bett. 

Vor zwei Tagen brachte diese Meldung die Gerüchteküche heftig zum Brodeln: Jennifer Lopez, 45, soll Silvester mit ihrem Ex Casper Smart, 27, gefeiert haben. Geben die Zwei ihrer Liebe etwa noch eine Chance? Offensichtlich nicht, wie die hübsche Latina nun selbst klarstellte.