Artikel-Archiv vom 11. Januar 2015

Was für eine unfassbare Tragödie für die Fußball-Welt: Wolfsburg-Star Junior Malanda ist bei einem schrecklichen Autounfall mit nur 20 Jahren ums Leben gekommen. Das Fahrzeug war wegen des stürmischen Wetters vom Weg geschleudert worden... Malanda war sofort tot. Zahlreiche Fußball-Kollegen nehmen geschockt Abschied.

Manch angehende Sternchen in Deutschland legen nach einem einigermaßen erfolgreichen Start ins schnelllebige TV-Business doch eine harte Bruchlandung hin: Gina-Lisa Lohfink, 28, wird von vielen Menschen, besonders für ihre Schönheits-OPs, harsch kritisiert. Das Ganze kann die vollbusige Blondine selbst gar nicht so recht verstehen...

Dieser Anblick hat wirklich Seltenheitswert! Liv Tyler, 37, ist ein Hollywood-Star, der gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit lebt und deshalb auch ihre Schwangerschaft bisher gut verstecken konnte. Doch jetzt zeigt sich die Schauspielerin privat via Instagram mit ihrer riesigen Babykugel. Das Mutterglück ist Liv sofort anzusehen!

Ist es doch passiert? Zusammen sind sie ja schon seit über sieben Jahren. Nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft scheiterte eine WM-Liebe nach der anderen. Jetzt scheint es so, als hätten Mats Hummels, 26, und Cathy Fischer, 26, den Fluch gebrochen. Denn das Paar soll sich an Silvester 2014/2015 nun endlich verlobt haben.

Es dauert nicht mehr lange! Am Freitag, 16. Januar, startet die neunte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Und während die elf Kandidaten bislang nur erahnen können, was genau alles auf sie zukommen wird, lässt Dr. Bob (eigentlich Bob McCarron, 64) die Zuschauer auf Großes hoffen. Denn der heimliche Star der Sendung verspricht viele Neuerungen für die kommende Staffel.

Neues Jahr, neuer Look! Dass Models gewisse Maße erfüllen müssen, um im Business Erfolg zu haben ist, längst bekannt. Außerdem sollte man auch für die eine oder andere Veränderung bereit sein. 2015 hat sich anscheinend auch Stefanie Giesinger, 18, für einen neuen Look entschieden, denn die "GNTM"-Siegerin zeigt sich jetzt mit einer anderen Haarfarbe und erinnert dabei stark an Kendall Jenner, 19.

Gibt es wieder eine neue Frau im Leben von Prinz Harry, 30? Nachdem er sich im April 2014 endgültig von seiner Ex Cressida Bonas, 25, getrennt hat, gab es keine feste Freundin mehr an der Seite des Briten. Jetzt wurde er beim Flirten mit einem deutschen Model auf einer Party in Abu Dhabi gesichtet.

Es ist kein Geheimnis, dass sich Kim Kardashian, 34, und Ehemann Kanye West, 37, nach ihrem ersten gemeinsamen Kind North West, 1, noch ein weiteres Baby wünschen. Immer wieder betont Kim in Interviews, dass sie und Kanye alles versuchen um wieder schwanger zu werden. Jetzt könnte es endlich soweit sein, denn ihre Schwester Khloe postete jetzt ein eindeutiges Foto auf Instagram.

Sind die Stahl-Muskeln in der neuen Werbekampagne von „Calvin Klein“ mit Justin Bieber, 20, nun echt oder nicht? Nachdem die Fotos veröffentlicht wurden erschienen in kürzester Aufnahmen im Internet, die angeblich die echten Bilder vor der Photoshop-Retusche zeigen sollen. Jetzt wehrt sich Justin gegen die Vorwürfe und sagt: Nein, die Muskeln sind echt!