Artikel-Archiv vom 15. Januar 2015

Da waren es nur noch 16! Gerade erst hatte der neue „Bachelor“ Oliver Sanne, 28, die 22 Frauen kennengelernt, die sein Herz für sich gewinnen wollen, da musste er auch schon Fünf von ihnen Lebewohl sagen. Am Ende verließen jedoch sechs Ladys die Villa, denn Kandidatin Lisa, 23, entschied von sich aus zu gehen.

Alexa Chung macht blau! Und wir sind deswegen völlig aus dem Häuschen! Die britische Stilikone hat sich mit dem hippen US-Denimlabel Adriano Goldschmied zusammengetan und eine eigene Mini-Kollektion entwickelt. So heiß waren wir noch nie auf Jeans! Jetzt ist die Kollektion endlich online erhältlich.

Kaum sind die Bewohner des zukünftigen „Dschungelcamps“ in Australien gelandet, gibt es noch vor dem Einzug den ersten Zicken-Krieg zwischen zwei Kandidatinnen. Zugegeben, dieser Streit war irgendwie schon vorbestimmt, denn Angelina Heger, 22, und Sara Kulka, 24, lieferten sich im deutschen „Playboy“ ein wahres Nackt-Duell.

Exklusiv

Lange Sommerferien, viele Pausen und ständig die besten Freunde um sich - so turbulent die Schulzeit auch gewesen sein mag, die meisten erinnern sich doch gerne an sie zurück. Nicht so Ken Duken, 35. Der Schauspieler, der gerade mit dem Streifen "Frau Müller muss weg" in den deutschen Kinos zu bewundern ist, war kein motivierter Schüler. Warum das so war und welche Gründe er dafür sieht, erklärte uns der sympathische Heidelberger im exklusiven Interview.

Liebes-Aus bei Taylor Lautner, 22, und Marie Avgeropoulous, 28! Nach knapp anderthalb Jahren hat das Schauspielpaar sich jetzt getrennt, wie ein Insider gegenüber dem US-Portal "E! Online" ausplauderte. Erst vor wenigen Wochen kamen Spekulationen auf, der "Twilight"-Schnuckel könnte schwul sein, weil er sich des Öfteren in Schwulen-Bars herumtreibt. Bisher schienen das jedoch nur leere Behauptungen zu sein. Oder ist die Trennung ein weiteres Indiz dafür, dass Taylor vom anderen Ufer ist?

In der ersten Folge der neuen "Der Bachelor"-Staffel mit Oliver Sanne, 28, outete sich eine Kandidatin als ehemalige Spielerfrau. Das Nesthäkchen Liesa-Marie Schmidt, 21, gestand, auf Männer mit Geld zu stehen und erklärte: "Als Spielerfrau hat man ein angenehmes Leben. Das würde ich nochmal nehmen!" Die hübsche Blondine verriet allerdings nicht, wer ihr Kicker-Ex ist. Doch es gibt eine Vermutung:

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 42, plauderte jetzt in einem Radio-Interview mit Moderator Howard Stern nicht nur über ihre Verflossenen Brad Pitt und Ben Affleck, sondern erklärte auch gleich noch ihr Geheimrezept für eine funktionierende Beziehung: Blowjobs. Ah ja! 

Eine Überraschung folgt auf die Nächste. Nachdem Leonardo DiCaprio, 40, und Rihanna, 26, heiße Küsse in der Playboy-Mansion miteinander ausgetauscht haben sollen, plaudert nun ein Informant nähere Details aus - bereits vorher sollen die beiden auf Tuchfühlung gegangen sein …

 

Oh no! Fußball-Star Cristiano Ronaldo, 29, und das Topmodel Irina Shayk, 29, sollen sich nach vier Jahren getrennt haben. Bereits vor Monaten gab es nach einem grimmigen Auftritt der beiden Gerüchte, sie würden kurz vor der Trennung stehen, doch kurz darauf zeigten sie sich glücklich vereint bei einem Abendessen. Nun kocht die Gerüchteküche wieder und dieses Mal scheint mehr dahinter zu stecken. 

Hui-ui-ui, beim "Bachelor" geht's schon gut los! Nachdem Rosenkavalier Oliver "Oli" Sanne, 28, seine erste Blume an "Playboy"-Häschen Sarah vergab und sechs Damen wieder nach Hause schickte (Lisa ging freiwillig), geht's in Sendung 2 bereits zur Sache: Es wird geknutscht!