Artikel-Archiv vom 16. Januar 2015

Hollywood-Star Jennifer Aniston, 45, hat die Witwe ihres toten Ex-Freundes zutiefst gekränkt. Kürzlich erklärte die Schauspielerin öffentlich in der "New York Times", dass sie das Gefühl habe, dass ihr Verlobter Justin Theroux, 43, ein Geschenk ihres Ex-Freundes wäre, der an den Folgen eines bösartigen Gehirntumors starb. Die Witwe des verstorbenen Daniel McDonalds (†46), Mujah Maraini-Melehi, kritisiert Aniston für ihre Aussage auf Facebook nun harsch.

Die Filme "Birdman" und "Boyhood" sahnten bei den Critics' Choice Awards in der Nacht auf Freitag die meisten Trophäen ab. Wie aber stand es um die Looks der Hollywoodstars - waren auch die preisverdächtig? Wir verraten euch in unserem Best & worst dressed, welche Promi-Damen in Sachen Style die Nase ganz weit vorne hatten und wer besser zu Hause geblieben wäre. 

Wiederholungstäter: Savannah Guthrie, Co-Moderatorin der "Today"-Show (Golden Globes 2015)  und Schauspielerin Kate Winslet ("Divergent"-Premiere 2014) haben sich für das gleiche Kleid vom Label Safiyaa entschieden, einmal in Royal-Blau, und einmal in einem im knalligen Rot. Jetzt die Frage: Wem steht das Kleid eigentlich besser?
 

Schon im Mai 2014 sagte uns Youtube-Star Sami Slimani im exklusiven Interview mit OKmag.de, wie sehr er für "GNTM"-Siegerin Stefanie Giesinger, 18, schwärme. Seitdem sind sich das Model und "Mr. Tutorial" immer näher gekommen. Nur Freunde oder ein Liebespaar? Jetzt postete der 24-Jährige einen verdächtigen Schnappschuss...

Rachel Bilson, 33, genießt ihr Dasein als Mutter in vollen Zügen. Im Kuschel-Outfit an der Seite ihres Freundes Hayden Christensen, 33, wurde der „Hart Of Dixie“-Star jetzt zum ersten Mal mit ihrer Tochter auf dem Arm abgelichtet. Niedlichkeitsfaktor garantiert.

 

2011 lernten sich Kirsten Dunst, 32, und Garrett Hedlund, 30, am Set der Literaturverfilmung "On the Road" kennen und lieben. Vier Jahre später ist das Paar laut "Us Weekly" so glücklich wie nie und soll kurz vor einer Verlobung stehen. Kirsten soll außerdem bereit sein, endlich ein Baby zu bekommen. 

Extreme Dschungelprüfungen, zu wenig Essen, Leben unter Schlangen menschlicher und tierischer Natur... das Leben im "Dschungelcamp" ist ein entbehrungsreiches. Welcher Z-Promi aber wird als Erstes über seine Misere in Tränen ausbrechen? Und wann bricht der Lagerkoller aus? Die RTL-Moderatoren Sonja Zietlow, 46, und Daniel Hartwich, 36, wagen schon mal ein paar erste Prognosen...

Achtung, der Yeti ist los! Bei der Pre-Fall Präsentation von Designerin Stella McCartney in New York trugen die Models haarige Mäntel und Westen in XL-Maßen. Als bekennende Tierschützerin und Umweltaktivistin verzichtete Stella natürlich auf Echtpelz und setzt damit einen ganz neuen Trend: Fake-Fur ist so angesagt wie lange nicht mehr!

Was erst eines der heißesten Gerüchte der Golden Globes am vergangenen Sonntag war, ist nun offiziell. Selena Gomez, 22, und Musikproduzent Zedd, 25, sind verliebt, behauptet jetzt zumindest ein Nahestehender.

Es muss ja nicht immer ein Kleid sein! In letzter Zeit sieht man auf den roten Teppichen der Welt immer mehr Hollywood-Stars im sexy Tuxedo-Look: Damen wie Jennifer Lawrence, Jennifer Aniston und Blake Lively greifen immer häufiger zum Anzug. Der maskuline Look wird mit tiefen Dekolletés auf ein sexy Level gebracht. Wir zeigen euch den neuen Trend.