Artikel-Archiv vom 19. Januar 2015

"Deutschland sucht den Superstar" geht in die 12. Runde - und die bringt einige Veränderungen mit sich. Wer Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino von sich überzeugen will, muss sich im Casting beweisen, in dem sich bekanntlich nicht nur talentierte Sänger, sondern vor allem auch skurrile und witzige Kandidaten der Jury stellen. Dann geht es für die besten Gesangstalente weiter auf Clubtour! Die spannendsten Auftritte, lustigsten Patzer und größten Stimmwunder könnt ihr euch in unserer "DSDS 2015"-Galerie ansehen. 

Im vergangenen August brachte Popstar Christina Aguilera, 34, ihr zweites Kind auf die Welt. Während sich Christina bereits auf dem roten Teppich zeigte und ihren After-Baby-Body präsentierte, versteckte sie ihr Töchterchen Summer Rain. Bis jetzt! Über ein halbes Jahr später gibt es nun endlich das erste Foto von Summer Rain und es ist, wie erwartet, überaus niedlich! 

Tag 3 im "Dschungelcamp": Langsam liegen die Nerven blank! Während Walter Freiwald, 60, den "Gollum" (Zitat Maren Gilzer) gibt und stundenlang Verschwörungstheorien gegen Harry Wijnvoord spinnt, muss Sara Kulka erneut in die Dschungel-Prüfung ... 

Kim Kardashian, 34, hat eins, Kendra Wilkinson, 29, ebenfalls und bald auch Miley Cyrus? Wie "HollywoodLife" berichtet, haben Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, ein aufregendes "animalisches" Sex-Leben, das sie gerne auf Video festhalten. Kommt jetzt das erste Sex-Tape der "Wrecking Ball"-Sängerin? Wohl eher nicht:

Da hatten Rocco Stark, 28, und seine kleine Tochter Amelia wohl Glück im Unglück: Als der Schauspieler mit der Zweijährigen im Auto zu seinem Laden "Atelier 12" unterwegs war, passierte ihm einen Unfall Zum Glück blieben Vater und Tochter unversehrt und sind mit dem Schrecken davongekommen. 

Endlich mal ein RTL-Kuppelshow-Paar, das auch nach Abschluss der Dreharbeiten noch glücklich ist. Bei „Die Bachelorette“ hat Amors Pfeil mitten ins Herz getroffen: Anna Hofbauer, 26, und Marvin Albrecht, 26, schweben auch ein halbes Jahr nach der letzten Nacht der Rosen im siebten Himmel. Sogar von einem gemeinsamen Liebesnest ist bereits die Rede. Grund genug für eine weitere Mission Herzklopfen! RTL plant für 2015 deshalb eine neue Staffel von „Die Bachelorette“ – und interessierte Single-Männer können dabei sein.

Paris Hilton, Kim Kardashian und Pamela Anderson sind für eine Sache weltberühmt: Ihr Sex-Tape. Zahlreiche Promis haben sich selbst beim Sex aufgenommen, die meisten Bändchen wurden aber entwendet. Da wäre beispielsweise ein Star der 90er: Sie nahm ein Sex-Tape mit ihrem Ehemann auf, "Freunde" verkauften das Video und machten das große Geld. Aua! Wieder andere Celebs schweigen über ihren Privat-Porno, andere sagen: Es ist ein Fake! In unserer Galerie erfahrt ihr, welcher Celeb sich schon für private Zwecke vor der Kamera räkelte...

Nach der Verkündung der Babynews vor knapp drei Wochen zeigt Hilaria Baldwin, 30, uns nun zum ersten Mal ihr Babybäuchlein! Auf einem Instagram-Foto posiert die Yogalehrerin und Ehefrau von Alec Baldwin, 56, in Unterwäsche mit ihren Schwangerschaftskurven vor dem Spiegel. So sieht eine stolze (werdende) Mama aus! Zu ihrem Posting verrät sie außerdem gleich das Geschlecht des Sprösslings...

Schock in Kalifornien! Bei Dreharbeiten an einer Bahnstrecke in Burbank in Kalifornien wurde Fitness-Model George Plitt von einem Zug erfasst. Der 37-Jährige soll mehrere Warnsignale des Lokführers ignoriert haben und auf den Schienen stehen geblieben sein als ein Zug kam, berichtet die „Los Angeles Daily News“. Wie er den Zug übersehen konnte, ist bisher ungeklärt. Für Plitt kam jede Hilfe zu spät.

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein! Ansel Elgort, 20, ist wieder vergeben und turtelt mit keiner Unbekannten. Mit seiner Ex Violetta Komyshan wurde der "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Star am Flughafen von Washington D.C. erwischt.