Artikel-Archiv vom 20. Januar 2015

Tag 4 im "Dschungelcamp": Die Kandidaten lästern sich langsam warm - allen voran Walter Freiwald! Der liefert des Nachts beim Toilettengang auch gleich noch eine verstörende "Unten-ohne-Show". Statt Sara Kulka muss diesmal Angelina Heger in die Dschungelprüfung mit dem wohl klingenden Namen "Atemlos durch den Schacht"...

Es gibt also tatsächlich so etwas, wie ein "Dschungelcamp"-Wunder! Da hatte Camper Walter Freiwald, 60, gleich am zweiten Tag ganz unverblümt am Dschungeltelefon um einen Job gefleht und seinem Ärger über die schnellebige und ungerechte Branche Luft gemacht. Jetzt wurden die Gebete des ehemaligen RTL-Moderators endlich erhört.

"The Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, 26, erfährt derzeit eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Drei Jahre lang war die Kanadierin mit ihrem Serienkollegen Ian Somerhalder, 36, lieert, bis die Beziehungen im vergangenem Jahr zerbrach. Nina lenkte sich mit zahlreichen Dates ab, Ian fand in Nikki Reed, 26, die große Liebe seines Lebens. Nach nur sechs Monaten verlobte sich das Paar. Was hält Nina Dobrev davon?

Was für eine grandiose Neuigkeit! Für alle Serien-Fans gibt es jetzt einen Grund zum Freuen: Nachdem sich David Duchovny, 54, und Gillian Anderson, 46, öffentlich dafür einsetzten, dass die Kultserie "Akte X" wiederbelebt wird, denken die Verantwortlichen tatsächlich über ein Comeback mit den Hauptdarstellern nach.

Was blitzt denn da so auffällig am Ringinger von Spielerfrau Cathy Fischer, 26? Fast könnte man meinen, die Freundin von Fußballer Mats Hummels, 26, trage einen Verlobungsring, als sie die Fashion-Show von Laurel in Berlin besucht.

Zuerst waren es nur Gerüchte, dann bestätigte das russische Topmodel die Trennung: Cristiano Ronaldo, 29, und Irina Shayk, 29, gehen nach vier Jahren Beziehung getrennte Wege. Doch warum trennte sich DAS Fußball-Traumpaar schlechthin? Cristiano Ronaldo soll bereits die spanische Moderatorin Lucía Villalón daten - entstand die Liaison als ein Seitensprung? 

Nachdem über eine Trennung zwischen Johnny Depp, 51, und seiner Verlobten Amber Heard, 28, spekuliert wurde, beweist das Paar jetzt das Gegenteil. Bei der Premiere seines aktuellen Films "Mortdecai" in London strahlten die beiden bis über beide Ohren und turtelten wie verrückt in der Öffentlichkeit. Sieht so ein Paar aus, das kurz vor der Trennung steht? Sicherlich nicht!

Für alle Zuschauer, die es noch nicht wussten: Jörn Schlönvoigt, 28, erlangte in der gestrigen 4. Dschungel-Sendung die Erkenntnis, dass er den Zuschauern gar nicht auffällt im Camp und ein echter Langweiler ist. Und das können seine Dschungel-Mitbewohner nur bestätigen.

Trotz ihrer viel beachteten Ehe mit Hollywood-Star George Clooney, 53, pochte Amal, 36, bisher immer darauf, vor allem als seriöse Anwältin in Erscheinung zu treten. Das könnte sich jetzt ändern: Amal Clooney soll bald das Cover der US-amerikanischen "Vogue" zieren...

"Träume werden wahr!" Gestern war nicht nur der erste Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) - Maybelline New York zelebrierte zum 100-jährigen Jubiläum eine Make-Up-Show. Star des Farbexplosions-Spektakels: "GNTM"-Legende Lena Gercke, 26 - die auf Instagram glücklich verkündete, Gesicht der Kosmetik-Marke zu sein.