Artikel-Archiv vom 21. Januar 2015

Tag 5 im "Dschungelcamp": Tanja Tischewitsch wird langsam unruhig. "Aurelio ist schon sexy" gibt sie zu und befummelt Patricia Blanco. Diese ist heute mitteilungsbedürftiger als in den letzten Folgen. Als 18-Jährige hatte sie ein Affäre mit einem viiiiiel älteren Mann. Unter der Dusche zeigt sie ihre riesigen Silikonbrüste. Die Dschungelprüfung inspiriert uns schon im Januar zu Weihnachtsrezepten. Aber seht selbst!

Oliver Sannes, 28, Kandidatinnen sind jung, schön, sexy, wollen um jeden Preis berühmt werden: Und das leider voll auf seine Kosten. Die OK! Coverstory: 

Wer in den vergangenen Tagen fleißig „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geguckt hat, der wird bereits festgestellt haben, dass Walter Freiwald, 60, sehr redselig ist. Ohne Scham packt er sämtliche private Anekdoten aus - fast schon ein bisschen nervig. Gestern, 20. Januar, an Tag 5 wollte er jedoch ausnahmsweise mal kein Mitleid, sondern erzählte seine bisher wildeste Story: Walter soll tatsächlich als Bundespräsident kandidiert haben!

Nicht schon wieder! Cathy Fischer, 26, kennt sich spätestens seit der Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Sommer bestens mit dem Thema Shitstorm aus. Denn während ihr Mats Hummels, 26, auf dem Platz sein Bestes gab, musste sie auf den sozialen Netzwerken immer wieder die schlimmsten Beleidigungen und starke Kritik einstecken. Und auch jetzt, nach der angeblichen Verlobung des Paares, geht der Ärger wieder von vorne los.

Exklusiv

Ihr Auftritt wurde auf der Berliner Fashion Week mit mehr Spannung erwartet als jede Kollektion. Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, gab mit gerade mal 14 Jahren ihre Laufsteg-Premiere für die Marke "Riani". Vor lauter Aufregung stolperte sie gleich zu Beginn. Topmodel Rebecca Mir, die ebenfalls für das Label lief: "Anna war schon ziemlich nervös vorab."

Wie schön es doch ist, eine beste Freundin zu haben! Auch Cara Delevingne, 22, hat das Glück, mit Selena Gomez, 22, eine BFF gefunden zu haben, die ihr in jeder Situation zur Seite steht. Im wahrsten Sinne des Wortes: Auf einer Party bewahrte Gomez das Model vor einem fiesen Nippelblitzer, indem sie ihre Hand schützend vor dessen Brust hielt und diese zurück in den Ausschnitt platzierte. Puh, nochmal gut gegangen! Den Schnappschuss zu der Panne teilte Selena jetzt auf Instagram. 

Friede, Freide, Eierkuchen bei den Kardashians: In den vergangenen Monaten ging es drunter und drüber. Kris Jenner, 59, trennte sich nach 22 Jahren vom ehemaligen Olympia-Sportler Bruce Jenner, 65, und reichte offiziell die Scheidung ein. Bruce Jenner machte eine besondere Verwandlung. Bilder zeigten ihn zunächst mit langen Haare, dann mit Nagellack und Lippenstift - er ist ein Transgender und möchte eine Frau sein. Zuletzt hieß es, Bruce würde sich nicht mehr mit Kris Jenner, den gemeinsamen Töchtern Kendall, 19, und Kylie Jenner, 17, und seinen Stieftöchtern Kourtney, 35, Kim, 34, und Khloé Kardashian, 30, verstehen. Doch nichts da!

Eine Prise „GNTM“-Model-Glamour darf auf der Berlin Fashion Week nicht fehlen - das wissen auch die Designer, die sich in diesem Jahr erneut hübsche Verstärkung von Heidi Klums Models geholt haben. Stefanie Giesinger, 18, Rebecca Mir, 23, und Luisa Hartema, 20, schweben über den Catwalk in der Hauptstadt und sorgen für viel Aufsehen.

 

Schon wieder eine Schock-Nachricht aus dem Hause Brown-Belafonte! Erst vor gut einem Monat soll Stephen Belafonte, 39, seine Frau Mel B, 39, krankenhausreif geprügelt haben, jetzt wurde der Musikproduzent selbst in die Notaufnahme eingeliefert. Paradox: Seine Frau Mel begleitete ihn auch noch...

Sie schauen sich immer wieder in die Augen, streicheln sich zärtlich über den Rücken. Wow! Große Gefühle auf dem roten Teppich! Bei der Sport Gala in Stockholm waren Sofia Hellqvist, 30, und Prinz Carl Philip, 35, eindeutig das verliebteste Paar. Sonst waren sie immer zurückhaltend, aber jetzt, als Verlobte dürfen sie endlich der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie miteinander sind.