Artikel-Archiv vom 22. Januar 2015

Gestern war gerade Mal die zweite Folge von der neuen „Bachelor“-Staffel und schon hat sich die erste Kandidatin vor Deutschland und Oliver Sanne, 28, blamiert. Beim Gruppendate floss der Alkohol - und kurze Zeit später war Kandidatin Samantha leicht beschwipst. Nur leider trank sie auch anschließend munter weiter und sorgte so für Schweigen bei Oli und Kopfschütteln bei ihren Mitstreiterinnen.

Es hat sich ausgemodelt! Nachdem „RTL“ versucht hat mit dem neuen TV-Format „Berlin Models“ von den „Scripted Reality“-Shows weg zu kommen, steht nach knapp zwei Monaten Sendezeit fest, dass die Sendung abgesetzt wird. Zukünftig werden die abgedrehten Folgen wöchentlich ausgestrahlt, nach 30 weiteren Episoden ist dann endgültig Schluss!

Der Tod von Sänger-Legende Udo Jürgens (†80) kam so unverhofft, schockierte die ganze Nation. Doch während Fans, Freunde und die Familie noch um den Musiker trauern, findet Wolfgang Joop, 70, nur schlechte Worte. In einem Gastbeitrag für das Buch "Merci, Udo", das zu Ehren des verstorbenen Musikers geschrieben wurde, lässt Joop kaum ein gutes Haar an Jürgens. 

Wir sind gerade ganz heiß auf coole Strickpullover. Egal ob im Norweger-Design, mit Leo-Prints, Zopfmuster oder Liebesbotschaften, wir stehen auf alles, was uns warm hält. OK! zeigt mit welchen Stricktrends ihr nicht nur auf warme, sondern auch auf stylishe Gedanken kommt. Mit welchem Pulli möchtet ihr 'ne Runde schmusen?

Jennifer Aniston, 45, wird seit Jahren ein und dieselbe Frage gestellt: Wann bekommt sie endlich Nachwuchs? Kürzlich zeigte sich die Schauspielerin genervt über die andauernden Gerüchte, sie erwarte ein Baby: "Ich bin nicht schwanger, ich bin nicht verheiratet", motzt sie in einem Interview mit "Extra". Nun gibt der "Friends"-Star aber endlich zu, was viele bereits ahnen: Tatsächlich wünschen sich Jennifer und ihr Verlobter Justin Theroux, 43, ein Familie. Kommt jetzt die Adoption?

Damit hat niemand gerechnet: Beim Gruppendate mit dem "Bachelor" und fünf weiteren Kandidatinnen lässt Holländerin Natascha im Einzelgespräch mit Oliver Sanne, 28, ihren Gefühlen freien Lauf. Als der "Bachelor" sie darauf anspricht, warum sie überhaupt an der Datingshow teilnimmt, bricht die 28-Jährige plötzlich in Tränen aus, ihr fehlen die Worte. Oliver Sanne ist schockiert, hat mit dem Gefühlsausbruch nicht gerechnet. Warum ist die hübsche Single-Frau bloß so traurig?

Bislang überrascht "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina im "Dschungelcamp" als sympathischer Teamplayer - da kann Walter Freiwald, 60, stänkern so viel er will. Die Damen im Camp sind hin und weg (Tanja: "Aurelio ist schon sexy!") von dem gut gebauten Italiener: Maren Gilzer mutiert gar zum kichernden Teenager, wenn's um den 37-Jährigen geht. Sara ist überzeugt: So gute Gene müssen vererbt werden! Doch als das Gespräch auf das Thema Familienplanung kommt, wird Aurelio überraschend emotional ...

Tag 6 im RTL-"Dschungelcamp"! Das große Krabbeln erleben Tanja Tischewitsch, 24, und Walter Freiwald, 60, in der Dschungel-Prüfung am "Am schlauchenden Band". Zu einer tränenreichen Aussprache kommt es zwischen dem "DSDS"-Sternchen und Angelina Heger - und Aurelio beichtet dem Campbewohnern einen großen Fehler ... Wir zeigen die Highlights des sechsten Tages in Bildern: 

Was viele nicht wissen: Hollywood-Star Kate Hudson, 35, hat einen älteren Bruder, der auch im Film-Business unterwegs ist. Oliver Hudson, 38, erblickte drei Jahre vor Kate das Licht der Welt und wie es sich für einen großen Bruder gehört, schafft er es bis heute, seine Schwester auf die Palme zu bringen. Wie jetzt wieder. Oliver Hudson hat auf Instagram nämlich ein Nackt-Selfie gepostet und Kate ist darüber überhaupt nicht amüsiert.

Zwölf Messen, 100 Schauen, 200.000 Besucher sowie diverse schrille Partys: Die Mercedes-Benz Fashion Week hat begonnen! In den kommenden vier Tagen tummeln sich nicht nur Designer, Models, Blogger und Journalisten in der Hauptstadt, um die Herbst/Winter-Kollektionen zu bestaunen. Auch Fashion-begeisterte Stars und Sternchen bevölkern die Front Rows. Wir zeigen die besten Fotos!