Artikel-Archiv vom 23. Januar 2015

Die Rolle des Jammerlappens im diesjährigen "Dschungelcamp" war eigentlich schon an Walter Freiwald, 60, vergeben, da quetscht sich ein anderer Camp-Bewohner in diese Leidens-Position: Angelina Heger, 22. Die Blondine weint den ganzen Tag, isst nichts mehr und fragt sogar schon öffentlich, wann sie endlich aus dem Urwald flüchten darf...

Es gibt Stars, die die eigene Vermarktung vor allem über soziale Medien lieben und andere, die sich strikt raushalten: Lady Gaga, 28, inszeniert sich gern selbst und scheut sich auch nicht vor intimen News an die Fans. Adele, 26, dagegen hält sich so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus, private Bilder gibt es kaum. Doch diese beiden Frauen sind tatsächlich Freundinnen und strahlten jetzt für ein gemeinsames Foto in die Kamera.

Ihre Tochter ist nicht einmal zwei Jahre alt und schon gibt es wieder Baby-News! "Eine wie keine"-Star Rachael Leigh Cook, 35, und ihr Ehemann Daniel Gillies, 38, den viele aus "The Vampire Diaries" und "The Originals" kennen, werden wieder Eltern. Das bestätigte das schöne Paar mit einem persönlichen Statement:

Ob breit, oder schmal, bunt oder unifarben: In Hollywood macht eine neue Streifen-Uniform auf sich aufmerksam. Stars wie Sienna Miller, Kirsten Stewart und January Jones sind dem Trend schon verfallen. Wir verraten, warum Sie auch unbedingt mal auf Streife gehen sollten.

Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Marisa Miller bekommt einen Jungen! Das verriet das "Victoria's Secret"-Model jetzt dem "People Magazine". Für die 36-Jährige und ihren Ehemann Griffin Guess, 35, ist es nach ihrem Sohn Gavin, 2, das zweite Kind. Ihre Vorfreude auf das Baby teilt Miller jetzt mit einem Instagram-Schnappschuss von ihrem wachsenden Babybauch.

Spieglein, Spieglein... wer ist die Modischste im ganzen Land? Bisher führte Herzogin Catherine, 33, stets die Best-dressed-Listen an, doch die Style-Queen bekommt Konkurrenz: Bald-Mama Keira Knightley ist jetzt auf Platz 1 der stylischsten Schwangeren gewählt worden.

Willow Smith sorgt einmal mehr für einen kleine Skandal, der die Netztwelt beschäftigt. Auf einem Instagram-Foto zieht die Tochter von Will Smith indirekt blank - keine große Sache, wenn der Promi-Spross nicht erst 14 Jahre jung wäre.

"Der strampelt schon wahnsinnig stark. Ich habe die Hebamme angerufen und gefragt, ob das normal ist, weil es zwischendurch doch irgendwie unangenehm war", verriet RTL-Moderatorin Miriam Lange, 34, schon Ende November. Nun wissen wir auch, was los war mit dem kleinen Sportler: Er wollte unbedingt so schnell wie mögich auf die Welt - Miriam ist früher als geplant wieder Mutter geworden!

Kürzlich postete "Teen Mom" Farrah Abraham, 23, auf Twitter schockierende Fotos, die sie nach einer allergischen Reaktion auf Narkosemittel mit extrem angeschwollenen, entstellenden Lippen zeigten. Eigentlich wollte sich Abraham den Mund mit Lippenimplantaten in einer Beauty-OP voller machen lassen, doch das Vorhaben ging daneben. Zwei Wochen nach dem Vorfall zeigte sich Farrah Abraham nun wieder in der Öffentlichkeit. 

Für Lindsay Lohan, 28, könnte es im Moment kaum schlechter laufen: Erst erkrankte die Skandal-Sängerin schwer an dem seltenen Virus-Chikungunya, jetzt steht sie auch noch mit einem Bein im Gefängnis. Ob LiLo aus dem Schlamassel noch mal rauskommt?