Artikel-Archiv vom 26. Januar 2015

War es für Angelina Heger, 22, wirklich die richtige Entscheidung den berühmten Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ zu sagen und das Dschungelcamp freiwillig zu verlassen? Sie glaubt, dass es das einzig Richtige war, wie sie jetzt in einem Video auf ihrer Facebook-Seite verriet. Ihre Fans sehen das allerdings ein bisschen anders, denn immer mehr wenden sich von dem „schwachen“ Dschungel-Flüchtling ab.

Dass Tanja Tischewitsch, 25, mit ihren üppigen Reizen nicht geizt, wissen wir seit das "Dschungelcamp" vor gut einer Woche gestartet ist. Ob Moderator Daniel Hartwig, 36, Camp-Kollege Aurelio Savina oder Dr. Bob - sie alle sind schon in den Genuss von Tanjas Flirtattacken gekommen. Doch wie jetzt rauskommt, hat das ehemalige "DSDS"-Sternchen ihr Herz vielleicht in Wahrheit längst vergeben...

Spätesten nach ihrem etwas holprigen Start im "Dschungelcamp" 2015 galt Sara Kulka, 24, als eine der Favoritinnen auf den Dschungelthron. Die anfängliche Nörgel-Tante mauserte sich allmählich zur Kämpferin und zeigte nicht nur in den Dschungelprüfungen starke Nerven, sondern war auch ihren Camp-Kollegen eine wichtige Stütze. Umso überraschender war ihr gestriges Ausscheiden.

Der zehnte Tag im Urwald ist vorüber -  und auch an diesem Tag musste der Kochtopf über dem Lagerfeuer fast leer bleiben. Rebecca Siemoneit-Barum, 37, die bei der Dschungelprüfung mit der Zunge Sterne von einem Gewinde abschrauben musste, verlässt das "Dschungelmuseum" allerdings mit nur einem klägIichen Stern. Zurück im Camp kann sie ihre Enttäuschung über sich selbst nicht zurückhalten, ihr kommen die Tränen. Selbstzweifel plagen die Schauspielerin. Dann kommt auch noch ein riesiges Unwetter auf, die Dschungelbewohner müssen stark bleiben. Doch wer hätte das gedacht? Am Ende des Tages muss die als Favoritin gehandelte Sara Kulka, 24, das Camp verlassen!

Heute nehmen wir wieder einmal die Roben der Stars genauer unter die Lupe. Am gestrigen Sonntag versammelte sich die Hollywood-Prominenz bei den Screen Actors Guild Awards (SAG Awards) und stimmte sich schon einmal auf die Oscars 2015 ein. Jennifer Aniston zeigte sich als Wiederholungstäterin, Lorelai Linklater hatte einen Totalausfall und ein Balenciaga-Kleid war so beliebt, dass es gleich zwei Promi-Damen trugen. 

Nanu, mit wem turtelt Heidi Klum, 41, denn da? Die Modelmama ließ sich jetzt gleich mit vier halbnackten Männern in Australien ablichten - von Lover Vito Schnabel, 28, derweil keine Spur!

Ryan Reynolds ist stolz auf seine neu gewonnene Rolle als Papa und nimmt seine Pflichten sehr ernst. Doch wie er dem "People Magazine" verriet, versucht der 38-Jährige sich auch an Aufgaben, die eigentlich seiner Frau Blake Lively, 26, vorbehalten sind. So gestand er: "Ich habe sogar versucht, Violet zu stillen."

Kurt Cobain (†27) beging Selbstmord, als seine Tochter Frances Bean Cobain gerade einmal ein Jahr alt war. Cobains Witwe Courtney Love, 50, zog das gemeinsame Kind groß. Inzwischen ist Frances Bean eine Künstlerin und 22 Jahre alt. Seit drei Jahren ist sie mit Isaiah Silva, 30, verlobt - und ihr Freund sieht ihrem verstorbenen Vater sehr ähnlich! 

Als sie jetzt die Fashion Week in Berlin besuchten, war es mal wieder nicht zu übersehen: "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, und ihr Herz-Kandidat Marvin Albrecht, 26, sind immer noch total verknallt und happy miteinander. Im RTL-Interview verrieten sie nun ihr Liebesgeheimnis - und warum sich Anna niemals für den "Playboy" ausziehen würde....

Schock bei den Abendnachrichten in der Schweiz! Bei der 19.30-Uhr-Ausgabe der Schweizer „Tagesschau“ wurde Sprecherin Cornelia Boesch, 39, plötzlich schwarz vor Augen. Die Sendung am Sonntag Abend musste daraufhin zum ersten Mal in ihrer Geschichte abrupt abgebrochen werden. Mittlerweile geht es der 39-Jährigen wieder besser. Auf Twitter entschuldigt sie sich bei ihren Zuschauern.