Artikel-Archiv vom 28. Januar 2015

Walter Freiwald, 60, ist auf Job-Suche. Das ist spätestens seit seinem Einzug ins "Dschungelcamp" Millionen von Zuschauern bekannt. Nun plaudert der "Dschungel-Opa" einmal mehr aus dem Job-Nähkästchen und verrät, dass er ein großer Showmaster werden sollte - genauer: Deutschlands größter Showmaster bei "Wetten, dass..?" Doch die Show-Macher haben die Rechnung ohne Walter gemacht ...

Mittlerweile sind nur noch sechs Kandidaten im Camp und der Kreis der heißen Anwärter auf den Dschungelthron wird immer kleiner. Seit gestern, 28.01, könnten die Zuschauer eine neue Favoritin haben: Maren Gilzer, 54! Die ehemalige Glücksrad-Fee bewies wie hart sie wirklich i(s)st, bei der gefürchteten 7-Gänge-Ekelmenü-Prüfung - ganz im Gegensatz zu Jörn Schlönvoigt.

Am 12. Tag im "Dschungelcamp" wollen Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer die leeren Mägen ihrer Mitkandidaten füllen. Bei der Dschungelprüfung "Dschungelrasthof" müssen die beiden Schafshoden, Kakerlaken und Co. verspeisen, um Sterne zu gewinnen. Im Camp selbst wird Aurelio immer mehr zum Außenseiter und gerät mit Tanja, Maren und Walter aneinander. Eskaliert der Streit im Camp?

Das ukrainische Model Liliana Matthäus ist für ihre Männergeschichten berühmt-berüchtigt. Ihren Nachnamen und die Bekanntheit hat sie ihrem Ex-Ehemann Lothar Matthäus, 53, zu verdanken, danach datete sie Heidi Klums aktuellen Lover Vito, 28, Schnabel. Die 28-Jährige verkehrt nur allzu gerne in Celebrity-Kreisen und knüpft dort wichtige Showbiz-Kontakte. Jetzt hat sich Liliana möglicherweise einen echten Hollywood-Star geangelt: Kellan Lutz, 29.

Am 1. Oktober 2014 erblickte Baby Wyatt das Licht der Welt - seitdem gehen Mama Mila Kunis, 31, und Papa Ashton Kutscher, 36, in ihrem Elternglück auf. Jetzt wurde das verliebte Hollywoodpaar beim allerersten Familienausflug mit dem niedlichen Nachwuchs gesichtet. 

Schock für "GNTM"-Fans! Lieblingsjuror Wolfgang Joop, 70, wird in den ersten Folgen der Castingshow nicht mit vor der Kamera stehen! Der Grund: Der Modedesigner sei plötzlich erkrankt und müsse vorerst ersetzt werden. Dabei soll "Germany's next Topmodel" schon in 10 Wochen im TV starten! Wie Pro7 mit dem Verlust umgehen wird, wird sich zeigen. 

Dem Teint und den Nägeln Farbe zu verleihen ist einfach, klar. Aber es bedarf einiger Basis-Tricks, um sie optimal in Szene zu setzen. Alle gaaaanz easy – versprochen! Foundation, Mascara und Co.: 15 Make-up-Regeln, die jede Frau kennen muss:

 

Ja ja, im "Dschungelcamp" sagt wohl so mancher Promi-Kandidat Sachen, die er hinterher bereut ...Moderator Jochen Bendel, 47, der 2014 den dritten Platz machte, plauderte jetzt aus, dass die Zweitplatzierte Larissa Marolt, 22, ihm  im tiefsten Urwald ein Versprechen gemacht hat, das sie bis heute noch nicht eingelöst hat...

Jennifer Lawrence, 24, musste schon dran glauben, genau so wie Selena Gomez, 22, und Kim Kardashian, 34, - sie alle wurden Opfer eines üblen Hacker-Angriffs, in dessen Folge extrem intime Nacktbilder um die Welt gingen. Nun soll Taylor Swift die nächste sein. Der Haken: Die 25-Jährige hat ihre eigene, humorvolle Art, damit umzugehen.

Exklusiv

Auch wenn man es nicht so richtig sieht: "Lindenstraßen"-Star Rebecca Siemoneit-Barum, 37, hat im RTL-"Dschungelcamp" ganz schön abgespeckt! Wie sie das geschafft hat - und was sie nach dem Dschungel als erstes gemacht hat, hat sie exklusiv OKmag.de verraten!