Artikel-Archiv vom 29. Januar 2015

Wie hat sie das nur geschafft? "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders, 32, hat vor bereits drei Wochen still und heimlich ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Das ist jedoch nicht die einzige erstaunliche News über die schöne Kanadierin. Nicht einmal einen Monat nach der Geburt stand die Schauspielerin beim Sundance Film Festival in Utah auf dem roten Teppich und ihr After-Baby-Body sah aus, als wäre sie nie schwanger gewesen. 

War sie zu schüchtern, hatte die falsche Haarfarbe oder hat es einfach nicht gefunkt? "Bachelor"-Kandidatin Petra, 26, versuchte noch einen letzten Anlauf, Oliver Sanne, 28, für sich zu gewinnen, zog dann aber doch selbst die Reißleine: Bei der Nacht der Rosen gab sie ihm einen Korb. Die wichtigsten Infos der dritten Folge haben wir für euch!

Nach der Trennung von Justin Bieber, 20, hat sich Selena Gomez nach fast fünf Jahren On-Off-Beziehung endlich an einen neuen Mann gewagt: Mit DJ Zedd schwelgt die 22-Jährige nun seit einigen Wochen im Liebesglück. Doch nicht alles scheint so harmonisch: Selenas Freunde sind besorgt wegen ihrer Liason zu DJ Zedd, wissen noch nicht, was sie von dem neuen Lover halten sollen. Stürzt sich die "Come & Get It"-Sängerin nach Justin Bieber in das nächste Unglück?

Courtney Love hat während ihrer Schwangerschaft Heroin genommen. Die 50-Jährige enthüllte in der Dokumentation "Kurt Cobain: Montage of Heck", dass sie, als sie mit der Tochter von Kurt Cobain, Frances Bean Cobain, schwanger war, die gefährliche Droge genommen hat.

Das Unmögliche, ist möglich geworden: Justin Bieber, 20, wurde bekehrt. Nach vielen Skandale und Schlagzeilen entschuldigt sich der „Baby“-Sänger für sein arrogantes Verhalten und erklärt, warum er in der letzten Zeit immer wieder negativ aufgefallen ist.

Lederkleider sind ein Fashion Must Have für 2015. Wer dabei direkt an derbe Rockerbräute denkt, irrt sich gewaltig. Durch coole Schnitte und weitere Farben außer Schwarz, werden die Soft-Skins zum Tages- UND Abendhighlight. Hollywood-Ladies wie Julianne Moore und Emmy Rossum haben den Trend bereits für sich entdeckt. Wann probiert ihr es aus? See you Leder...

Da mussten sie alle durch! In Berlin versammelte sich gestern, 28. Januar, der Cast von "Da muss Mann durch" (das Sequell von "Mann tut was Mann kann") und feierte die Premiere der Komödie, die heute in den Kinos startet. Es sah ganz so aus, als hätten sich Wotan Wilke Möhring, Sophia Thomalla, Edita Malovcic und die anderen Stars beim Look abgesprochen: alle kamen im Monochrome-Look! Wotan Wilke Möhring zeigte sich besonders gut gelaunt und wollte seinen Kollegen Jan Josef Liefers gar nicht mehr loslassen.

Exklusiv

Mein Gott, Walter! Obwohl er am meisten im "Dschungelcamp" polarisierte, musste der frühere "Der Preis ist heiß"-Moderator Walter Freiwald, 60, am Mittwochabend ausziehen. OK! hat mit ihm telefoniert - wie es ihm jetzt geht, was er zu seiner Rauswahl sagt - und wieso er sich als Gewinner sieht!

Niemand hätte gedacht, dass das lange hält! Sarah Engels und Pietro Lombardi, beide 22, lernten sich vor vier Jahren bei "DSDS" kennen und lieben, tourten gemeinsam durch die Nation und waren und sind stets unzertrennlich. Gestern platzte die Baby-Bombe: Sarah und Pietro werden zum ersten Mal Eltern! Heute postet die schwangere Sängerin auf Facebook das erste Foto von ihrem wachsenden Babybauch und macht Pietro eine rührende Liebeserklärung.

Fans müssen jetzt ganz stark sein: "Twilight"-Schnuckel Taylor Lautner ist schon wieder weg vom Single-Markt. Der 22-Jährige soll sich nach der Trennung von Schauspiel-Kollegon Marie Avgeropoulos in das US-Model Raina Lawson verguckt haben.