Artikel-Archiv vom 31. Januar 2015

Magere Zeiten im "Dschungelcamp": Weil auch Maren Gilzer, 54, und Tanja Tischewitsch, 24, in der Dschungelprüfung an Tag 15 versagt haben und nur einen Stern erspielen konnten, ist mal wieder Hungern angesagt. Das Finale des "Dschungelcamps" naht - Zeit Bilanz zu ziehen, und zwar auf der Waage!

Schräge Töne, skurrile Dialoge und fiese Kommentare von Chef-Juror Dieter Bohlen - kaum eine Sendung polarisiert so sehr wie die Castingshow "DSDS" und doch ist sie seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr aus dem RTL-Programm wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 31. Januar.

Tag 15 im Dschungelcamp und noch immer ist und bleibt Walter Freiwald Gesprächsthema Nummer 1. Kurz vor seinem Auszug bedankt sich Aurelio bei seinen Fans und seinen Mitkonkurrenten. Jörn Schlönvoigt redet noch einmal auf ihn ein und fordert ihn auf, sich doch mit Walter außerhalb des Camps auszusprechen. Doch für diesen scheint das Thema endgültig abgehakt zu sein: "Ich will gute Menschen an meiner Seite!". Ganze 11 Kilo hat der "Bachelorette"-Macho im Camp verloren. In Freiheit gönnt er sich als Erstes eine ganze Wagenladung Spiegeleier. Währenddessen muss Tanja bei ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung  „Die Tribute von Murwillumbah“ mit Maren den Mund ganz schön voll nehmen.

Im vergangenen Jahr suchte Anna Hofbauer, 26, als "Die Bachelorette" vor einem Millionenpublikum den Mann ihrer Träume. Ihre Wahl fiel auf Marvin Albrecht, 26, mit dem die hübsche Blondine bis heute total happy ist. Doch neben ihrem Herzblatt gibt es eine andere große Liebe im Leben der Musicaldarstellerin. Doch kein Grund für Marvin jetzt eifersüchtig zu werden, die Rede ist von Hamburg, wo Anna sechs Jahre lang lebte. 

Lady Gaga liebt es gerne leicht bekleidet bis ganz ohne Textil am Körper. Damit ihr Body auch in Shape ist, unterzieht sich die 28-Jährige gerne einem ausgiebigen Sport-Programm, an dem sie auch ihre Fans in Form von regelmäßigen Instagram-Posts teilhaben lässt. Neben Laufband und Kraftübungen steht dabei Yoga bei der Sängerin ganz hoch im Kurs. Nur bekleidet in einem knappen Höschen und einem Sport-BH verrenkt sich die "Pokerface"-Interpretin, dass einem schon vom bloßen Zusehen ganz anders wird. 

Kurz vor dem Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kommt es noch mal zu einem richtigen Knall im Australien! Doch für Ärger sorgten nicht etwa die drei Kandidaten, die heute, 31. Januar, im „Dschungelcamp“ um die Krone kämpfen, sondern Benjamin Boyce, 46, der bereits seit Tagen wieder im Hotel ist. Dort soll es nämlich zu einem "Vorfall" zwischen ihm und seiner Freundin Mareike gekommen sein, woraufhin ihn RTL aus dem Hotel und der Show geworfen hat!

Irgendwie haben sich viele etwas Anderes erhofft! Ja, Aurelio Savina, 37, wurde ins „Dschungelcamp“ geschickt, um dort als „Wolf“ über die Camper zu regieren und die Frauen zu verführen. Doch stattdessen zeigte sich der „Bachelorette“-Teilnehmer zahm und von seiner freundlichen Seite. Nun rechnet der Italiener mit RTL ab und stellt so Einiges klar.

Schlimme Nachricht aus Hollywood! Schauspieler Val Kilmer, 55, soll sich angeblich einer Not-Operation unterzogen haben. Der ehemalige „Batman“-Darsteller hat laut diversen US-Medien einen Tumor im Hals gehabt, unter dem er bereits seit Monaten angeblich gelitten hatte. Nun meldet sich der Schauspieler allerdings selbst zu Wort und nimmt seinen Fans die Angst.

Auweia! Auch bei den Stars in Hollywood geht es in Liebesdingen gern mal hochgradig verstrickt zu. Nina Dobrev, 26, war drei Jahre lang mit Ian Somerhalder, 36, liiert - DAS "Vampire Diaries"-Traumduo schlechthin! Doch dann die Trennung, kurz darauf folgt bereits die Verlobung mit einer anderen Frau. Klar, dass all das für Nina nicht gerade leicht verdaulich ist. Doch Ian soll sogar zudem noch falsch gespielt haben...

Das "Dschungelcamp" feiert heute das neunte Finale und die drei Promis mit der Chance auf die Krone stehen natürlich bereits fest: Jörn Schlönvoigt, 28, Maren Gilzer, 54, und Tanja Tischewitsch, 24, buhlen um den Thron. Einer, der oft mit geistiger Abwesenheit glänzte und deswegen auch hochkant rausflog, ist Aurelio Savina, 37. Doch nach dem Dschungel ist vor dem "Bachelor". Wenn es nach dem "Wolf" selbst geht, dann ist diese Idee gar nicht so abwegig.