Artikel vom Februar 2015

01.02.2015

ENDLICH! Heute, 31. Januar, war das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Deutschland hat eine neue Dschungelkönigin! Maren Gilzer hat die neunte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen und regiert nun erhobenen Hauptes über den australischen Urwald! Die besten Bilder aus dem "Dschungelcamp" und von den finalen Prüfungen gibt es hier!

01.02.2015

Lang lebe Königin Maren die Erste! Deutschland hat entschieden! Maren Gilzer, 54, hat die neunte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gewonnen und ist damit die neue Königin über den australischen Dschungel. Doch auch zweitplatzierter Jörn Schlönvoigt, 28, und drittplatzierte Tanja Tischewitsch, 24, haben sich jeden Respekt verdient.

01.02.2015

Zugegeben: Mittlerweile hat niemand mehr so richtig daran gezweifelt, dass Justin Timberlake, 34, und Jessica Biel, 32, ist erstes gemeinsames Kind erwarten. Schließlich ist ihr wachsender Babybauch nicht mehr zu übersehen. Dennoch machte das Paar in den vergangenen Wochen noch immer ein Geheimnis um die Schwangerschaft. An seinem Geburtstag bestätigte Justin jetzt aber endlich ganz offiziell die wunderbaren Neuigkeiten.

01.02.2015

Gestern ging die Schock-Nachricht um die Welt: Bobbi Kristina Brown, 21, Tochter von Whitney Houston ( 48), wurde zwei Wochen vor dem Todestag ihrer Mutter bewusstlos in der Badewanne ihrer Wohnung von Ehemann Nick Gordon aufgefunden. Den Sanitätern war es möglich den Zustand der jungen Frau wieder zu stabilisieren. Jetzt wurde der Grund für ihren Zusammenbruch bekannt gegeben.

01.02.2015

Sein großer Traum war es Musiker zu werden und mit dem Gewinn bei „Popstars“ im Jahr 2007 schien er diesen endlich verwirklicht zu haben. Aber der Erfolg mit der Band „Room2012“ blieb leider aus. Jetzt versuchte Julian Kasprzik, 27, erneut sein Glück als Sänger und trat zum zweiten Mal vor die Jury um Dieter Bohlen.

01.02.2015

Was war das für eine spektakuläre Staffel! Sex, Skandale und schlüpfrige Geheimnisse, die ans Licht kamen. Ja, „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hatte 2014 einen hohen Unterhaltungsfaktor. Dieses Jahr war es dafür „weniger Boulevard, mehr Feuilleton“, wie Sonja Zietlow, 46, so schön sagte. Also eher leise statt laut. Doch mit Maren Gilzer, 54, ist die Königin nun gefunden. Um so spannender ist die Frage, wie die Voting-Ergebnisse im „Dschungelcamp“ aussahen.

01.02.2015

Ach wie schön! Als sich Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt hatten, glaubte niemand so recht an die Liebe zwischen den beiden. Einige Jahre später sind sie mittlerweile verheiratet und erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Doch so schön es auch ist, die hübsche Sängerin kämpft mit den bekannten Beschwerden einer Schwangerschaft.

01.02.2015

Noch immer sind einige Frauen im Spiel und kämpfen um die Gunst von „Bachelor“ Oliver Sanne, 28. Doch schon jetzt gehört Liz Kaeber, 22, zu den Favoritinnen und es wird bereits spekuliert, ob sie die Gewinnerin ist. Auf ihrer Facebook-Seite überrascht sie jetzt mit einer neuen Haarfarbe. Verrät sie bereits damit den Ausgang der Show?

01.02.2015

Mittlerweile ist es kein großes Geheimnis mehr, dass Selena Gomez und DJ Zedd, 25, ein Paar sind. Auch wenn der Musiker anscheinend das Herz der hübschen Sängerin erobert hat und sie sich gegen ihren Ex-Freund Justin Bieber, 20, entschieden hat, hat er trotzdem große Angst, den nächsten Schritt mit seiner Freundin zu wagen.

01.02.2015

Und schon ist das "Dschungelcamp" 2015 am Ende angelangt. Erst gestern Abend wurde Maren Gilzer zur neuen Dschungelkönigin ernannt, doch schon heute Abend werden alle Kandidaten zusammen mit dem Moderatorenteam Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Baumhaus zusammenkommen. Dschungelkönigin Maren wird ordentlich gefeiert und die besten, ekligsten und witzigsten Momente werden noch einmal in Erinnerung gerufen. Doch Benjamin Boyce wird nicht mit von der Partie sein, nachdem RTL den Sänger rausgeworfen hat.