Artikel-Archiv vom 02. Februar 2015

Sara Kulka, 24, und Aurelio Savina, 37 - die beiden erlebten im „Dschungelcamp“ ein Auf und Ab der Gefühle. Bereits in der ersten Folge mussten sie gemeinsam zur ersten Prüfung und das nur weil Aurelio sich Sara als Begleiterin ausgesucht hatte. Nach über einer Woche sind das Model und der Italiener dann jedoch sehr schnell miteinander warm geworden. Kein Wunder, dass alle die Story, die Sara beim „Großen Wiedersehen“ erzählt, für einen kurzen Moment glaubten.

Knapp ein Jahr ist es her, dass die Rolle der „Ayla Höfer“, die zuvor von Sila Sahin, 29, gespielt wurde, durch Nadine Menz, 24, ersetzt worden ist. Mittlerweile hat sich der TV-Neuling eingespielt und steht gerne vor der Kamera. Allerdings kommt es jetzt trotzdem zu einer unerwarteten Auszeit bei Nadine Menz.

Was für die Deutschen das Finale einer Fußball-Weltmeisterschaft ist, ist für die Amerikaner der Super Bowl: Das Finale der American Football Liga NFL ist ein alljährliches Spektakel. Dieses Mal kämpfen die New England Patriots gegen die Titelverteidiger Seattle Seahawks um die Vince Lombardy Trophäe. In der riesigen Halbzeitshow performte Katy Perry und brachte als Special Guests Lenny Kravitz und Missy Elliott mit. Im Publikum feuerte Spielerfrau Gisele Bündchen ihren Liebsten Tom Brady an. Zu den Fotos:

Wie die Mutter, so die Tochter? Dieses Sprichwort scheint auf Kim Kardashian, 34, und ihre Tochter North West, 19 Monate, zuzutreffen. Bei der Vorbereitung auf das größte Sportevent des Jahres in Amerika, den Super Bowl, lässt sich das It-Girl von dem kleinen Promi-Baby beim Styling helfen. Mit Make-Up-Schwamm bewaffnet, lässt sich die süße North von ihrer Mama umhertragen. Den niedlichen Schnappschuss dazu teilte die Kardashian-Lady auf ihrem Instagram-Account. 

Die Nachricht schockte die ganze Welt: Bobbi Kristina Brown, Tochter der verstorbenen Whitney Houston †48, wurde leblos in ihrer Badewanne aufgefunden. Die 21-Jährige befindet sich derzeit im künstlichen Koma. Doch Ärzte hegen wenig Hoffnung, dass sich die junge Frau noch einmal erholen wird...

Schockierende Nachricht für "The Hills"-Star Heidi Montag, 28: Ihr Vater Bill Montag wurde in der vergangenen Woche in Colorado festgenommen. Dem 67-Jährigen wird vorgeworfen, er habe sich jahrelang sexuell an einem Mädchen aus der Familie vergangen. Bill Montag plädiert in dem Inzest-Fall auf unschuldig, befindet sich aktuell aber noch im Gefängnis. Ihm drohen im Falle einer Verurteilung 12 Jahre Haft und eine hohe Geldstrafe.

Neuigkeiten von den Kultauswanderern Jens Büchner und Jenny Matthias: Ab morgen sendet VOX neue Folgen mit dem Ex-Paar. Und es bleibt so turbulent wie im vergangenen Jahr...

Kelly Clarkson, 32, hatte eine komplizierte Schwangerschaft. Im Interview mit "BBC Radio" sprach die Sängerin über ihre Schwierigkeiten und ihre Rückkehr ins Studio. "Ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Es war irgendwie eine grausame Schwangerschaft, also musste ich mir eine längere Auszeit nehmen als normal."

Die Laufstegschönheit und der Teenie-Star –  Hollywoods heißeste Schwestern, Kendall, 19, und Kylie Jenner, 17, sollen für den britischen Modegiganten Topshop eine eigene Capsule Kollektion entwerfen. Damit landen die beiden Halbschwestern von It-Girl Kim Kardashian, 34, einen Mega-Coup und treten in die Fußstapfen von keiner Geringeren als Supermodel Kate Moss, 41.

Dass Hollywoods Promi-Ladys alles dafür tun, um jung und schön zu bleiben, ist allseits bekannt. Ob Beauty-OPs oder reichlich Kosmetik-Produkte, die Celebs geben alles, um ihr junges Erscheinungsbild so lange wie möglich aufrechtzuerhalten. Doch Model und Schauspielerin Molly Sims ist eine der wenigen Promis, die zu ihrem Schönheits-Wahn steht. In ihrem Buch "The Everyday Supermodel“ offenbart die 41-Jährige, was sie tagtäglich für ihr Aussehen in Kauf nimmt. Darin gesteht sie unter anderem: „Botox gibt es bei mir alle drei bis sechs Wochen.“