Artikel-Archiv vom 22. Februar 2015

Wunderbare News für die Familie Osbourne! Jack Osbourne, 29, verkündete nun stolz, dass er und seine Frau Lisa, 27, ihr zweites Kind erwarten. Das heißt dann wohl: Noch ein Enkelkind für Ozzy und Sharon Osbourne, ein Geschwisterchen für die große Schwester Pearl, 2, und vor allem endlich das lang ersehnte Baby-Glück, nachdem Lisa 2013 eine Fehlgeburt verkraften musste. 

Kaum vorstellbar, wie schwer es für Nick Gordon, 21, sein muss, dass er seine große Liebe Bobbi Kristina Brown, 21, in ihrem Kampf ums Überleben nicht unterstützen kann. Denn gegen ihn liegt eine einstweilige Verfügung vor, die ihm den Besuch im Krankenhaus untersagt. Seit drei Wochen liegt die Tochter von Whitney Houston (†48) nun schon im Koma und es gibt kaum Zeichen der Besserung. Nick Gordon ist allerdings überzeugt davon, dass sein Besuch Bobbi helfen würde und bettelt nun um die Erlaubnis, zu ihr zu dürfen.

Autofahren scheint wirklich nicht die größte Stärke der Familie Jenner-Kardashian zu sein. Nur wenige Wochen nach dem schrecklichen Unfall, den Bruce Jenner, 65, verursachte, fuhr Khloé Kardashian, 30, während dem Skiurlaub das Auto in einen Graben. Mit dabei waren auch Kim Kardashian, Kylie Jenner und die kleine North West, doch zum Glück sind alle mit einem großen Schrecken davongekommen.

Auf diese Ehre kann sicher jeder verzichten. Cameron Diaz, 42, gilt als eine der erfolgreichsten Hollywood-Darstellerinnen und kassiert für ihre Filme Gagen in Millionenhöhe. Doch nicht jeder ist von ihrem künstlerischen Talent überzeugt. So wurde die Frau von Benji Madden, 36, dieses Jahr mit der „Goldenen Himbeere“ als „Schlechteste Hauptdarstellerin“ ausgezeichnet.

Einkaufs-Marathon mit der besseren Hälfte: Bei der „Promi Shopping Queen“-Ausgabe am Sonntag (ab 20.15 Uhr bei Vox) gibt's ein "Pärchen Spezial"! Mit dabei: Natascha Ochsenknecht mit Umut Kekilli, die während der Dreharbeiten noch ein Paar waren; Luxus-Makler Alexander Posth mit Ehefrau Angelina, der beweisen will, dass er sich nicht nur mit Immobilien auskennt; Anna Hofbauer, die ihren Freund Marvin Albrecht vor laufender Kamera bei der „Bachelorette“ (RTL) kennenlernte, sowie Mallorca-Star Willi Herren mit seiner Managerin und Partnerin Jana. Die Outfits bewerten dürfen allerdings nur die Stars ohne ihren Partner. 

Für ihre beiden Kinder war das wohl das schönste Geschenk. Max und Emme feiern heute, 22. Februar, ihren siebten Geburtstag. Toll, dass sich ihre Eltern Jennifer Lopez, 45, und Marc Anthony, 46, auch nach der Scheidung anscheinend noch immer gut verstehen und mit ihren gemeinsamen Kindern sogar den Geburtstag zusammen feiern.

Im Moment ist sein Leben sicher alles andere als entspannt. Bruce Jenner, 65, der erst vor wenigen Tagen einen Horror-Crash verursachte, bei dem sogar eine Frau ums Leben kam, will jetzt dem ganzen Trubel entkommen und sucht Ruhe in den Bergen. Außerdem hat er sogar die Dreharbeiten zu seiner Reality-Show abgebrochen, die seine Umwandlung zur Frau zeigen sollen. Wird er jetzt zum Einsiedler?

Das neue Jahr fängt für ihn besser an, als 2014 aufhörte. Michael Phelps, 29, ist ein Ausnahmeschwimmer und sorgte allerdings besonders letztes Jahr für negative Schlagzeilen, als er wegen Alkohols am Steuer verhaftet wurde. Nun kann sich der Weltmeister auf seine gemeinsame Zukunft mit Nicole Johnson, 29, freuen, denn er hat sich mit seiner ON-Off-Freundin verlobt.

Scarlett Johansson gehört zu den Menschen, denen eine Vielzahl von Talenten in die Wiege gelegt wurde. Nicht nur, dass der blonde Männertraum unverschämt gut aussieht und dazu bereits seit Kindertagen zu den begehrtesten Hollywood-Schauspielerinnen zählt, auch auf der Bühne kann sich die frischgebackene Mutter sehen beziehungsweise hören lassen. Nun hat die 30-Jährige eine Girl-Group mit Namen The Singles gegründet.

Sind sie oder sind sie nicht? Die Spekulationen zur angeblichen Liebelei zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio, 40, wollen nicht abklingen. So richtig konnten wir nie glauben, dass die barbadische Schönheit und der Frauenheld tatsächlich gemeinsame Sache machen. Schließlich bevorzugt Leo doch sonst eher einen anderen Typ von Frau. Und so ließen die Trennungsgerüchte nicht lange auf sich warten. Nun sollen sie Zwei aber RiRis 27. Geburtstag zusammen verbracht haben.