Artikel-Archiv vom 26. Februar 2015

Damit hat wohl niemand gerechnet! Bei Madonna, 56, machen sich jetzt die ersten Zeichen des Älterwerdens bemerkbar. Obwohl sie steil auf die Sechzig zugeht, räkelt sich Madonna noch immer gerne in knappen, sexy Outfits auf der Bühne. Jetzt könnte sie eventuell ein Zeichen bekommen haben, dass es Zeit ist aufzuhören. Während sie ihren Song „Living for Love“ bei den „BRIT Awards“ performte, verlor sie ihr Gleichgewicht und stürzte eine steile Treppe mehrere Stufen hinunter.

Große Gefühle beim „Bachelor“ - und dieses mal nicht nur auf der Seite der Kandidatinnen. Denn gestern, 25. Februar, musste Oliver Sanne, 28, die schwere Entscheidung treffen, sich erneut von einer seiner Herzdamen zu trennen. Und das fiel ihm nach den traumhaften Dreamdates besonders schwer. Dennoch musste er eine Frau nach Hause schicken und hat sich am Ende für Liz, 22, und Caro, 22, und gegen Sexbombe Sarah Nowak, 23, entschieden.

Bobbi Kristina Brown, 21, wurde gestern, 25. Februar, für eine kurze Zeit aus dem künstlichen Koma geholt, blieb aber weiterhin an lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen. Ein Hoffnungsschimmer, der in einem Drama endete: die Tochter der verstorbenen Soul-Ikone Whitney Houston (†48) erlitt lebensgefährliche Krämpfe und musste umgehend wieder in einen komatösen Zustand gebracht werden. 

Wir haben zwar schon einige freizügige Outfits und Nippelblitzer gesehen, aber diese Sideboob-Panne gehört definitiv zu den Extremfällen. Bei den Brit Awards in London zeigte Charli XCX, 22, die mit richtigem Namen Charlotte Aitchison heißt, eindeutig zu viel Haut! Das hauchdünne Kleidchen offenbarte nicht nur den freien Rücken der Sängerin, sondern gewährte auch tiefe Einblicke ...

Musikpreise regnete es am Mittwochabend bei den "Brit Awards" in London. Für einen Schocker sorgte Madonna, 56, die während ihres Auftritts einen spektakulären Sturz hinlegte. Und wie stand es um die Outfits der Promi-Ladys? Freier Fashion-Fall oder modische Höhenflüge? Wir sagen es euch in unserem "Best & worst dressed"!

 

Vin Diesel hat allen Grund zur Freude. Nicht nur der siebte Teil seines Films „The Fast and the Furious“ läuft bald im Kino an, auch privat hat der 47-Jährige gute Nachrichten. Seine Freundin Paloma Jimenez ist schwanger.

Beim "Bachelor" 2014 sorgte Christian Tews mit der markanten Glatze und dem durchdringenden Blick für Furore. Die auf Krawall gebürstete Angelina Heger, 23, servierte er im Finale ab und entschied sich für Katja Kühne, 29 - doch die Kuppelshow-Liebe hielt nicht lange. Mittlerweile ist der RTL-Rosenkavalier wieder neu liiert. Nun überrascht der 34-Jährige erneut: Er steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein! An der Seite von Wolfgang Bahro, 54, und Valentina Pahde, 20, spielt Tews einen Banker.

Wir lieben Männer mit Bart! Ihr auch? Dann werden euch sicherlich die 11 heißesten Promi-Männer mit Bart gefallen. Ob Jamie Dornan, Ryan Gosling oder David Beckham - die meisten Männer sind mit einer gepflegten (!) Gesichtsbehaarung sexier aus. Hier zeigen wir euch die schönsten Celebrity-Bärte:

Heiß ging es her, in der vorletzten Folge von "Der Bachelor" am Mittwochabend, 25. Februar: TV-Frauenschwarm Oliver Sanne, 28, knutschte und fummelte fleißig mit Liz, 22, Caro, 22, und Sarah, 23, vor traumhafter Kulisse. Letztere allerdings verwehrte dem Womanizer die gemeinsame Liebesnacht - und flog aus der Show! Die Zuschauer gehen nach dieser Aktion auf die Barrikaden ...

Sie war erst 19 Jahre alt, auf dem besten Wege, ein erfolgreiches Model zu werden und hatte große Pläne für die Zukunft - doch ihr Traum vom Topmodeldasein ist geplatzt. Mirjana Puhar, die es in der letzten Staffel von Tyra Banks', 41, "America's Next Topmodel" in die 10. Folge schaffte, wurde ermordet! Am Dienstag, 28. Februar, wurde die junge Kandidatin tot neben den Leichen ihres Freundes und deren Mitbewohners in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden.