Artikel-Archiv vom 27. Februar 2015

Nur noch zwei Wochen dann schwingt Cathy Fischer, 27, für die diesjährige Staffel von „Let’s Dance“ das Tanzbein. Seit Wochen übt die Spielerfrau eisern für ihren großen Auftritt auf dem RTL-Parkett. Offenbar so eifrig, dass sie nach dem Training schon mal komplett die Orientierung verliert.

Kim Kardashian, 34, kriegt einfach nicht genug... von sich selbst. Fast täglich stellt das Reality-Sternchen ihre Kurven in Szene und lässt ihre Fans nur allzu gern an ihren Nackedei-Auftritten teilhaben. Allein auf Instagram folgen ihr dabei 27 Millionen Menschen. Eine neue Bestmarke, die Kim erst mal mit einem – wie könnte es anders sein – Po-Selfie feierte. 

Erst tauchten unretuschierte Fotos von Cindy Crawford, 49, auf, die das Model mit Makeln zeigten, dann war Beyoncé, 33, an der Reihe. US-Schauspielerin Olivia Wilde, 30, dreht dagegen den Spieß einfach um - und zeigt selbst, wie furchteinflößend sie aussehen kann, wenn keiner mit Photoshop nachgeholfen hat. Alles ein großer Spaß, versteht sich...

Obwohl Sarah Knappik seit ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" für ihr großes Plappermaul und ihre kecken Kommentare bekannt ist, plauderte die 28-Jährige bisher seltsam wenig über ihr Privatleben. Im Juli letzten Jahres kamen durch Insider-Informationen Gerüchte auf, sie habe ihr Liebes-Glück in Vegan-Koch Attila Hildmann gefunden. Nun verriet die Blondine im Interview mit "Red!" aber große Zukunftspläne: "Ich möchte Mutter werden!" Gründet die Blondine also schon bald eine Familie mit ihrem Liebsten?

Die Top 23 von "GNTM" stehen fest - doch Parishee Towakolian ist nicht dabei. Nach Bikini-Walk und Fashion-Show auf einem heimtückischen Kies-Catwalk wurde die hübsche Schwarzhaarige ausgesiebt. Doch Parishee hat ihre ganz eigenen Vorstellungen, woran's gelegen hat ... 

Pari Roehi, 25, stach zweifellos aus der Model-Masse heraus: Die "GNTM"-Kandidatin sorgte als erste Transsexuelle bei der Klum-Show für Aufsehen. Doch am Donnerstag, 26. Februar, war Schluss - die hübsche Berlinerin musste die Show schon in Folge 3 verlassen. Die Gründe dafür nennt Pari im Gespräch mit "Bild Plus", sagt unter anderem: "Nachdem ich meine Geschichte auch in der Show erzählte, war ich nicht mehr interessant und somit direkt raus."

 

Nein, die aufgehellte Version von diesem Foto zeigen wir euch nicht - es bleibt euch persönlich überlassen, wie viel ihr wirklich sehen wollt. Das Original verbergen wir aber nicht! Das Original von was? Von Jan Leys Nackt-Selfie auf Facebook! Der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Star zeigt sich auf seinem Profil nämlich splitterfasernackt (von hinten) und sorgt bei seinen Fans für Freude.

In Folge 3 von "Germany's next Topmodel" wurde nach einem Walk auf Kies extrem ausgesiebt: Nach Bus-Tour, zwei Massencastings in Köln und München, Bikini-Schaulaufen und einer Fashion-Show vor Publikum stand gestern, 25. Februar, endlich die Top 23 von Heidi Klum, 41, Wolfgang Joop, 70, und Thomas Hayo, 44, fest. Und wir haben bereits drei Favoritinnen ...

Selena Gomez', 22, Herz will einfach, was es will: Justin Bieber, 20. Die Popsängerin ist nach dem Ende der ewigen On/Off-Beziehung mit dem kanadischen Teeniestar glücklich mit ihrem neuen Freund DJ Zedd, 25. Justin soll seine Ex-Freundin schmerzlich vermissen und sie nicht vergessen können, auch umgekehrt soll dies der Fall sein. Bekannte plauderten nun aus, dass sich Selena Gomez noch immer sehr viel mit Biebz beschäftigt...

Der Countdown für "Let's Dance" 2015 läuft, das Training der Tanzpaare hat bereits begonnen. Heute in zwei Wochen können wir die Paarungen live im TV über das Tanzparkett schweben - oder stolpern - sehen, uns von Tango und Foxtrott mitreißen lassen und einige Promis von einer ganz neuen Seite entdecken. Wenn "Let's Dance" am 13. März in die dritte Runde geht, haben die 14 Promi-Kandidaten bereits hart trainiert, den ersten Muskelkater auskuriert und die ersten Paare Tanzschuhe zerschlissen. Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Auftakt unserer Lieblings-Tanzshow zu geben, zeigen wir euch schon jetzt die ersten offiziellen Bilder von Cathy Fischer, 26, Cora Schumacher, 38, Daniel Küblböck, 29, und Co. mit ihren professionellen Tanzpartnern.