Artikel vom März 2015

01.03.2015

Beim „Bachelor“ hat Angelina Heger, 23, die große Liebe nicht gefunden. Allerdings fand sie ihr Glück im vergangenen Sommer in Chrissi. Seit August 2014 sind die beiden ein Paar und präsentierten sich immer wieder super verliebt auf Facebook und Co. Jetzt deutet jedoch alles darauf hin, dass es zwischen Angelina und Chrissi kriseln könnte, denn die Blondine zeigte sich sehr betrübt auf den sozialen Netzwerken.

01.03.2015

Mit Frauenschwarm Jude Law, 42, ist sie leider nicht glücklich geworden. Jetzt verkündete Lily Cole, 27, jedoch wunderbare Neuigkeiten! Das Model gab auf Instagram bekannt, dass sie schwanger ist. Gemeinsam mit Freund Kwame Ferreira erwartet sie ihr erstes Kind.

01.03.2015

Schock für Fußballfans! Wolfram Wuttke (†53) ist tot. Nachdem der Ex-Nationalspieler Mitte der vergangenen Woche wegen multiplen Organversagen ins Krankenhaus eingeliefert worden war und in ein künstliches Koma versetzt werden musste, starb er in der Nacht vom 28. Februar auf den 01. März. Obwohl sein Zustand zunächst stabil war, schaffte er es nicht, sich von den Strapazen der vergangenen Woche zu erholen.

01.03.2015

Was für eine Überraschung! Johanna Klum, 34, ist ja eigentlich nicht dafür bekannt, dass sie mit ihrem Privatleben hausieren geht. Denn die Moderatorin, die gerne mal einen neuen Look ausprobiert, hält sich bei dem Thema lieber bedeckt. Um so überraschender ist jetzt diese Botschaft: Die hübsche Brünette ist schwanger und erwartet bereits im Sommer ihr Baby.

01.03.2015

Jeder wird irgendwann mal erwachsen - auch ein Justin Bieber. Der kanadische Sänger, der regelmäßig die Medienwelt mehr mit seinen Eskapaden als mit seiner Musik unterhält, wird heute, 1. März, 21 Jahre. Passend zu seinem Geburtstag blicken wir zurück auf „Biebs“ Karriere, seine Skandale und natürlich auch auf seine schier nie enden wollende Liebe zu Selena Gomez, 22.

01.03.2015

Während sie sonst alle auf dem Parkett eine gute Figur machen, durften vier Promis am 1. März, bei „Das Perfekte Promi Dinner - Let’s Dance Spezial“ zeigen, was passiert, wenn man die Tanzschuhe gegen den Kochlöffel tauscht. Neben den Tänzern Willi Gabalier, 33, und Christian Polanc, 36, sind auch Schauspielerin Tanja Szewczenko, 37, und Model Liliana, 28, mit dabei und zwischen den Kandidaten geht es heiß her.

01.03.2015

Man kann es Cameron Diaz, 42, wirklich nur wünschen. Denn nachdem sie jahrelang eher Pech in ihren Beziehungen hatte, scheint sie im vergangenen Jahr endlich den Mann für’s Leben gefunden zu haben. Ihren Mr. Right, Benji Madden, 35, heiratete die Schauspielerin dann im Januar nach nur wenigen Monaten Beziehung. Jetzt scheint es, als sei der nächste Schritt in Richtung Familienplanung bereits getan, denn ein Insider behauptet, Cameron und Benji würden Zwillinge erwarten.

01.03.2015

Instagram und Co. werden viel zu häufig von Stars dafür benutzt, einen Body-Battle zu führen, der den Magerwahn in der Promi-Welt immer weiter vorantreibt: Wer hat die schmalste Taille, den knackigsten Hintern oder eben die größte Thigh Gap? Demi Lovato, 22, die dafür bekannt ist, dass sie zu ihrer Weiblichkeit steht, postete nun ein Bikini-Foto von sich und kritisiert damit erneut das Gesellschaftsbild in Sachen Schönheit.

01.03.2015

Alle Welt war begeistert, als ein unretuschiertes Foto von Cindy Crawford, 48, auftauchte, dass das Topmodel in schwarzer Unterwäsche natürlich schön und  mit Falten und Hautunebenheiten zeigt. Nun allerdings hat Cindy gerichtliche Schritte gegen denjenigen, der für die Veröffentlichung verantwortlich ist, eingeleitet – und nein, nicht weil sie die Wahrheit verschleiern möchte, sondern, weil das Bild sehr wohl retuschiert worden sein soll, allerdings zum Negativen.

02.03.2015

Vor einem Jahr war Christian Tews, 34, an dem gleichen Punkt wie der aktuelle „Bachelor“ Oliver Sanne, 28. Er musste sich zwischen zwei Frauen entscheiden. In der Auserwählten, die seine letzte Rose bekam, fand er jedoch nicht die große Liebe. Und dennoch ist Christian heute froh, in der TV-Kuppel-Show mitgemacht zu haben, denn kurze Zeit nach seiner Trennung von Gewinnerin Katja Kühne, 28, lernte er seine aktuelle Freundin Claudia Lösch, 38, kennen. Wie er jetzt bekannt gab, wird er sie im Sommer 2015 heiraten.