Artikel-Archiv vom 02. März 2015

Vor einem Jahr war Christian Tews, 34, an dem gleichen Punkt wie der aktuelle „Bachelor“ Oliver Sanne, 28. Er musste sich zwischen zwei Frauen entscheiden. In der Auserwählten, die seine letzte Rose bekam, fand er jedoch nicht die große Liebe. Und dennoch ist Christian heute froh, in der TV-Kuppel-Show mitgemacht zu haben, denn kurze Zeit nach seiner Trennung von Gewinnerin Katja Kühne, 28, lernte er seine aktuelle Freundin Claudia Lösch, 38, kennen. Wie er jetzt bekannt gab, wird er sie im Sommer 2015 heiraten.

Haben Lady Gaga, 28, und Taylor Kinney, 33, etwa kalte Füße bekommen? Ja in der Tat! Aber das hat nichts mit ihrer kürzlich Verlobung zu tun. Seit dem Valentinstag, am 14. Februar 2015 sind die beiden offiziell verlobt, die Hochzeit soll im Sommer stattfinden. Dass das Paar gerne auch mal gemeinsam den Sprung ins kalte Wasser wagt, stellten die beiden jetzt unter Beweis. Um Spenden für die „Special Olympics“ zu sammeln, badeten sie im eisigen Lake Michigan.

Viele Jahre sind vergangen, seit Justin Bieber als niedlicher YouTube-Sensation die Welt und Millionen Teenieherzen eroberte. Nun feierte das kanadische Skandalnudelchen endlich seinen 21. Geburtstag - Biebz ist offiziell volljährig und kann tun und lassen, was er möchte! Die Geburtstagsfeier zur Volljährigkeit fiel genau so wild aus, wie wir es von Justin erwartet haben. Alle Details gibt es hier: 

Neuer Look, neue Vorsätze: Khloé Kardashian hat sich offenbar einen optischen Wandel vorgenommen. Auf aktuellen Fotos zeigt sich die Kardashian-Schwester nicht nur mit weniger Kilos auf den Rippen, sondern auch mit einer neuen Haarfarbe: Statt mit kastanienbraunen Haaren präsentiert sich die 30-Jährige nun in strahlendem Blond. Wie stolz sie auf ihren neuen Look ist, zeigt sie ihren Fans mit Schnappschüssen auf Instagram.

Mit dieser Reaktion hatte Britney Spears, 33, wohl nicht gerechnet: Die Popsängerin verbrachte gemeinsam mit ihren Kids Sean Preston, 9, und Jayden James, 8, sowie ihrem neuen Lover Charlie Ebersol, 32, entspannte Tage in Las Vegas. Doch ein Urlaubsschnappschuss der Patchwork-Family beim Schwimmen mit Delfinen sorgt jetzt für mächtig Ärger...

Habt ihr auch das Gefühl, Taylor Swift, 25, ist mit ALLEN Promis befreundet? Ist sie auch. Scheinbar sind es nicht einmal nur oberflächliche Freundschaften, Menschen wollen ihr sogar die eigenen Kinder anvertrauen! Die Popsängerin wurde jüngst zur Patentante von Jaime Kings, 35, Baby ernannt, das gaben beide Frauen via Instagram mit einem süßen Babybauch-Shooting bekannt.

Baby-Boom bei den Darstellern von „Fast & Furious“. Nachdem bereits Vin Diesel seine Fans mit seiner Baby-News überraschte, schließt sich Kollege Ludacris, 37, an und verrät mit einem privaten Schnappschuss auf Instagram, dass er und seine Ehefrau Eudoxie ihr erstes Kind erwarten. Herzlichen Glückwunsch!

Gute Nachricht für alle Schnäppchen-Jägerinnen: Der Sparkurs scheint auch bei den Promis angekommen zu sein. Jedenfalls könnte man diesen Eindruck gewinnen, wenn man sich die Garderobe von Sylvie, Taylor und Co. mal genauer ansieht. Statt edler Marken und teurer Designer sieht man prominente Fashionistas immer öfter auch in Highstreet-Labels und Kleidern "von der Stange". Luxus-Mieze Sylvie Meis trug sogar ein kleines Schwarzes von Asos auf dem roten Teppich! Dieser Trend gefällt uns, denn so können wir die Looks unserer Fashion-Idole endlich nachshoppen, ohne dabei unser Konto überziehen zu müssen.

Von der Bühne auf die Leinwand: Lily Allen, 29, füllt normalerweise mit Hits wie "Fuck You" und "Hard Out Here" riesige Konzerthallen, jetzt soll die quirlige Sängerin im Gespräch für die Fortsetzung des Kino-Kassenschlagers "Fifty Shades of Grey" sein. 

Wenn das "Cinderella"-Team auftaucht, herrscht gute Laune! So auch in Los Angeles, wo der neu aufgelegte Streich von Disney seine große Premiere feierte. Neben Cate Blanchett kam selbstverständlich "Cinderella" selbst, die Newcomerin Lily James, auf den Red Carpet und zeigte, dass sie sich blendend mit ihrem Prinzen, dem "Game of Thrones"-Star Richard Madden versteht. Die besten Fotos: