Artikel-Archiv vom 06. März 2015

Was für ein Abend! Gestern wurde in einer großen Show der Sänger bestimmt, der für Deutschland zum diesjährigen "Eurovision Song Contest" reisen darf und uns vertreten wird. Bei "Unser Song für Österreich" räumte Andreas Kümmert haushoch ab - doch dann diese ungewöhnliche Entscheidung: Der Castingshow-Gewinner will doch nicht mehr und gibt seinen Platz ab.

Auch das größte und liebste Hobby kann einem irgendwann zum Verhängnis werden... Harrison Ford, 72, machte seinen Pilotenschein in den 80er Jahren und ist seitdem leidenschaftlicher Flieger. Doch jetzt ging ein Ausflug schief: Am Donnerstagnachmittag startete der Schauspieler seine Maschine in der Nähe von Los Angeles und verursachte dann einen Flugzeugabsturz. Wie geht es dem Hollywood-Star?

So viel Menschlichkeit hätten wir Chris Brown gar nicht zugetraut! Vor wenigen Tagen kam raus, dass der 25-Jährige Karrueche Tran, 26, mit ihrer Freundin Nia Amey betrog. Der Seitensprung blieb nicht ohne Folgen: Chris Brown hat eine 9 Monate alte Tochter mit dem Model. Karrueche zögerte nicht lange, gab Chris umgehend den Laufpass und nennt sich jetzt seine Ex-Freundin. Chris Brown scheint mit der Trennung keine Schwierigkeiten zu haben - Berichten zufolge plant der Ex von Rihanna jetzt eine gemeinsame Zukunft mit seiner Tochter und Nia Amey.

Eigentlich sollte Frau sich freuen, in Los Angeles von einem professionellen Stylisten-Team den perfekten Look verpasst zu bekommen - doch wie wir es aus den letzten Jahren "GNTM" vom großen Umstyling kennen, stellt sich hier bereits heraus, welche Mädels anpassunsfähig sind - und welche lieber heulen. Tränen, Zickenterror und schlechte Laune waren also schon vorprogrammiert, doch eine Kandidatin zeichnete sich schon jetzt als Oberzicke ab: Erica, 21, die durch ihre Nörgelei und Schimpferei unter den Mädels heraussticht, kann man es offenbar nicht recht machen. Darya, 22, ist genervt: "Ich könnte der am liebsten in die Fresse reinspucken!"

Das Elend hat wieder einen Namen und gleich 19 Gesichter: „Germany’s next Topmodel“ zeigt auch in der Jubiläumsstaffel, dass die Model-Show ihre beste Zeit hinter sich hat. OK! hat fünf Gründe, warum wir nicht mehr einschalten wollen.

Vanessa Huppenkothen galt als die schönste Journalistin der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. In Mexiko ist die 29-Jährige Sportmoderatorin und Model ein heiß begehrter Star, in Deutschland wurde sie für eine kurze Zeit als zukünftige "DSDS"-Jurorin gehandelt. Jetzt soll die Blondine den nächsten dicken Fisch an Land gezogen haben: angeblich datet sie den Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo, 30! 

Wow! Bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" wird es heute eine große Besonderheit geben: Der Kleine Nestor ist mit seinen acht Jahren der jüngste Kandidat aller Zeiten, der in der Castingshow seinen Gesang unter Beweis stellen will. Doch als wäre das nicht schon ein großes Ereignis genug, beeindruckt das junge Talent die Jury mit einem Auftritt, der stilvoller kaum sein könnte: Im Anzug mit Fliege tritt Nestor vor die Jury, die ihm zunächst noch mit zugedrehtem Rücken gegenübersitzt - und begeistert sie!

Seit Sarah Engels und Pietro Lombardi, beide 22, vor wenigen Wochen die süßen Baby-News verkündeten, halten uns die werdenden Eltern über die Schwangerschaft auf dem Laufenden. Ob das erste Babybauch-Foto, die ersten Schwangerschaftsleiden oder das Kinderzimmer des gemeinsamen Sprösslings - voller Vorfreude auf den Nachwuchs teilt uns das "DSDS"-Pärchen auf Facebook fleißig die Ereignisse mit. Ihren wachsenden Babybauch präsentierte Sarah bereits vor kurzem auf der "Movie meets Media"-Party in Berlin. Jetzt postet sie im Netz ein Foto von sich mit der Babykugel im eleganten Schwangerschaftslook. 

Exklusiv

Die letzte Rose ging an Liz Kaeber, 22, doch alles deutet darauf hin, dass "Bachelor" Oliver Sanne, 28, sich nach dem Finale umentschieden hat - um ausgerechnet die Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger, 22, zu daten. Ein Riesen-Hammer, den wir exklusiv in unserer aktuellen Titelgeschichte enthüllen. Nun verriet der Insider aus Caros Umfeld weitere Details zur verrücktesten Liebesgeschichte des Jahres:

Als hätte Kim Kardashian, 34, mit ihrer neuen blonden Haarfarbe nicht schon genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sorgte der „Keeping Up with the Kardashians“-Star für Nippel-Alarm bei der Fashion Week Paris. Ups Kim, du hast da was vergessen …