Artikel-Archiv vom 09. März 2015

Seit Kim Kardashian, 33, mit ihrer blonden Mähne eine radikale Typveränderung unternommen hat, scheint ihr Stil noch extravaganter geworden zu sein. Natürlich war sie schon immer sehr freizügig, sorgte zuletzt erst mit ihrem Cover für das „Paper“-Magazin für Aufsehen. Jetzt, da die Haare ab und platin-blond sind, scheint Kim jedoch noch tiefere Einblicke bei ihren Outfits zu geben.

Welche Frau träumt nicht davon, einmal eine Nacht mit Hollywood-Schwarm Leonardo DiCaprio, 40, zu verbringen? Dieser Traum kann jetzt mit dem richtigen Kleingeld fast wahr werden. Zwar ist Leo selbst nicht anwesend, denn der turtelt ja gerade mit Sängerin Rihanna, 27, allerdings vermietet er sein Luxus-Anwesen in Palm Springs - für schlappe 4000 Euro pro Nacht!

Diese Nachricht ging um die Welt: Cate Blanchett ist im Alter von 45 Jahren noch einmal Mutter geworden! Der "Cinderella"-Star adoptierte gemeinsam mit Ehemann Andrew Upton, 49, ein Baby. Wie niedlich die kleine Edith Vivian Patricia aussieht, das durften jetzt Passagiere am Flughafen in Sydney mit eigenen Augen beobachten...

Hollywood-Star Keira Knightley, 29, ist bereits seit 2007 das Gesicht der traditionsreichen französischen Modemarke Chanel und trägt seither die schönsten Laufsteglooks im realen Leben. Auch in der Schwangerschaft der Oscar nominierten Schauspielerin soll sich das nicht ändern. Im Gegenteil! "DailyMail" hat die Preisschilder von Keiras Schwangerschaftsmode genauer unter die Lupe genommen und kam zu einer erstaunlichen Bilanz.

Das Schauspieltalent steckte bereits in Kindertagen in Ryan Gosling - dies beweist ein Tanzvideo, welches den Mini-Gosling bei einem Auftritt mit MC Hammer Hose und Satinhemd zeigt. Dabei schwingt er ordentlich die Hüften und legt coole Dance-Moves auf das Parkett. Go Ryan, go Ryan!

Beim "Bachelor" wollte er die große Liebe finden, doch Oliver Sanne, 28, fiel viel mehr durch Knutsch-Orgien und Liebesschwüre für alle Damen auf. Jetzt schrieb er am Weltfrauentag auf Facebook etwas, dass das Bild des Machos wieder einmal bestätigte – und erntete für seine Zeilen wieder einmal nicht nur Lob. Wird Olli zum unbeliebtesten "Bachelor" aller Zeiten? Die Kritik im Netz an ihm wird jedenfalls immer größer ...

"GZSZ"-Fans kennen Isabell Horn, 31, bereits in ihrer Rolle als Pia Koch. Die quirlige Schauspielerin steht nicht nur für die beliebte RTL-Soap vor der Kamera, sondern spielt in doppelter Funktion auch gleich noch bei "Alles was zählt" mit. Ausgelastet? Ist Isabell noch lange nicht! Der "Soapi" wechselte jetzt das Fach und zog sich für den "Playboy" aus.

In der britischen Romantik-Komödie "Tatsächlich Liebe" eroberte sie einst mit ihrer bezaubernden Art und ihren "dicken Oberschenkeln" im Sturm das Herz des britischen Prime Ministers (Hugh Grant). Auch privat ist Schauspielerin Martine McCutcheon, 38, gerade mega happy: Am 4. Februar erblickte ihr erster Sohn Rafferty das Licht der Welt. Doch wie Martine jetzt enthüllt, waren die Geburt und die ersten Tage des Babys äußerst dramatisch...

"Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht", schwadronierte Karl Lagerfeld einst in Johannes B. Kerners Talkshow über Heidi Klum, 41. Zwar ist das Model noch immer nicht in Frankreich angekommen, dafür aber einer ihrer "GNTM"-Schützlinge: Ivana Teklic durfte im Rahmen der Pariser Fashion Week jetzt für ganz große Namen laufen! 

Exklusiv

Schon vor drei Jahren suchte er als "Bachelor" die große Liebe im TV.  Doch leider Paul Janke, 33, er bis heute noch nicht die Richtige gefunden. Woran liegt das bloß? Und was lief da wirklich mit Dschungel-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch, 25?  Kann sich der smarte Ex-Mister Hamburg überhaupt eine Zukunft mit Kind und Kegel vorstellen? Oder bleibt er lieber allein?