Artikel-Archiv vom 10. März 2015

Seit dem Eklat beim "ESC"-Vorentscheid am Donnerstagabend, 5. März, ist halb Deutschland aufgebracht: Andreas Kümmert, 28, der als eigentlicher Sieger aus dem Wettbewerb hervorging, lehnte die Wahl ab und wird seitdem für diese Entscheidung harsch kritisiert. Doch jetzt schießt der Musiker endlich zurück - ein paar deutliche Worte an all seine Hater.

Diese Nachricht schockte die Glitzer-und Glamourwelt: Cristiano Ronaldo, 30, und Irina Shayk, 29, beendeten ihre Beziehung nach fünf gemeinsamen Jahren. Obwohl Irina schon wieder mit einem anderen Mann glücklich ist, gibt das Model jetzt zu, sich bei ihrem Ex immer unsicher gefühlt zu haben.

Nach über zwanzigtausend Telefongesprächen und 20 Jahren Nachtschicht hat Jürgen Domian, 57, "Lust, mal wieder öfter die Morgensonne zu sehen": der Journalist und Moderator und der WDR haben bestätigt, dass die nächtliche Talkshow im kommenden Jahr enden wird. Der Sender und Domian hätten sich einvernehmlich geeinigt, Fans und Zuhörer zeigen sich so verständnisvoll wie der TV-Seelsorger selbst. 

Hayden Panettiere, 25, wurde zum ersten Mal nach der Geburt mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko und Tochter Kaya beim Spaziergang fotografiert. Und ganz nebenbei zeigt uns die frischgebackene Mama ihren Wow-After-Baby-Body.

Während der Dreharbeiten der Reality Sow "Dropped" für den französischen Sender "TF1" ereignete sich eine schreckliche Katastrophe: Zwei Helikopter waren aneinander geraten, kollidiert und abgestürzt! Alle Insassen, darunter 10 französische Spitzensportler, starben bei dem Unglück. Zu den Opfern gehören unter anderem die Olympiasiegerin Camille Muffat (†25), der ehemalige Boxer Alexis Vastine (†28) und die Erfolgsseglerin Florence Arthaud (†57).

Seit der 28-Jährige Shia LaBeouf vor zwei Jahren Mia Goth, 21, am Set zu "Nymphomaniac" kennenlernte und sich in sie verliebte, machte der Schauspieler nur noch Negativ-Schlagzeilen: Er prügelte sich, wurde verhaftet und schockierte, als er behauptete, vergewaltigt worden zu sein.  Shia und Mia gehen gemeinsam offenbar durch schwere Zeiten. Jetzt soll sich das Paar verlobt haben. 

Es ist DIE Sensation, über die seit Wochen getuschelt wird: Party-Queen Rihanna, 27, und Model-Vernichter Leonardo DiCaprio, 40, haben was am Laufen! Zuletzt wurden die beiden Superstars erstmals zusammen abgelichtet, jetzt soll es bereits in Riesenschritten weitergehen: Angeblich ist die "Umbrella"-Sängerin bereits "praktisch" bei Leo eingezogen ... 

Nur noch wenige Wochen heißt es abzuwarten, bis Herzogin Kate, 33, ihr zweites Baby bekommt. Dass die Geburt des königlichen Sprösslings fast unmittelbar bevorsteht, ist der brünetten Schönheit schon deutlich anzusehen. An der Seite von Prinz William, 32, und der ganzen königlichen Sippe zeigte Kate ihren wachsenden Babybauch bei einem offiziellen Termin in London. Auffallend war vor allem ihr edles rosafarbenen Mantelkleid von Alexander McQueen, das sie zu dem besonderen Anlass trug.

Es ist also wahr: Avatar-Star Sam Worthington, 38, hat seine schöne Freundin Lara Bingle, 27, geheiratet. Eine heimliche Hochzeit, still und leise haben sie "Ja" gesagt! Schon länger trägt das schöne Model einen verdächtigen Ring am Finger. Jetzt konnte sie ihr Glück nicht mehr für sich behalten: "Das ist kein Geheimnis mehr…", sagte sie  nun in einem Interview mit dem Magazin "Gritty Pritty".

Zoë Kravitz, 26, hatte als Teenager Anorexie und Bulimie. Die "X-Men: Erste Entscheidung"-Schauspielerin und Tochter vom Rocksänger Lenny Kravitz, 50, und Lisa Bonet, 47, hat gestanden, dass sie vor einigen Jahren an schlimmen Essstörungen litt. Grund dafür war, dass sie zwischen 13 und 17 Jahren sehr unzufrieden mit ihrem Aussehen war.