Artikel-Archiv vom 11. März 2015

Exklusiv

Bei diesem „Liebes-Willigen“ ist doch echt der Wurm drin: wie ein zuckersüßes Geständnis alles kaputt gemacht hat und warum Oliver Sanne, 28, jetzt allein dasteht! Denn mit der Zweitplatzierten Carolin Ehrensberger, 22, ist schon wieder alles aus. Die OK! Coverstory zum "Bachelor":

Angelina Heger, 23, hat es seit ihrem Auszug aus dem „Dschungelcamp“ wirklich nicht einfach. Nachdem sie das Camp freiwillig verlassen hatte, stand sie bei vielen Fans als Heuchlerin und Weichei da. Vor allem die Shitstorms und negativen Kommentare Angelina gegenüber sind nach ihrem Auszug extrem gestiegen. So wird auch jetzt ihr Engagement für Straßenhunde nicht ernst genommen, sondern als reine PR-Maßnahme abgetan.

Es war der Schock des Abends: Als Andreas Kümmert, 28, beim Vorentscheid des „Eurovision Song Contests“ von den Zuschauern haushoch als Sieger gewählt wurde, lehnte er plötzlich ab und gab seinen Platz an die Zweitplatzierte Ann Sophie weiter. Jetzt äußerte sich erstmals Vorjahres-Gewinnerin Conchita Wurst, 26, zu dem Vorfall.

Schock-Moment am Set von "Fluch der Karibik": Johnny Depp, 51, verletzte sich während der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Pirates of the CaribbeanDead Men Tell No Tales". Der Hollywoodstar stand als Captain Jack Sparrow für den fünften Teil in Australien vor der Kamera.

"Blurred Lines" war 2013 der Mega-Hit - der gemeinsame Song von Pharrell Williams, 41, und Robin Thicke, 38, ging um die ganze Welt. Zeitgleich zum Erfolg kamen aber schwere Vorwürfe auf: "Blurred Lines" soll von "Got to Give It Up" von Marvin Gaye (†44) geklaut worden sein. Williams und Thicke wurden von Gayes Nachfahren verklagt und siegten nun vor Gericht. 

Anna Hofbauer, 26, und Marvin Albrecht, 26, lernten sich bei "Die Bachelorette" kennen - und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Immer noch gelten die beiden als Traumpaar, zeigen sich verschmust auf dem roten Teppich. Dass "Bachelor" Oliver Sanne, 28, nicht so ein Glück hat, erkennt die Blondine sofort. Auf Facebook gibt sie einen bissigen Kommentar ab ....

Was ist bloß zwischen "Bachelor" Oliver Sanne, 28, und Kandidatin Liz Kaeber, 23, vorgefallen? Erst am 4. März bedachte Olli seine Liz im großen "Bachelor"-Finale mit seiner letzten Rose, doch Gerüchte um eine Trennung des TV-Paares halten sich bereits seit Wochen hartnäckig. Jetzt heizt Liz die Spekulationen mit einem traurigen Liebeslied weiter an...

Der kleine Sohnemann von Rapper-Papa 50 Cent, 39, ist einfach zuckersüß! Sires entzückende Ausstrahlung hat jetzt auch die Audiofirma 'Kidz Safe' entdeckt, die den Zweijährigen direkt als Kindermodel unter Vertrag nahm. Das plauderte der stolze Papa, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, jetzt in einem Interview mit dem Radiosender "Power.105.1" aus. Und wie viel Klein Sire mit seinem Modeljob verdient, wird euch vom Hocker hauen...

Eva Mendes, 41, schwelgt seit einigen Monaten im Mutterglück. Trotz schlafloser Nächte durch Tochter Esmeralda, zieht die Schauspielerin ein positives Résumé. Im Interview mit „Women’s Health“ verrät, die frischgebackene Mama, warum.

Für Samantha Abdul hat es beim "Bachelor" nicht gereicht, um von Junggeselle Oliver Sanne, 28, die letzte Rose überreicht zu bekommen - bevor die letzten vier verbliebenen Kandidatinnen die Chance bekamen, ihren potenziellen Traummann ihren Familien und Freunden vorzustellen, musste die 25-Jährige ohne Olli in ihr trautes Heim zurückkehren. Wochen sind seitdem vergangen - die letzte ist Rose bereits vergeben. Im "großen Finale" entschied sich "der Bachelor" schließlich für Liz Kaeber, 22. Kurz vor dem großen Wiedersehen meldet sich Sam mit einem vieldeutigen Posting via Facebook zu Wort...