Artikel-Archiv vom 12. März 2015

Am Mittwochabend, 11. März, sahen sich die letzten Kandidatinnen und „Bachelor“ Oliver Sanne, 28, zum ersten Mal wieder, seitdem sich ihre Wege vor einigen Monaten getrennt hatten. Mit dabei war natürlich auch die Drittplatzierte Sarah Nowak, 23. Und die nutzte die Gelegenheit, um ihrem aufgestauten Ärger der letzten Wochen endlich Luft zu machen.

Ist Oliver Sanne, 28, wirklich ein feiger Betrüger und Herzensbrecher? Beim großen „Bachelor“-Wiedersehen bekam Gewinnerin Liz Kaeber, 22, endlich die Möglichkeit, mit Oli zu reden. Und offensichtlich gab es zwischen den beiden dringenden Redebedarf, denn der Rosenkavalier soll nach Ende der Show mit den Gefühlen von Liz gespielt haben.

Exklusiv

Am 12. März läuft "Cinderella" in den deutschen Kinos an. Der irische Regisseur Kenneth Branagh ("Thor", "Hamlet") hat den Disney-Klassiker neu aufgelegt und sich dafür Hollywood-Urgesteine (Cate Blanchett, Stellan Skarsgard) und Newcomer (Lily James, Richard Madden) in die märchenhafte goldene Kutsche geholt. Wir haben den Film vorab sehen dürfen, mit den Stars gesprochen und verraten euch 5 Gründe, warum ihr "Cinderella" im Kino sehen solltet:

Dieses Wiedersehen hätte "Bachelor" Oliver Sanne, 28, sicher gerne vermieden. Am Mittwochabend, 11. März, traf der Rosenkavalier zum ersten Mal wieder auf die Frauen, die er in der RTL-Kuppelshow abgewiesen hatte. Böse Kritik hagelte es vor allem vonseiten seiner Ex Liz Kaeber, 23. Wie Oli zu seinem persönlichen TV-Fiasko steht, erklärte er jetzt auf Facebook...

Die erschreckenden Bilder einer völlig veränderten Renée Zellweger, 45, sind uns noch immer im Kopf. Im Oktober 2013 zeigte die "Bridget Jones"-Darstellerin erstmals ihr "neues" Gesicht in der Öffentlichkeit, im September letzten Jahres präsentierte sich die Blondine erneut in einem neuen Look. Nach Botox-Eingriffen und anderen chrirurgischen Maßnahmen kaum wiederzuerkennen, schockierte sie Fans und "Bridget Jones"-Liebhaber auf der ganzen Welt. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin nach Monaten erstmals wieder auf einem öffentlichen Event - und überraschte mal wieder mit einer optischen Veränderung. 

Karl Lagerfeld lädt ein - und zwar in die "Brasserie Gabrielle"! Dass sich der Modeschöpfer zu jeder Show wieder ein neues, tolles, aufwendiges, einzigartiges Bühnenbild einfallen lässt, ist klar. Dass uns beim Anschmachten der AW15 Chanel Show in Paris aber das Wasser im Mund zusammenläuft (und dieses Mal nicht nur wegen der genialen Fashion-Pieces und Accessoires), das überrascht uns dann doch...

Oops, Lindsay Lohan, 28, sollte dringend einen Kurs an der heimischen Grafikschule belegen! Auf Instagram postete die Schauspielerin einen Schnappschuss von sich im knappen Body. Man muss nicht einmal genauer hinschauen, sondern bemerkt augenblicklich, dass das Foto retuschiert wurde - und zwar richtig schlecht. Kim Kardashian und Beyoncé lassen grüßen. Es ist nicht Lindsay Lohans erste Photoshop-Panne. 

Bald klingelt bei Jamie Dornan, 32, und Dakota Johnson, 25, die Kasse. Für die Fortsetzungen der „Fifty Shades of Grey“-Reihe fordern die beiden Hauptdarsteller eine saftige Gage. Genauer: Eine siebenstellige Summe.

Windell Middlebrooks ist mit nur 36 tot in seiner Wohnung in San Francisco aufgefunden worden. Am Montag, 9. März, fand man den Schauspieler bewusstlos und brachte ihn umgehend in ein Krankenhaus; dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. Fans trauern um den Stars, der in zahlreichen Comedy-Serien wie "Scrubs", "Cougar Town" und "It's Always Sunny in Philadelphia" mitspielte. 

Mädels-Alarm im Hause Hunziker! Am 8. März - pünktlich zum Weltfrauentag - brachte die hübsche Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker, 38, ihr drittes Töchterchen Celeste auf die Welt. Seitdem schwelgt Michelle im Mutterglück. Kein Wunder, wenn man das erste Babyfoto betrachtet, das Halbschwester Aurora Ramazzotti, 18, auf Instagram postete.