Artikel-Archiv vom 13. März 2015

Wer grinst denn hier über beide Ohren in die Kamera? Bei dem süßen Fratz ganz in pink handelt es sich wirklich um Hollywood-Beauty Eva Mendes, 41. Auf Facebook teilte sie den seltenen Einblick in ihr Familienalbum und nutzte den Schnappschuss als Aufhänger für ihr brandneues Instagram-Profil. 

Ob Angela Merkel, 60, auch bei so etwas mitmachen würde? US-Präsident Barack Obama, 53, nutzt derzeit einen Auftritt in der Sendung von Jimmy Kimmel, um sich eventuell verlorengegangene Sympathien seiner Bürger zurückzuholen. Der Politiker stellt sich seinem Volk und liest für das Publikum gemeine Tweets vor, die an ihn gerichtet waren. "Mean Tweets - President Obama Edition"!

Wieder einmal hat eine Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ ihr Fett wegbekommen. Eigentlich kann die Schülerin mit einem Traumbody aufwarten. Doch Heidi Klum entgeht beim Laufsteg-Training kein noch so kleines Problemzönchen. Geht es nach der Model-Mama, täten Vanessas Bauch wohl noch ein paar Sit-ups gut. Ist die Kritik zu hart? 

Ex-Sprintstar Oscar Pistorius, 28, muss sich erneut vor Gericht verantworten! Ein halbes Jahr nach seiner Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung von Reeva Steenkamp, 29, ließ Richterin Thokozile Masipa einen Berufungsprozess zu - das ehemalige Sportidol muss sich nun wegen Mordes verantworten. 

Das Mesh-Dress von Balenciaga können wir gleich an zwei Promis bewundern. Zoë Kravitz trug ihr beige farbenes Kleid im Januar bei der Vanity Fair Oscar Party, Kim Kardashian kam ihr mit ihrer schwarzen Version im Dezember 2014 bei einer Benefit-Gala zuvor. Jetzt die Frage: Wer sieht in dem Kleid eigentlich besser aus?

Endlich hat Selena Gomez, 22, in DJ Zedd, 25, einen Mann gefunden, der sie so liebt wie sie ist und sie zu schätzen weiß. Laut "Hollywoodlife" soll die "Slow Down"-Sängerin nach ihrer Beziehung zu Justin Bieber, 21, fast 5 Kilos zugelegt haben, doch daran stört sich ihr neuer Freund keineswegs. Im Gegenteil: Wie "Hollywoodlife" berichtete, sei Zedd ganz verrückt nach Selenas Kurven nach dem Motto "Je mehr desto besser!"

Schon länger wurde gemunkelt, Pop-Diva Madonna habe eine Affäre mit dem ermordeten Rapper Tupac Shakur (†25) gehabt. Nie bestätigte sie die Romanze Bis jetzt! Die 56-Jährige hat jetzt in einem Interview mit Howard Stern enthüllt, dass sie die Hip-Hop-Legende tatsächlich für eine Weile datete. Und dass er einen schlechten Einfluss auf sie hatte...

Pamela Anderson, 47, hat offenbar ihre goldenen Zeiten hinter sich. Da half auch ihr goldenes Kleid bei der Premiere von „Gunman“ nichts - der Glanz in ihren Augen fehlte. Vielmehr überraschte der Busenstar mit einer altbackenen Kurzhaarfrisur. Pam, wo ist nur deine blonde Wallemähne hin?

Jedes Jahr wird Kronprinzessin Victorias, 37, Namenstag auf dem Schlossplatz gebührend gefeiert und von Schaulustigen angezogen, die ihrer zukünftigen Königin zu dem besonderen Anlass zujubeln. Dieses Mal stand sie aber nicht alleine im Mittelpunkt des Spektakels: Töchterchen Estelle, 3, hatte als Victorias Begleitung ihren großen Auftritt! Für den hat sich ihre Mama natürlich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie und Estelle überraschten Schwedens Volk mit lila Mänteln im Partnerlook..

Dieser Tage muss "Bachelor" Oliver Sanne, 28, böse einstecken: Nicht nur seine "Schon-wieder-Ex" Liz Kaeber, 23, fühlt sich böse gelinkt von dem Sunnyboy, auch die anderen Kandidatinnen machten ihrem Ärger über sein Verhalten Luft. Comedy-Liebling Carolin Kebekus, 34, kann sich darüber nur kaputt lachen...