Artikel-Archiv vom 15. März 2015

Freunde aufgepasst, denn es scheint ganz so, als strahle ein neuer Stern an Hollywoods Pärchen-Firmament! „Captain America“-Schnuckel Chris Evans, 33, soll sich in Lily Collins, 25, verschossen haben. Gefunkt haben soll es erst kürzlich auf einer Oscar-Party. Gehört seine On-Off-Beziehung mit Kollegin Minka Kelly damit ein für alle Mal der Vergangenheit an. 

Kurz ist das neue Lang! Immer mehr Promi-Damen verabschieden sich von ihren langen Mähnen und setzen vermehrt auf freche Kurzhaarschnitte. Ob Bob oder Pixie Cut, auch bei den Haaren heißt es für viele Hollywood-Ladys jüngst: Weniger ist mehr! Eine Trendwelle, auf der jetzt auch „Sin City“-Star Jessica Alba surft. Die 33-Jährige trägt neuerdings Bob!

Wer würde nicht gern einmal bei den Royals Mäuschen spielen? Wen wirklich interessiert, was auf dem Einkaufszettel von Herzogin Kate und Prinz William steht, wer ihnen gerne einmal ein Essen zaubern und anschließend den Abwasch erledigen will, der sollte jetzt die Ohren spitzen. Englands liebstes Traumpaar sucht nämlich eine Haushaltshilfe – und das ganz klassisch über eine Zeitungsanzeige. 

Irgendwie kann er einem ja fast schon etwas leidtun. Während die letzten „Bachelor“-Teilnehmer am Ende der Staffel noch halbwegs als ehrbarer Männer dastanden, wird Fitness-Freak Oliver Sanne, 28, regelmäßig ins Kreuzfeuer genommen - von den hübschen Teilnehmerinnen und auf Facebook. Nun ist es Sarah Nowak, 23, die nach ihrer Attacke neulich ganz milde Töne anstimmt.

Er ist sicher stolz wie Oskar! Wladimir Klitschko, 38, gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Sportlern auf der Welt, sondern konnte auch im Privatleben erst vor wenigen Monaten einen ganz großen Sieg verbuchen. Der Profi-Boxer hat mit Hayden Panettiere, 25, ein gemeinsames Kind bekommen. Nun plaudert er über das Familienleben aus, wie Tochter Kaya ihn im Ring beflügelt und warum die langersehnte Hochzeit mit seiner Verlobten noch immer auf Eis liegt. 

Man kann es sich eben nicht immer aussuchen, wen Familienmitglieder daten. Besonders im Fall von Jennifer Lawrence, 24, soll das nämlich zutreffen. Denn ihre Liebsten sind angeblich gar nicht damit einverstanden, dass die Schauspielerin mit Chris Martin, 38, zusammen ist. Stattdessen hätten sie es viel lieber, wenn die „Hunger Games“-Darstellerin mit ihrem Kollegen Liam Hemsworth, 25, zusammenkäme.

In der „RTL“-Serie „Der Bachelor“ waren sie Konkurrentinnen: Carolin Ehrensberger, 22, und Liz Kaeber, 22, standen beide im Finale der Kuppel-Show. Am Ende entschied sich Oliver Sanne, 28, für Liz. Carolin hatte es nicht geschafft, das Herz ihres Auserwählten zu erobern. Mittlerweile sind Oliver und Liz wieder getrennt und es sieht ganz danach aus, als würde sich nun zwischen den beiden Frauen eine echte Freundschaft entwickeln.

Geht der Rosenkrieg jetzt in die nächste Runde? Vor einem halben Jahr hat sich Ciara, 29, von ihrem Ex-Freund Future, 31, getrennt und damit gleichzeitig die Verlobung gelöst. Traurig für das gemeinsame Kind des Paares, denn nur drei Monate vorher kam ihr erster Sohn zur Welt. Allerdings soll der Rapper während seiner Tour untreu gewesen sein. Verständlich also, dass Ciara nicht an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hat. In ihrem neusten Musikvideo präsentiert sich die Sängerin jetzt unglaublich sexy - und rechnet gleichzeitig mit ihrem Ex ab!

Gerade erst hat Michelle Hunziker, 38, ihre Tochter Celeste zur Welt gebracht, da gibt es auch im Hause Ramazzotti zum dritten Mal Nachwuchs: Freundin Marica Pellegrinelli, 26, hat den ersten Sohn von Eros Ramazzotti, 51, geboren. Für die gemeinsame Tochter von Michelle und Eros, Aurora, 18, heißt das gleich doppeltes Familien-Glück in einem Monat. Sie hat im März eine Schwester und einen Bruder geschenkt bekommen.