Artikel-Archiv vom 20. März 2015

Der "Sexiest Man Alive" 2011 ist wieder SIngle. Kaum jemand glaubte an diese Liebe, doch manchmal ziehen sich Gegensätze eben doch an: Bradley Cooper, 40, und Suki Waterhouse, 23, waren zwei Jahre glücklich liiert, doch jetzt soll alles schon wieder aus und vorbei sein. Das berichten verschiedene US-Medien. Über die Gründe wird geschwiegen, doch angeblich liegt die Trennung länger zurück, als gedacht...

Was kann nur zwischen Irina Shayk, 29, und Cristiano Ronaldo, 30, vorgefallen sein? Mitte Januar trennte sich das einstige Traumpaar offiziell nach fast fünf Jahren Beziehung. Schmutzige Wäsche wurde vorerst nicht gewaschen - bis Irina mit einem Statement überraschte, das den Fußballspieler in der Öffentlichkeit ziemlich schlecht dastehen ließ. Cristiano Ronaldo schwieg bisher und verliert auch weiterhin kein Wort über die Trennung. Doch jetzt spricht seine große Schwester Elma, 41, über den schweren Liebeskummer des Kickers.
 

Wird jetzt schmutzige Wäsche gewaschen? Vier Jahre nach dessen "Two And a Half Men" -Aus packt Jon Cryer, 49, über Charlie Sheen, 49, aus. "The Hollywood Reporter" veröffentlichte vorab Auszüge seiner Autobiografie "So that Happened", in denen der als "Alan Harper" bekannte Schauspieler über die erste und zweite Staffel der Serie schreibt bis hin zu Sheens Rauswurf 2011.

Selena Gomez, 22, macht mit Lover DJ Zedd, 25, nicht nur leidenschaftlich gern Musik, sie kann wohl auch einfach die Finger nicht von ihrem Neuen lassen. Wie ein Insider jetzt gegenüber der US-Website "Hollywoodlife" ausplauderte, vertreiben sich die beiden ihre Zeit im Tonstudio auch gerne mal mit heißem Sex.