Artikel-Archiv vom 27. März 2015

Vanessa Huppenkothen, 29, offiziell die schönste Journlistin der Fußball-Weltmeisterschaft 2014, ist in Mexiko ein bekanntes TV-Gesicht. Als Augenweide und Sportreporterin machte sich die Deutsch-Mexikanerin einen Namen, demnächst soll ihre Karriere in Deutschland angekurbelt werden. Doch bis dahin muss sich die hübsche Vanessa mit Gerüchten aus einem spanischsprachigen Magazin auseinandersetzen, das behauptet, die Moderatorin habe Hormonprobleme. Jetzt schlägt sie selbstbewusst mit einem ungeschminkten Selfie zurück. Wow!

Die 24. Verleihung des Echo stand mal wieder ganz im Zeichen von Helene Fischer, 30. Die schöne Schlager-Queen räumte gleich vier Preise bei der Award-Show in Berlin ab, weswegen auch Moderatorin Barbara Schöneberger witzelte, wir hätten es eher mit den "Helene-Fischer-Festspielen" zu tun. Doch ungeachtet der jubelnden Preisträger gab es auch traurige Momente: In einer Schweigeminute gedachte man der Opfer des Germanwings-Absturzes und deren Angehörigen. Hier seht ihr die bewegendsten und schönsten Momente des Echo 2015.

Zickenterror, schlechte Laune und zu wenig Professionalität: Diese Woche hat Heidi Klum, 41, bei ihren Mädchen viel zu bemängeln. Nicht nur die dicke Luft unter den Kandidatinnen ist der Modelmama aufgefallen, auch bei den Shootings können die Mädchen ihren Erwartungen nicht standhalten. „Ist bei euch die Luft raus? Habt ihr keinen Bock? Habt ihr einen Beef miteinander? Ist der Elan mittlerweile weg? Ich hoffe nur, dass das besser wird", meckert Heidi. Dann die große Entscheidung: Wer muss gehen und wer darf weiterhin vom "GNTM"-Sieg träumen? Am Ende müssen Neele, 18, und Irene, 20, die Heimreise antreten - Oberzicke Erica, 21, kommt wider Erwarten in die nächste Runde. 

Während seine Verlobte Cathy Fischer, 27, derzeit von den Medien als "unbeliebteste Spielerfrau" beschrieben wird, gibt's Lob und Anerkennung für Fußball-Weltmeister Mats Hummels: Der 26-Jährige reagierte auf die rührende Bitte eines Halterner Schülers, ein Tor seiner beim Germanwings-Absturz verstorbenen Lehrerin zu schießen - und kann sich nun über einen Candystorm freuen. 

Der Traumurlaub ist vorbei, aber Johanna Klum hat die Sonne nach Berlin gebracht. Die Moderatorin kündigte Anfang März mit Grüßen aus dem Paradies an, sie würde im Sommer ihr erstes Baby auf die Welt bringen. Nun zeigte sich die 34-Jährige das erste mal mit Babybauch in der Öffentlichkeit. Beim Echo präsentierte sie sich in zitronengelber Umstandsmode und es war nicht zu übersehen, wie happy Johanna Klum als Schwangere ist.

Zayn Malik, 22, hat sich nach dem Aus bei One Direction der Presse gestellt und in einem Interview die Beweggründe für seinen Ausstieg erklärt. Und es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer für die Fans - Zayn verschwindet offenbar nicht ganz aus dem Musikgeschäft ...

Exklusiv

"Bachelor" Oli wollte sie nicht, jetzt meisterte Single Sarah Nowak, 23, ihren ersten Auftritt auf dem Red Carpet - und zwar bei keiner geringeren Veranstaltung als der Echo-Verleihung. Dass Sarah von Oliver Sanne, 28, verschmäht wurde, kann eine andere Promi-Lady so gar nicht verstehen: Olivia Jones, 45 ...

13 Jahre Beziehung liegen hinter ihm, doch nach der Trennung von seiner Ex-Frau Jasmin Weber, 32, hat Adel Tawil, 36, sich an eine neue Liebe gewagt. Die Neugierde auf seine neue Freundin war groß - umso erstaunter war man nun, den Sänger beim Echo in Berlin nun zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit zu sehen. Mit der blonden Lena soll Adel bereits seit einigen Monaten zusammen sein. 

Exklusiv

Heute Abend fegen wieder die Promis bei "Let's Dance" über das Parkett. Wir haben vorab mit RTL-"Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard, 49, gesprochen. Was für sie die große Herausforderung der Tanzshow ist und was sie bei "Let' Dance" schon gelernt hat...

Hach ist das schön! Noch bevor der Frühling richtig ausgebrochen ist, floriert die Liebe zwischen DJ Zedd, 25, und Selena Gomez, 22. Hatte die Sängerin anfangs noch Zweifel und trauerte Justin Bieber hinterher, entwickelt sich die Beziehung zu Zedd immer mehr. Nun hat der "süße Deutsche mit schönen Augen" Selena "das romantischste Geschenk ever" gemacht.