Artikel-Archiv vom April 2015

Musik-Ikone Joni Mitchell, 71, liegt im Krankenhaus! Die berühmte Singer-Songwriterin der 1970er und 80er Jahre ("Big Yellow Taxi") wurde bewusstlos in ihrer Wohnung gefunden, nachdem ein Notruf abgesetzt wurde. Mitchells Management äußerte sich auf der Website der Sängerin bereits zu den dramatischen Vorfällen ...

Aktuell rast Vin Diesel, 47, im Action-Streifen "Fast & Furious 7" mit 400 Sachen durch die Gegend und "fliegt" dabei von einem Wolkenkratzer zum Nächsten - doch privat sieht es ganz anders aus. Seit der Tragödie um seinen Freund und Kollegen Paul Walker (†40), der bei einem Autounfall ums Leben kam, steigt er in keinen Sportwagen mehr.

Jamie Dornan, 32, nimmt seinen Job als Schauspieler sehr ernst. So sehr, dass der Frauen umschwärmte Star aus "Fifty Shades of Grey" auch nicht davor zurückschreckte, eine Frau zu stalken, um bestens auf seine Rolle vorbereitet zu sein. Was der irische Darsteller dabei empfand, enthüllte er jetzt in einem Livechat.

Sind Rihanna, 27, und Leonardo DiCaprio, 40, ein Paar oder nicht? Die Gerüchteküche brodelt nach gemeinsamen Party-Nächten samt verräterischer Schnappschüsse. Doch die beiden Superstars schweigen sich über ihre vermeintliche Turtelei aus - bis jetzt. Nun spricht RiRi selbst in einem Interview über die Liebes-Spekulationen.

Tschüs Augenringe, bye-bye müdes Aussehen! Concealer & Co, liefern den Frischekick. Damit dein Teint mit der Sonne um die Wette strahlen kann, klärt OK! die wichtigsten Fragen rund um die neuen Coverstars!

Abnehmen, sich fit und gesund fühlen - für viele Menschen ist das ein oft unerreichbares Ziel. Das dachte sich auch "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel, 29, und beschloss, dieses Ziel für sich persönlich erreichbar zu machen. So nutze er die letzte Drehpause bei "Unter uns" und arbeitete an seinem Körper. Mit beachtlichem Erfolg! In acht Wochen verlor Lars acht Kilo Gewicht.

Kein April-Scherz! Anne Brendler, 43, kehrt als "Vanessa Richter" nach 17 Jahren in einer Gastrolle zur RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück. Dort war sie bereits vom 15.04.1996 ab Folge 911 bis zum 24.11.1998 in Folge 1.611 als "Vanessa Moreno" zu sehen. Wir verraten euch mehr über ihre neue, alte Rolle bei der RTL-Daily Soap!

Verliebt bis über beide Ohren ist das Überraschungs-Paar Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31. Nachdem sie turtelnd in Nashville beobachtet wurden, wollen die beiden auch musikalisch gemeinsame Sache machen. Folgt nach dem Liebes-Outing ihr ganz eigener Liebes-Track?

Grund zur Freude hat im Moment Mandy Capristo, 25: Die "DSDS"-Jurorin wurde bei den "Kids' Choice Awards" die hohe Ehre zuteil, als "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" ausgezeichnet zu werden. Doch nicht nur ihre Fans gratulieren der Sängerin auf Twitter und Facebook, sondern auch ein ganz besonderer Mensch: ihr Ex Mesut Özil, 26.

Exklusiv

Anna-Maria Zimmermann, 26, hat uns trotz Sturm und Regen in Hamburg zum OK!-Quickie getroffen. Mit uns spricht sie über ihre größte tierische Liebe, ihre peinlichste Bühnen-Panne und kommt nicht drum herum, ihren größten Spleen zu verraten.