Artikel-Archiv vom 12. April 2015

Mit Schrecken blicken wir auf den Autounfall zurück, bei dem US-Schauspieler Paul Walker, † 40, im November 2013 zu Tode kam. In Gedenken an den verstorbenen Filmstar entschieden sich seine Brüder Cody und Caleb den siebten Teil des Action-Streifens „Fast & Furious“ fertigzustellen. In einem Interview sprach Cody nun davon, wie ihm die Erfahrung geholfen habe. 

Dieser Tage gibt es für Stars und Sternchen nur einen Place to be: das Coachella Festival im kalifornischen Indio. Auch Bradley Cooper, 40, und Suki Waterhouse, legten am Freitag, 10. April, einen Zwischenstopp bei dem Musikspektakel ein. Doch Moment mal, sind die beiden nicht eigentlich getrennt? 

Dieser Schuss ging für Gwyneth Paltrow, 42, nach hinten los. Eigentlich wollte sie nur den Selbstversuch wagen, um im Rahmen einer Kampagne auszutesten, wie auch einkommensschwache amerikanische Familien sich trotz geringem Budget von 29 $ in der Woche gesund ernähren könnten. Im Internet reagiert man auf diese vermeintlich gut gemeinten Ratschläge aber alles andere als dankbar. In den sozialen Medien bricht ein Shitstorm los. 

Mallorca ist das Lieblingsziel vieler deutscher Touristen - und auch viele Promis lieben die Insel. Deshalb gibt's auch bereits die zweite Mallorca-Folge von "Promi Shoppping Queen". Mit dabei sind das „DSDS“-Sternchen Kim Gloss, 22, die Moderatorin Nela Lee, 34, Schlagerstar Costa Cordalis, 70, und die holländische Sängerin Loona, 40. Ihr Motto: „Tanzen bis zum Morgengrauen! Style dich für eine Partynacht auf Mallorca!“

Eva Mendes, 41, und Ryan Gosling, 34, scheinen nicht nur abseits des Blitzlichtgewitters ein tolles Team zu bilden. Bei Dreharbeiten lernten sie sich einst kennen und lieben, mittlerweile hat das Paar eine gemeinsame Tochter. Auch bei Goslings neuem Regieprojekt „Lost River“ stand ihm seine bessere Hälfte unterstützend zur Seite. 

Seit 19 Jahren hält die Ehe von Hugh Jackman, 46, und Partnerin Deborra-Lee Furness, 59, nun schon. Zur Feier des Tages postete der Hollywood-Star gestern, 11. April, ein zuckersüßes Foto für die „Liebe meines Lebens“. 

Ganz schön gewagter Ausschnitt! Schon auf den ersten Blick wirkte das tiefe Dekolleté von Mischa Barton, 29, bei der Vorführung ihres neuen Films „Bhopal: A Prayer For Rain“ am Freitag, 10. April, sehr freizügig. Dass sie unter ihrer weißen Bluse den BH weggelassen hat, machte die ganze Sache allerdings noch pikanter. Ein Nippel-Blitzer ließ nicht lange auf sich warten - sehr zur Freude von Martin Sheen, 74.

Es wurde heiß beim Recall von „Deutschland sucht den Superstar“! Für die verbliebenen 19 Kandidaten ging es am Samstag, 11. April, von Bangkok auf die traumhafte Insel Koh Hong. Strahlende Sonne, blaues Meer - und nackte Körper. Die weiblichen Kandidatinnen haben nicht nur mit ihren Stimmen die Jury um Dieter Bohlen, 61, Mandy Capristo, 25, DJ Antoine, 39, und Heino, 76, beeindruckt. Einigen Mädels wurde die Strand-Show allerdings zu sexy. Statt sich auf ihr Weiterkommen zu konzentrieren, eskalierte der Streit zwischen Seraphina, 20, und Laura, 23.

Erneuter Drogenfund bei Nelly, 40! Der Rapper lernt anscheinend nicht aus seinen Fehlern, denn schon wieder hat die Polizei bei ihm verschiedene Rauschgifte gefunden. Beim letzten Mal ist er noch ohne eine Anzeige davongekommen. Wie das amerikanische „People“-Magazin jetzt berichtet, wurde Nelly dieses Mal jedoch am Samstag, 11. April, von der Polizei im Bundesstaat Tennessee verhaftet.