Artikel-Archiv vom 13. April 2015

Beunruhigende Nachrichten aus den USA: Ryan Reynolds, 38, der Anfang Januar zum ersten Mal Vater geworden ist, wurde am Freitag, 10. April, in einem Parkhaus des Shangri-La Hotels in Vancouver von einem vorbeifahrenden Auto erfasst. In dem Fahrzeug befand sich ein Paparazzo, der Fotos von Reynolds machen wollte.

Nachdem wir vor zwei Wochen zum ersten Mal einen Schnappschuss von Michelle Hunziker, 38, mit der kleinen Celeste am Strand zu Gesicht bekommen haben, folgt jetzt das nächste süße Foto. Papa Tomaso Trussardi trägt locker-lässig seine beiden kleinen Mädchen im Arm. Da hat Michelle aber einen guten Fang gemacht, denn Tomaso macht nicht nur optisch etwas her, sondern ist gleichzeitig auch noch ein super Vater.

Seit nunmehr 20 Jahren ist Gisele Bündchen (34) erfolgreich im Modelbusiness und ist von den großen Laufstegen der Welt kaum mehr wegzudenken. Bei der Sao Paulo Fashion Week wird die 34-Jährige nun jedoch ihren Abschied vom Catwalk feiern. Nun erklärt sie, warum sie ihre Laufstegkarriere an den Nagel hängt.

Shailene Woodley, 23, hatte bei den MTV Movie Awards am 12. April in Los Angeles allen Grund zur Freude. Die Schauspielerin räumte gleich drei Preise ab, unter anderem als beste weibliche Darstellerin in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ („The Fault in Our Stars“) und rührte mit ihrer Dankesrede nicht nur die Zuschauer zu Tränen …

Kurven ade! Scarlett Johansson, 30, war stets für ihre üppiges Dekolleté und die hübsche Sanduhr-Figur bekannt, doch davon ist nicht mehr viel geblieben, wie sie jetzt bei den MTV Movie Awards unter Beweis stellte. Warum aber magert Scarlett immer weiter ab? 

Exklusiv

Hat sich "Dschungelcamp"-Star Rebecca Siemoneit-Barum, 37, etwa klammheimlich von ihrem Mann getrennt? In der Show "Das perfekte Promi-Dinner" war sie neulich jedenfalls zu sehen, wie sie von weiterem Kinderwunsch erzählte - und sagte: "Aber dazu fehlt der richtige Mann". Ups!?!?! OK! hakte nach und kann Entwarnung geben: Die Unterhaltung war unglücklich zusammengeschnitten, Rebeccas Aussage bezog sich auf Mit-Kocherin Tanja Tischewitsch. Mit Artist Pierre Bauer, mit dem sie Tochter Rachel und Sohn Joshua hat, ist alles gut. Und Rebecca träumt wirklich noch von weiteren Babys mit ihm...

Amber Rose, 31, nimmt Awardshows gerne mal zum Anlass um die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bei den VMAs im vergangenen Jahr trumpfte sie halb nackt in einem Kettenkleid und String auf und ihr Auftritt bei den gestrigen MTV Movie Awards steht dem in nichts nach. Zusammen mit Schauspielerin Amy Schumer, 33, setzte sie zur Knutsch-Offensive an. Klappe, Zunge und Action!

Exklusiv

Vielen Männern ist Mode total egal! Nicht so Manuel Cortez, 35. Der Schauspieler ist ein echter Modeprofi. Das stellt er nicht nur in seiner VOX-Doku „Schrankalarm“, in der er zusammen mit seiner Frau Miyabi Kawai, 40, Stylingtipps gibt, unter Beweis, sondern zeigt er auch im täglichen Leben. Im exklusiven Interview mit OK! verrät er, wer dabei wem sagt, was er tragen soll! 

 

Sonntagabend stand in Hollywood wieder ganz im Zeichen der goldenen Popcorn-Tüte. Stars und Sternchen der Filmszene trafen sich zur Verleihung der MTV Movie Awards 2015. Dabei war der Kreativität in Sachen Outfits keine Grenzen gesetzt. Während Stars wie Jennifer Lopez, Scarlett Johansson oder Cara Delevingne für Wow-Momente auf dem red Carpet sorgten, griff so manch anderer Celebritiy ziemlich daneben...
 

Guido-Fans können sich freuen! Der Designer Guido Maria Kretschmer, 49, soll eine neue TV-Show bekommen! Er ist wohl auf den Casting-Geschmack gekommen: Nach den RTL-Shows "Das Supertalent" und "Deutschlands schönste Frau" soll er jetzt erneut Kandidaten bewerten und aussortieren. Wie "Der Spiegel" berichtet, hat er mit seinem Haussender VOX, auf dem er mit "Shopping Queen" erfolgreich wurde, einen neuen Deal eingetütet.