Artikel-Archiv vom 18. April 2015

Knapp einen Monat ist es her, dass Zayn Malik, 22, die Band One Direction verlassen hat. Nachdem die Nachricht über seinen Ausstieg wie eine Bombe eingeschlagen war, ist es in den letzten Tagen eher still um Zayn geworden. Jetzt zeigte sich der Sänger erstmals seit dem Aus bei einer öffentlichen Veranstaltung - und war kaum wiederzuerkennen! Zayn präsentierte sich in einem komplett neuen Look, passend zu einem neuen Lebensabschnitt.

Vom Tanzparkett auf die große Bühne: Am Freitag, 17. April, fand in der 5. Show von "Let's Dance" das große "Musical Special" statt. Die zehn Paare gaben wie immer alles - und doch musste am Ende des Abends ein Promi die Show verlassen. Dieses Mal hat es Sorgenkind Detlef Steves 46, getroffen. Über sein Ausscheiden zeigte sich der Gastronom am Ende des Abends bedrückt: "Schade - ich hatte eine Riesen-Zeit bei 'Let's Dance'!". Mit der Performance von "Don't Stop Me Now" von Queen, aus dem Musical "We Will Rock You" sorgten Thomas Drechsel, 28, und Regina Murtasina, 26, für den besten Auftritt des Abends - ganze 28 Punkte bekamen sie von der Jury.
 

Seit Anfang des Jahres wird nun schon gemunkelt und gerätselt, wie es um die Liebe bei Selena Gomez, 22, und Zedd, 25, bestellt ist. Was zunächst nach einer Promi-Freundschaft aussah, entwickelte sich in den letzten Wochen und Monaten zu einer Romanze, die in einem gemeinsamen Song gipfelte. Nun soll allerdings wieder alles vorbei sein bei ihnen. Trennung bei „Zelena“?

Später als gedacht, früher als gewollt! Gestern, 17. April, musste wieder ein Kandidat das Tanzparkett bei „Let’s Dance“ verlassen. Detlef Steves, 46, bekam die wenigsten Punkte und flog in der fünften Show, die unter dem Motto „Musical“ stand, aus der Sendung. Doch der charmante Choleriker hat nach seinem Aus bereits große Pläne, wie es weitergeht, drückt seinen Hatern noch eins rein und verrät, wie viel "Deffi" während des Trainings abgespeckt hat.

Seit Jahren sind sie DAS Promipaar schlechthin. Selbst ihre Kinder sind mittlerweile zu richtigen Stars aufgestiegen. Ja, David Beckham, 39, und seine Frau Victoria Beckham, 41, spielen ganz oben in der ersten Liga der Reichen und Schönen mit und sind immer willkommene Gäste. Jetzt feierte das Paar den Geburtstag der Designerin und die bekam dabei von ihrem Mann eine besonders süße Liebeserklärung.

Verabschieden Sie sich von den grauen und kalten Wintertagen. Es ist höchste Zeit, endlich den Frühling einzuläuten. IN erklärt Step by Step, wie Sie fahlen Teint ganz einfach zum Strahlen bringen!