Artikel-Archiv vom 20. April 2015

Dürfen wir vorstellen: die Timberlakes! Nur eine Woche nachdem ihr erster Sohn Silas Randall das Licht der Welt erblickt hat, veröffentlichte der stolze Vater Justin, 34, am Sonntag, 19. April, bereits einen süßen Schnappschuss seiner Ehefrau Jessica Biel, 33, mit dem Kleinen auf Instagram. Trotz der Strapazen der Geburt sieht Jessica super aus und auch Silas Randall lächelt munter in die Kamera, als ob er nie etwas anderes gemacht hätte.

Befindet sich Bobbi Kristina Brown, 22, drei Monate nachdem sie bewusstlos aufgefunden wurde, endlich auf dem Weg der Besserung? In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Meldungen über den Gesundheitszustand der Tochter von Whitney Houston (†48). Sie soll aus dem künstlichen Koma geholt worden sein, allerdings kam es anschließend zu gefährlichen Krampfanfällen, und sie musste weiterhin an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen werden. Jetzt verriet ihr Vater Bobby Brown, 46, dass sie aufgewacht sein soll.

Die Festival-Saison hat offiziell begonnen! Am 10. April pilgerten die Celebrities wieder zum Coachella Valley und feierten am ersten Wochenende des wohl buntesten und coolsten Festivals unter der kalifornischen Sonne bis in die Morgenstunden. Auf Instagram posten Beyoncé, Gigi Hadid, Kendall Jenner, Behati Prinsloo und Co. ihre stylischen und verrückten Outfits und lassen uns an der gigantischen Frühlings-Sause teilhaben…

Was für ein Schock beim ZDF! ​Bei der Aufzeichnung zu Johannes B. Kerners, 50, neuer Show ist ein Kandidat kollabiert. In der Sendung "1000 - Wer ist die Nummer 1?", die am 18. April aufgezeichnet wurde, brach brach der 61-jährige Teilnehmer nach einem Hindernislauf zusammen - Herzinfarkt! Er musste reanimiert werden.

Kylie Jenner will trotz ihrer gerade einmal 17 Jahre nicht auf ihre sexy Outfits verzichten. Am Wochenende präsentierte sie einen neuen anzüglichen Look bei der Coachella-Poolparty ihrer Halbschwester Khloé Kardashian. Doch ist das in Ordnung in diesem Alter?

Eine gute und eine schlechte Nachricht hat Sandy Mölling, 33, über ihre Facebook-Seite bekannt gegeben! Völlig unerwartet präsentiert das ehemalige Mitglied der Girl-Group No Angels seinen wachsenden Baby-Bauch. Nebenbei verkündet sie, dass sie im August nach Amerika auswandern wird.

Exklusiv

Wie aufregend! Am 1. März haben "Bachelorette"-Anna Hofbauer und ihr Liebster Marvin Albrecht eine neue Wohnung in Düsseldorf bezogen. Für beide ist es das erste Mal, dass sie mit einem Partner zusammenleben. Wie ihnen das gefällt und wer welche Hausarbeit macht, haben sie im OK!-Interview verraten. 

Exklusiv

Sie sind das Überraschungs-Paar des Frühlings! In OK! gaben „Der Bachelor“ Oliver Sanne, 28, und Vivien Konca, 21, letzte Woche zu:  „Wir sind ein Paar“. Doch warum hat bei den beiden geklappt, was 22 Frauen beim "Bachelor" vergeblich versuchten? OK! haben die beiden exklusiv ihr Liebesgeheimnis verraten. 

Im August vergangenen Jahres gaben Mariah Carey, 45, und Nick Cannon, 34, bekannt, dass sie sich getrennt haben. Es folgte eine erstaunlich skandalfreie Zeit und Mariah ist mittlerweile frisch verliebt. Doch nun, kurz vor der endgültigen Scheidung, erklärt Nick Cannon in einem Interview mit der „Meredith Vieira Show“, wie stark seine Gefühle gegenüber seiner zukünftigen Ex-Frau tatsächlich noch sind.

Am vergangenen Samstag (18. April 2015) ist die Entscheidung der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury gefallen. Von den ehemals 14 Kandidaten sind nun noch 10 übrig. In den kommenden Wochen werden fünf Männer und fünf Frauen um den Titel "Superstar 2015" kämpfen. Dabei winkt ihnen ein Plattenvertag und eine Prämie von einer halben Million Euro. In den nun kommenden Event-Shows beweisen sich folgende Kandidaten:

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html