Artikel-Archiv vom 21. April 2015

Es gibt Tage, da freut man sich des Lebens, am richtigen Ort zur richtigen Zeit gewesen zu sein. Bei der gestrigen Folge von "Wer wird Millionär?" ging es um alles. Der Clou der Jackpot-Folge: Nur der Kandidat mit den meisten richtig beantworteten Fragen durfte am Ende den Sack voller Geld, den alle Kandidaten zusammen erspielt haben, mit nach Hause nehmen. Ein Berliner Start-Up-Unternehmer ist jetzt "WWM"-Fast-Millionär!

Es ist verwirrend: Die Familie von Bobbi Kristina Brown, 22, scheint sich über ihren Zustand ganz und gar nicht einig zu sein. Auf einem Konzert verkündete Vater Bobby Brown, 46, dass seine Tochter aufgewacht sei. Bobbis Oma Cissy Houston, 81, zerschlägt die Hoffnung auf vollständige Genesung jetzt allerdings wieder: Die Hirnschäden, die Bobbi nach dem angeblichen Selbstmordversuch erlitt, seien einfach zu groß.

Während Paul Walkers letzter Leinwandauftritt derzeit in den Kinos läuft, versucht seine Tochter Meadow Walker, 16, ein halbwegs normales Leben als Teenager zu führen. Dazu gehörte auch ein Besuch am Wochenende auf dem berühmten Coachella-Festival, doch trotz ausgelassener Stimmung vergisst sie einen niemals …

Die Gerüchte um eine Trennung von Miley Cyrus, 22, und Schwarzenegger-Spross Patrick, 21, hielten sich schon lange, doch nun soll es endgültig vorbei sein zwischen der Skandalnudel und dem Sohn von Arnold Schwarzenegger. Sind die Lebensentwürfe der beiden einfach zu unterschiedlich für eine glückliche Beziehung?

Vom 29. April bis 3. Mai 2015 findet in Berlin das mittlerweile 11. Pictoplasma Festival mit diversen Aktivitäten rund um das Thema Character Design statt. Erstmals offiziell als Partner wurde Uniqlo ins Boot geholt und wird einen Cocept Pop-up-Store mit ausgewählten Büchern, Gadgets, Editionen und mehr am Tauentzien betreiben.

Nanu? "Germany's Next Topmodel 2009"-Kandidatin und "Dschungelcamp 2014"-Zweite Larissa Marolt, 22, zeigt sich auf Facebook mit einem hübschen jungen Mann an ihrer Seite. Haben wir da etwa was verpasst?

Jeden Moment könnte es soweit sein: England und der Rest der Welt wartet gespannt auf die Geburt von Royal Baby Nummer 2. Herzogin Kate, 33, wird schon bald im "St. Marys Hospital" ihr zweites Kind zur Welt bringen. Das Geschlecht des adligen Sprosses ist zwar noch nicht bekannt, wohl aber, wo die junge Familie wohnen wird. 

Da behalte noch einer den Überblick! Jens Büchner, 45, der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer hatte sich gerade erst von seiner neuen Flamme Sarah Liesenhoff, 23, getrennt und sich in die Arme der Nächsten geworfen. Doch nun sieht es ganz danach aus, als würden der gute „Chaos-Jenser“ und seine Sarah wieder miteinander anbandeln.

Seitdem Dieter Bohlen vor vier Jahren bei „DSDS“ den nächsten Superstar gesucht hat, sind Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, unzertrennlich. Nun rückt die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, das im Juni zur Welt kommen soll, immer näher. Ein Grund mehr für Sarah, ihrem Liebsten nochmal eine herzerwärmende Liebeserklärung zu machen.

Sarah Stage hat es bereits vor der Geburt ihres Sohnes James Hunter allen ihren Hatern gezeigt - trotz Babykugel trainierte die 30-Jährige und hatte kein Schwangerschaftspölsterchen zu viel auf den Rippen, sondern vielmehr einen Waschbrettbauch vorzuweisen. Und auch nach der Geburt ihres Wonneproppens kann sich ihr After-Baby-Body mehr als sehen lassen.