Artikel-Archiv vom 24. April 2015

Schocknachricht für ganz Hollywood und alle Fans: Kinderstar Sawyer Sweeten, den viele aus der Serie "Alle lieben Raymond" kennen, wurde jetzt in seiner Heimat tot aufgefunden. Mit nur 19 Jahren soll der Schauspieler Selbstmord begangen haben. In einem offiziellen Statement wendet sich die Familie an die Öffentlichkeit: Alle seien am Boden zerstört.

Aufatmen bei "Germany's Next Topmodel": Gestern wurde trotz großer Zickerei und leichter Gegenwehr beim Shooting endlich einmal nicht ausgesiebt. Weiterhin sind in der Sendung von Heidi Klum, 41, also alle verbliebenen Mädchen mit dabei! In der vergangenen Folge wurde eine Verwandlung vollzogen, nach der sich einige Kandidatinnen nicht mehr ganz so wohl in ihrer Haut fühlten...

Exklusiv

Gibt es eine weitere Sensations-Rückkehr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Der erste Soap-Superstar Andreas Elsholz, 42, befeuerte in dieser Woche in OK! die Gerüchteküche. "Es gibt wieder Überlegungen", sagte er uns im Interview. Und: "Wenn es passt, warum nicht?" Nun erklärte RTL, wie wahrscheinlich eine Rückkehr des "Heiko Richter"-Darstellers ist. 

Sommer, Sonne, Color-Flash! Bunt ist ab sofort unsere Lieblingsfarbe. Auch die High-Heels-Fußschmerzen sind in dieser Saison mega out. Wir zeigen Euch die stylishen Gute-Laune-Turnschuhe, die jedem hohen Absatz ab sofort Konkurrenz machen. An Street-Style-Stars wie Bloggerin Tamu McPherson, alltheprettybirds.com,  können wir die knalligen Schuhe schon bewundern und ihren Style kopieren. Achtung: Bunte Sneaker brauchen keine Style-Experimente - schlichte, pastellfarbene Outfits sind die besten Kombi-Partner.

Achtung, Spoiler! Wer jetzt weiter liest, erfährt, welcher TV-Arzt bei "Grey's Anatomy" das Zeitliche segnet ... "Dr. Derek Shepherd" stirbt "Grey's Anatomy" den Serientod. US-Fans "mussten" bereits das tragische Szenario auf dem TV-Bildschirm mitverfolgen, als ihr geliebter McDreamy für immer Abschied nahm. Welche tragische Verkettung zu dem Unglück führt, erfahrt ihr hier!

Karl Lagerfeld (81) braucht für seine Entwürfe keine Inspiration aus der Vergangenheit. Obwohl er Kreativchef beim französischen Traditionsunternehmen Chanel und bei Fendi ist, würde ein Blick in die Archive nicht in Frage kommen. Viel eher zählt der Modeschöpfer auf kreative Freiheit, wie er im Gespräch mit „Vogue“ verriet.

Keine Andere feiert das Coachella Valley Music and Arts Festival in Kalifornien so wie Topmodel Alessandra Ambrosio. Ihre coolen Hippie-Looks sind legendär und wir absolut sprachlos wie man so sexy, lässig und stylish in einem Batikkleid, einer Jeansshorts oder einem Fransentop aussehen kann. Wir haben ihren Style analysiert und verraten Euch, mit welchen Tricks ihr auch so hip(pie) wie Alessandra aussehen könnt.

Dakota Johnsons, 25, kurzes Singledasein scheint schon wieder vorbei zu sein. Der „Fifty Shades of Grey“ soll wieder mit ihrem Exfreund Matthew Hitt anbandeln. Die beiden wurden auf frischer Tat beim Turteln ertappt.

 

Die meisten haben die Tochter von "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp, 51, noch als kleines Mädchen vor Augen. Doch inzwischen ist Lily Rose zum Teenager herangewachsen und genauso bildschön wie ihre Mutter Vanessa Paradis, 42. Der 15-jährige Spross startet jetzt als Model durch - mit einem Shooting für das "Oyster"-Magazin und zeigt ebenso großes Talent wie die berühmte Mama.

In der aktuellen Ausgabe von OK! trat Claude Oliver-Rudolph, 58, eine Lawine los, als er Til Schweigers Erfolgs-Film "Honig im Kopf" unter Plagiats-Verdacht stellte. "Til Schweiger hat ganz einfach meinen sehr erfolgreichen RTL-TV-Roman 'Liebe mich bis in den Tod' von 1999 gesehen und beim Schreiben im Kopf gehabt", sagte der Filmbösewicht wörtlich. Die Retourkutsche des 51-Jährigen ließ nicht lange auf sich warten. OK! fasst den Zoff zusammen: