Artikel-Archiv vom 29. April 2015

Exklusiv

Wirbel um Heidi Klums neue Wäschekollektion! Die 41-Jährige ist offenbar ein Flop als Dessous-Designerin. Deutschlands prominente Dekolletés nehmen sie sich zur Brust. Exklusiv in OK! sagen Tanja Tischewitsch & Co., was sie wütend macht - die OK! Coverstory:

Das nennt man dann wohl einen gebührenden Abgang! Vor knapp zwei Wochen gab Gisele Bündchen, 34, bekannt, dass sie ihre Laufsteg-Karriere beenden wird. Sie blickt auf 20 erfolgreiche Jahre als Supermodel zurück, wurde unter anderem als „Victoria’s Secret“-Engel bekannt. Aber Gisele verlässt die Fashion-Welt selbstverständlich nicht einfach ohne sich zu verabschieden - für die Jubiläumsausgabe der brasilianischen Vogue ließ sie jetzt alle Hüllen fallen!

Lieber spät als nie! Das haben sich wahrscheinlich Amy Adams, 40, und Langzeitfreund Darren De Gallo, 40, gedacht, denn Gerüchten zufolge soll das Paar nach 14 Jahren an diesem Wochenende endlich den Bund fürs Leben schließen. Immerhin sind Amy und Darren auch schon seit 2008 verlobt! Wie „Pagesix.com“ erfahren haben will, soll die geheime Hochzeit auf einem privaten Anwesen in Los Angeles stattfinden.

Tierliebe schön und gut, aber muss das wirklich sein? Miley Cyrus hat auf Instagram ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem sie ihrem Hausschweinchen einen dicken Kuss auf die Schnauze aufdrückt. Während sich Fans normalerweise an Mileys aneckenden Postings erfreuen, gibt es für diese vollkommen schmerzbefreite Aktion einen Shitstorm gegen die 22-Jährige.

Vom blonden Gift zur pink Lady: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, wagte einen großen Schritt und ließ sich ihre Haare knallrosa färben. Das Ergebnis teilte der beliebte TV-Star jetzt auf Instagram. Und ihre Fans sind sich einig: Der neue Look steht der Schauspielerin einfach ausgezeichnet! 

Es ist einer der legendärsten Looks aller Zeiten. Ein makelloser Teint, verführerischer Augenaufschlag und rubinrote Lippen - die Markenzeichen von Marilyn Monroe. Sie machte den Look zum zeitlosen Klassiker. Für die neue Kampagne von Max Factor schlüpft der "Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel (26) nun in die Rolle der Hollywood-Legende.

Wen haben wir denn da beim Turteln auf frischer Tat ertappt? Schwer verliebt spaziert "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 25, mit einem ganz bestimmten Mann zum Set ihres neuen Films „How to be Single“ in New York. Dakota schwer verliebt mit ihrem Exfreund Matthew Hitt - wir haben die Bilder!

Er kann es einfach nicht lassen: Jens Büchner, 45, schwärmte in der gestrigen neuen Folge der VOX-Show "Goodbye Deutschland" mal wieder in den höchsten Tönen von einer jungen Frau. Nach Jenny, Nadine und Sarah liebt er jetzt eine 26-Jährige! Dabei war doch die 22-jährige Sarah gerade erst für ihn nach Mallorca gezogen...

Es ist ein Familiendrama. Ein Dominostein fällt um und reißt alle Steine um sich herum mit sich. Doch nun scheint es, als würde sich der Lebensgefährte von Bobbi Kristina Brown, 22, zurück ins Leben kämpfen. Wie das "People"-Magazin berichtet, hat Nick Gordon, 25, die Reha-Klinik verlassen.

Das einstige „DSDS“-Sternchen Kim Gloss, 22, zeigt sich gerade nackt in der Mai-Ausgabe des „Playboy“. Da wird sie zum verführerischen Vamp. Sie blickt lasziv in die Kamera, trägt nichts als Strapse. Während Deutschland diskutiert, ob sich eine junge Mutter so zeigen soll, sind es weniger die freizügigen Aufnahmen, die Rocco Stark, 28, Ex-Freund und Vater der gemeinsamen Tochter Amelia, 2, stören - sondern das dazugehörige Interview.