Artikel-Archiv vom Mai 2015

Servus, Kiki! Gestern hielt der blonde Lockenschopf bei "Germany's Next Topmodel" dem Vergleich mit den anderen Mädchen nicht stand... Der Sonnenschein der Model-Sendung musste seine Sachen packen und ist raus. Doch Chiara ist nicht weg vom Fenster! Die 17-Jährige drehte für ihre große Fanbase ein süßes Abschiedsvideo und verspricht am Ball zu bleiben.

Auweia! Schön anzusehen ist der kurze Clip ja nicht gerade... Britney Spears, 33, performte wie jeden Tag ihre Show in Las Vegas und verletzte sich jetzt dabei am Fuß. Während des Auftritts knickte die Sängerin plötzlich um, erst einige Momente später kommen ihr die Tänzer zu Hilfe. Klar, dass ein paar Fans diese Szene unbedingt filmen mussten!

Bereits in dieser Woche gab es neues Fanfutter für alle "Fifty Shades of Grey"-Anhänger: Ein Bild von Jamie Dornan, 33, alias "Christian Grey", mit mysteriöser Maske und betörendem Blick. Was in dem zweiten Teil "Gefährliche Liebe" bzw. "Darker" wohl auf uns wartet? Der erste offizielle Teaser, der schon jetzt im Netz auftauchte, verspricht eine düster-leidenschaftliche Stimmung.

Mit Songs wie dem weltberühmten „Stand by Me“ wurde der amerikanische Soul-Sänger Ben E. King bekannt. Am Donnerstag, den 30. April, verstarb der legendäre Musiker im Alter von 76 Jahren, bestätigte sein Sprecher gegnüber britischen Medien und versetzt die Musik-Welt und unzählige Fans damit in Trauer.

Im Zeitalter der sozialen Netzwerke ist es endlich möglich, seine Emotionen schnellstmöglich zu verbreiten und mit anderen zu teilen. Die Freude, dass er zum zweiten Mal Papa wird, konnte Lionel Messi, 27, ebenfalls nicht lange für sich behalten und postete ein super niedliches Foto seiner schwangeren Freundin und dem kleinen Thiago, 2, der den Babybauch seiner Mami küsst.

Schau mal einer an, wie groß die Tochter von Reese Witherspoon, 39, geworden ist. Ava Witherspoon, 15, ist ihrer berühmten Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten, beweist die Schauspielerin selbst mit einem Foto auf Instagram. Das schöne Mutter-Tochter-Gespann besuchte gemeinsam die Premiere von „Hot Pursuit“, dem neuen Film von Reese.

Ist das aufregend! Nicht nur Großbritannien steht Kopf - das weltweite Interesse an der Geburt des Royal Babys enorm. Jetzt ist es soweit: Herzogin Kate, 33, liegt seit heute in den Wehen, Prinz William, 32, ist an ihrer Seite. Wird es nach Prinz George, 1, nun ein Mädchen? Eine ganze Menge spricht dafür. Das ganze Geschehen vom St. Mary's Hospital in London könnt ihr bei uns im Livestream verfolgen!

Dieses Jahr ist wahrlich kein leichtes für Bruce Jenner. Der Transgender outete sich erst vor wenigen Tagen selbstbewusst, dass er eine Frau sei. Doch nicht ur das Thema beherrscht das Familienoberhaupt des Kardashian-Clans: Bruce verursachte im Februar einen krassen Crash, bei dem eine Frau ums Leben kam. Jetzt wird der 65-Jährige wegen Tötung angeklagt!

Es ist längst nicht mehr zu übersehen: Sarah Engels, 22, befindet sich im fortgeschrittenen Stadium ihrer ersten Schwangerschaft und ist rundum zufrieden. Zusammen mit Pietro Lombardi, 22, ist das "DSDS"-Sternchen so aufgeregt, wie noch nie. Die Vorbereitungen für das gemeinsame Kind laufen auf Hochtouren, jetzt gibt es ein neues Bild von Sarah und ihrem runden Babybauch!

Endlich ist das Baby da! Heute, 2. Mai, um 8:34 Uhr Ortszeit erblickte das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, das Licht der Welt im St. Mary’s Hospital in London. Sowohl der Mutter als auch dem Kind geht es nach Angaben des Palastes gut.