Artikel-Archiv vom 05. Mai 2015

Er ist DER Liebling bei unserer Lieblings-Castingshow "The Voice of Germany": Samu Haber, 39, verdreht nicht nur den Frauen gehörig den Kopf, auch die männlichen Zuschauer finden den blonden Finnen ziemlich cool. Doch jetzt überrascht der Sänger mit einer kleinen Hiobsbotschaft: Samu wird nicht mehr bei "TVOG" als Juror mit dabei sein.

Was war das doch für ein Rummel um die neugeborene Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana! Die kleine Tochter von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, zog so viel Aufmerksamkeit auf sich, wie es nicht einmal Superstars schaffen. Doch mit der Aufregung soll es nun vorbei sein: Ihr Leben wird die Mini-Prinzessin zusammen mit ihrer Familie in aller Ruhe genießen.

Oh là là! Wer auf freizügige Auftritte der Stars auf der diesjährigen MET-Gala in New York gehofft hatte, wurde nicht enttäuscht. Ob Panorama-Blicke auf XXL-Pos, sexy Sideboobs oder dramatische Dekolletés: Promis wie Beyoncé, Jennifer Lopez, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Co. ließen sich nicht lumpen. Hier zeigen wir die schönsten Nackt-Looks des Abends!

Auffallen um jeden Preis - das muss das Motto der Promis gewesen sein, als sie die Met-Gala 2015 besuchten. Die Spendengala für das Kostüm-Institut des Metropolitan Museums of Art zieht jedes Jahr die hochkarätigsten Stars der Welt an. Aber welche Lady sorgte mit ihrem Outfit für tosenden Applaus und wer sollte lieber auf der Stelle seinen Stylisten feuern? Wir sagen es euch in unserer Best und worst dressed. 

Gestern versammelte sich in New York City bei der diesjährigen Met-Gala die Crème de la Crème der Celebritys. Die Veranstaltung stand unter dem Motto "China: Through The Looking Glass". Beyoncé Knowles', 33, Outfit hatte ziemlich wenig mit dem Dresscode zu tun, aber trotzdem schaffte es die Sängerin in Givenchy, alle Blicke auf sich zu ziehen und zu begeistern.

Hilfe! Bei diesem Anblick wird jedem Angst und Bange. Was ist nur mit der sonst so modebewussten Sarah Jessica Parker, 50, los? Was genau dieser Kopfschmuck darstellt? Die User auf Twitter und Co. haben bereits die verrücktesten und auch witzigsten Ideen als was sich die Schauspielerin verkleidet haben könnte. Das Best of der Memes:

Tackern, Kleben, Binden: Wenn wir schon "Do it yourself" lesen geht unser Bastel-Herz auf. Dabei ist es ganz egal ob es sich um ein kleines oder um ein Wochenend-Projekt handelt- hauptsache einzigartig! Wir haben auf der Suche nach neuen Ideen tolle IKEA-Hacks im Internet gefunden, die wir nun gerne mit euch teilen wollen. So bekommt ihr mit geringem Aufwand aus einem günstigen Teil, ein Möbelstück mit WOW-Effekt.

Alle Jahre wieder nutzen die Celebrities den red Carpet vor dem Met-Ball dafür, sich gegenseitig mit aufwändigen Outfits und schrägen Looks zu übertrumpfen. In diesem Jahr schien der Trend vor allem zu üppigem Kopfschmuck zu gehen. Die auffälligsten und verrücktesten Frisuren und Looks der Met 2015 gibt’s hier

Robert Pattinson, 28, und FKA twigs, 27, zeigten sich gestern Abend, 4. März, das erste Mal nach ihrer Verbloung gemeinsam auf dem roten Teppich der Met-Gala in New York und hatten nur Augen füreinander. Doch nicht nur durch ihre Turtelshow fiel das Paar allen auf!

 

Exklusiv

Kinder ändern das ganze Leben und wecken Gefühle in einem, die man vorher gar nicht kannte. Schauspieler und Geschäftsmann Rocco Stark, 28, beweist seit der Geburt der kleinen Amelia, 2, immer wieder, was für ein Vollblut-Papa er ist. Und im OK!-Talk verriet er sogar, dass er für die gemeinsame Tochter mit seiner Ex-Freundin Kim Gloss, 22, auf ganz schön viel verzichtet...