Artikel-Archiv vom 13. Mai 2015

Exklusiv

Da mögen sich aber zwei! Ob vor oder hinter der Kamera: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ turteln Mandy Capristo, 25, und DJ Antoine, 39, wie verrückt. Vorsicht, Mesut! Dir droht die Ersatzbank ...

Sie ist das Küken des Kardashian-Klans: Kylie Jenner, 17. Trotz ihres jungen Alters ist sie mittlerweile optisch kaum noch von ihren älteren Schwestern zu unterscheiden. Im vergangenen Jahr machte Kylie nicht nur charakterlich eine starke Wandlung durch, sondern veränderte sich vor allem äußerlich. Immer wieder wurden dem Reality-TV-Star Schönheits-OPs nachgesagt. Mutter Kris Jenner, 59, und Co. machen jetzt ihren Freund Tyga für ihr Verhalten verantwortlich.

Hübsch und hochwertig ist immer auch gleich teuer? Pah, von wegen! Wir stellen Ihnen die schönsten und besten Low Budget Produkte unter 10 Euro des Sommers vor. Am besten gleich ausprobieren, Spaß haben und Geld sparen!

Die Met Gala ist jedes Jahr eines der wichtigen Events im Mode-Business. Die Promi-Damen machen sich meist schon Monate im Voraus Gedanken, welchen Look sie für das Fashion-Event auswählen. In diesem Jahr machte wohl kein Kleid so viele Schlagzeilen wie das von Rihanna, 27. Aber egal, was man von dem goldenen Hingucker mit Riesen-Schleppe halten mag - ihr Dress schaffte es jetzt auf das Cover der „Vogue“.

Exklusiv

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, 51, darf als erste Journalistin mit ihrem Team auf das Malibu-Anwesen von Show-Titan Thomas Gottschalk, 64, um ihn zu interviewen: Ihre Eindrücke schildert sie als Gast-Autorin der Zeitschrift IN.

Exklusiv

Welche Frau kennt sie nicht: Bad Hair Days! Nichts sitzt, alles ist strubbelig, von Frisur kann man nicht sprechen und man muss dringend los zum Termin. In unserer neuen Folge INfashion dreht sich alles um Haare und wie man sie in den Griff bekommt. INfashion-Moderatorin Tanja Bülter, 42, hat sich dafür professionelle Unterstützung gesucht: Stylist David Dos Santos kennt aus jahrelanger Expertise jeden Trick, um aus störrischem Haar eine geschmeidige Mähne zu machen. Als prominenten Gast begrüßen die beiden Moderatorin Sandra Schneiders, 33, im Berliner "Friseurhaus Ewald".

Erst im Januar wurde Shakira, 38, erneut Mutter. Mit ihrem Freund, dem spanischen Fußballspieler Gerard Piqué, 28, hat die kolumbianische Sängerin erneut einen Sohn bekommen und schenkte dem kleinen Milan, 2, damit ein Brüdcherchen. Als wäre das alles nicht schön genug, hatte Shakira auch keinerlei Probleme damit, ihre alte Figur zurückzuerlangen. Jetzt plaudert sie in der "Hello" über die letzten Monate, die sie in Jogginghosen verbrachte.

Exklusiv

Rechtzeitig zum Eurovision Song Contest in Wien veröffentlicht Deutschlands ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut, 23, ihre neue CD „Crystal Sky“. Eine sehr persönliche Platte, wie sie Im Gespräch mit IN verrät.

Ob sie nun wollte oder nicht - Nina Dobrev, 26, musste ihren Ex Ian Somerhalder, 36, ziehen lassen. Vor wenigen Wochen gab der Beau seiner großen Liebe Nikki Reed, 26, in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Was aber richtet die Traumhochzeit ihres Verflossenen in dem Serien-Star an? Das erzählte Nina jetzt selbst. 

Angelina Jolie ist mit sechs Kindern eine echte Super-Mom und auch Victoria Beckham schafft es irgendwie, Karriere und vier Kids unter einen Hut zu bringen. Du bewunderst Jana Ina Zarrella für ihre kinderliebe Art und hättest gern Königin Maxima als Patentante? Aber welcher dieser Promi-Mütter würdest du tatsächlich dein eigenes Kind überlassen?