Artikel-Archiv vom 18. Mai 2015

Ein Model ohne Bikini-Figur? Undenkbar! Auch Neu-Single Fiona Erdmann, 26, mach sich noch fix sommerfit. Gerade trainierte sie acht Tage lang im ultraharten Fitness-Bootcamp auf Mallorca

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag! Vor knapp einem Monat wurde das bewegende TV-Interview von Bruce Jenner, 65, veröffentlicht, in dem er sich als Transgender outete und erstmals über seine Pläne sprach, sich zur Frau umoperieren zu lassen. Wie ernst es ihm damit wirklich ist, bekamen seine Familie und seine Fans jetzt beim ersten Teil des „Keeping Up With The Kardashians“-Special zu spüren, denn Bruce will sich bereits in den nächsten Wochen die Geschlechtsorgane angleichen lassen.

Fünf Jahre lang waren sie DAS Traumpaar - Anfang des Jahres gaben Cristiano Ronaldo, 30, und Irina Shayk, 29, ganz plötzlich ihre Trennung bekannt. Die genauen Gründe für das Liebes-Aus blieben geheim. Ein offizielles Statement gab es nur von einem Sprecher des Models, der erklärte, dass Irina die Beziehung beendet hatte. Jetzt, knapp fünf Monate später, stellt sich heraus, dass der Profi-Kicker seine Freundin hintergangen haben soll.

Na, endlich! Erste Paparazzi-Bilder ließen uns schon erahnen, wie glücklich Taylor Swift, 25, mit ihrem Lover Calvin Harris, 31, ist. Bei den Billboard Awards in Las Vegas teilte das Promi-Paar jetzt auch ganz offiziell sein Liebesglück. Ganz nebenbei räumte die Country-Sängerin auch noch acht der begehrten Preise ab. 

Es muss für Sänger Sam Smith, 22, sowohl ein trauriger als auch erfolgreicher Abend gewesen sein. Seit einigen Wochen hat der Schmusesänger mit seinen Stimmbändern zu kämpfen und musste bereits eine Vielzahl von Konzerten und Veranstaltungen aufgrund von gesundheitlichen Problemen absagen. Doch Sam lässt sich nicht unterkriegen und ließ sich eine raffinierte Idee einfallen, um bei den diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas dennoch dabei sein zu können.

Nach Marni und Isabel Marant dachten wir, es kann einfach nicht mehr schöner werden. Und jetzt das! H&M hat gerade bekannt gegeben, dass es eine neue Designer-Kooperation mit Balmain geben wird. OMG! Anfang November können wir die Pieces in den Stores ergattern ...

Kurven so weit das Auge reicht! Bei den diesjährigen Billboard Music Awards gewährten Stars wie JLo, Mariah Carey und Rita Ora besonders tiefe Einblicke. Ob Under- Side- oder Over-Boob, wir zeigen euch die Super-Dekolletés der Preisverleihung in Las Vegas, bei der übrigens auch ein paar Künstler für ihre Leistungen geehrt wurden

Große Sorge um Jared Padalecki, 32. Der Schauspieler hat seine Termine in Rom und Australien aufgrund von privaten Problemen absagen müssen. Dabei ist nicht klar, mit welchen Problemen der "Gilmore Girls"-Star zu kämpfen hat. Während sein Management nur verrät, dass der Schauspieler nun Ruhe braucht, wendet sich der "Supernatural"-Schauspieler in einem bewegenden Twitter-Statement an die Fans. Fans fragen sich nun: Leidet Jared wieder an Depressionen?

Eigentlich sollten Fans und Zuschauer bei den diesjährigen Billboard Music Awards wohl eher Iggy Azaleas neue, knallige Haarpracht bewundern, doch andere Merkmale stachen vielmehr ins Auge: Nicht nur die Kinn-Partie, sondern auch die recht markante Nase der 24-Jährigen wirken auf einmal spitzer und filigraner. War da etwa ein Beauty-Doc am Werk?

Doppelte Hottchen: Wir waren für euch unterwegs und haben auf der Mailand und London Fashion Week Schwestern bzw. BFFs (Best Friends Forever) im Zwillings-Look erspäht. Wir finden, eine schönere und stylishere Liebeserklärung geht einfach nicht. Nachmachen ist hier unbedingt erwünscht.